Ich hoffe, Ihr habt alle Ostern so einigermassen gut überstanden. Mein Mann und ich fahren nachher zur nächsten Feier und am Freitag geht es dann weiter mit meinem Geburtstag und danach die Woche wieder 2 Geburtstage von meinem Schwager und meiner Oma. Ihr seht also, wir kommen aus dem feiern nicht raus. Am Montag habe ich sogar schon Ultraschall und dann beginnt die DR mit Synarela, wenn alles okay ist bei mir und keine Zysten da sind.
Liebe Derya!
Es tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat. Ich denke, es ist unser aller horror, wenn es nicht hinhaut. Hoffentlich findest Du den Mut bald weiter zu machen. Ich drück Dich.
Liebe Susi!
Wie geht es Dir? Hast Du Ostern gut verbracht? Was macht die Spritzerei? Hoffentlich hat sie bald ein Ende für Dich. Wann hattest Du nochmal Urlaub? Sag mal bescheid und wir können, wenn ich auch frei habe, ja ein Eis essen gehen. Drücke Dir für morgen die Daumen.
Liebe Suse!
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Punktion morgen. Auf das sich viele Eierchen befruchten lassen und sich die Krümel bei Dir putzwohl fühlen.
Liebe Cathy!
Kennen tun wir das mit den Depressionen und allem auch noch aus der zeit der Pille, aber wir waren ja froh, daß es weg war. Naja. Muß er halt durch. Wir machen dafür den ganzen anderen Part und da muß er halt auch ein wenig leiden.

Wie geht es Dir denn so?
Liebe chrisker!
Ich drücke Dir die Daumen für die Punktion morgen. Wieviele Eierchen werdemn es wohl sein? Wünsche Dir eine gute Ausbeute und Befruchtung. Melde Dich dann mal.
Liebe Hanna!
Ich drücke Dir für morgen die Daumen, daß Du den ersten positiven Test in unsere Runde bringst. Alles gut für morgen.
Liebe Ayscha!
Hier in den Ordner passt Du ganz gewiss noch rein. Sei uns willkommen.
Du merkst ja schon, daß es hier für einige momentan sehr ernst wird. Ob noch jemand mit Dir Zeitgleich ist, weiß ich nicht. Weiß nicht, wann Lore mit der Stimu anfängt, aber bei Ihr könnte das wohl hinhaun mit Dir. Habe Dich dann vorne in die Tabelle eingetragen und hoffe, daß Du Dich bei uns wohl fühlen wirst.
Liebe Lore!
Wie läuft es denn bei Dir so? Hast Du jetzt schon mit der Stimu angefangen?
Lieber Bernie und liebe Chris!
Ich hoffe, Euch 2en geht es wieder besser. Es tut mir leid, was Ihr durch machen musstet und ich hoffe, Ihr könnt bald wieder gemeinsam nach vorne schaun. Ich drücke Euch die Daumen, daß auch Ihr bald mal Glück in Eurer Behandlung habt.
Liebe Simimone!
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Kurzurlaub verbracht und habt etwas Energie sammeln können. Bald habt Ihr ja den Termin im KiWuZ und ich drücke Euch die Daumen, daß alles klappt.
Liebe Mimi!
Wie geht es Dir denn? Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir. Melde Dich doch mal wieder.
Liebe Gina!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Alles in Ordnung mit Dir? Melde Dich doch bitte mal wieder.
Liebe Troja!
Wie verläuft bei Dir die Warteschleife? Alles in Ordnung bei Dir? Drücke Dir die Daumen. Bald hast Du es ja geschafft.
Liebe Constanze72!
Wie geht es denn Dir und Deiner Spritzerei? Hast Du mit der Stimu nicht schon angefangen??? Melde Dich doch mal.
Liebe Susan37!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Weißt Du schon, wann Du anfangen kannst?
Liebe Barba!
Wie schaut es Bei Dir aus? Hast Du schon irgentwelche Vorstellungen, wann Du diesen Monat starten kannst?
Liebe Tanja!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Schon aufgeregt wegne Freitag??? Wenn wohl alles gut geht, dann fange ich am Dienstag in einer Woche mit Synarela an und wenn unsere Days pünktlich kommen, fangen wir am gleichen Tag mit der Stimu an. Könnten also wirklich gemeinsam bibbern.
Liebe Grüße an Euch alle,