*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

tabea
Da muß ich glatt noch mal posten, wer weiss was morgen ist. *g*
Ja ich habe echt lange überlegt & dachte schlaf ist doch irgendwie heilig... Aber von wecken kann keine rede sein, sie hat quasi im schaf getrunken :D.
Um 4 uhr fing sie dann an zu erzählen... Nach 1/2 std. habe ich sie dann noch mal in den schlaf gestillt. 8) daher auch das wort stillen...
*dd* *dd* *dd*

berni
Das ist aber echt spät :o.

Bis denne, bin weg.
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Finchen,
...hast Recht, und ausgeglichene Mütter sind für Kinder bestimmt auch angenehmer. Wenn's ihr nicht passt, wirst Du das sowieso ganz schnell merken. Weiterhin gutes Schaffen :lol: 8) :lol:
LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, es gibt doch noch mehr Sterne: Die Unschlagbare und die Forumssüchtige
*g* *g* *g* *g*
mal sehen, ob ich die noch schaffe *g* *g* *g* *g*

Wo ist eigentlich Chixse?? :o
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Mensch Finchen,
bist ja öfter hier als ich! :wink:
Wenn Vicky beißt, dann nur beim Ansaugen und wenn sie dazu noch Riesenhunger hat!
Ist aber eher selten der Fall. Am Anfang hab ich immer geschimpft....
Die kleinen wachsen, das ist Wahnsinn! :o
Ich hab mir gestern Fotos von "früher" angeschaut. Da hatte Vicky noch so ein kleines zierliches Gesicht! :P
Ja, überschätzt werden, das nervt total!

Tabea,
eigentlich schau ich nur mal kurz hier rein, um deinen Endspurt mitzukriegen, aber du hörst dich ruhig an! :D
Vollmond? Vicky kam bei Neumond! War es deshalb so schwer????
Na dann wünsch ich es dir! Ich mein, dass es bei Vollmond schneller und leichter geht! :wink: *dd*

Berni,
boar ist Jan schon lang! :o Der hat Vicky ja bald ein! :lol:
Ist aber gut so, mir gefällt es besser, wenn der Mann etwas größer ist! :lol: :wink:
Also mit deinem Zyklus... :?:
Ich weiß ja selber nicht..... :roll:
Ich verhüte ja nun mit der Spritze, die Pille hab ich immer vergessen. :-?
Letzte Woche hatte ich nach 2,5 Monaten plötzlich Schmerzen am linken Eierstock und seit Montag hab ich morgens immer Blutungen! :help:
Hormone sind der letzte Scheixx! *mecker*
Aber ich weiß auch nicht, was ich sonst machen soll! :help:

Ihr kennt nicht den Holzmichl???
DEr ist sogar in den Charts!
Das ist ein altes Lied aus dem Erzgebirge: "Lebt denn der alte Holzmichl noch?"
Das haben die jetzt mal wieder rausgeholt.....und spielen das sogar hier in der Disco! :o

Vicky hat schon wieder Schnupfen. Ich weiß nicht, ob es mit den Zähnen zusammenhängt, sie ist auch etwas wund, und das ist sie ja sonst so gut wie nie!

Mit meiner knappen Anwesenheit hier, wird´s wohl noch etwas bleiben.
Hochzeit, Konfirmation, Geburtstage und dann sind da ja noch die "normalen" Termine. Ich schaff es einfach nicht öfter im moment! :-?

Ich :knuddel: euch alle!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Ihr Mäuse,

nur mal kurz "piep", nicht das es wieder schimpfe gibt. Mag jetzt allerdings nicht alles nachlesen, denke aber an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tabea, an Dich denke ich ganz besonders, ist das spannend!!! *dd* :knuddel: *dd*

Wir haben übrigens unseren Urlaub gebucht, am 15.Mai (genau wie Urmeli) gehts für 1 Woche nach Mallorca :dance: :dance: :dance:

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

letzte nacht kam ayla um 1.30 & ich konnte dann 2 std. nicht schlafen... es schwirrt mir arbeitstechnisch einfach zu viel im kopf rum & ich bin innerlich aufgedreht. deshalb wollte ich sie ja auch um 23 wecken... was ich gestern nicht gemacht habe, da sie wg. babyschwimmen erst um 9 im bett war.

wollt ihr mal bilder sehen ? *g* (sind auch in meiner galerie)
guckt euch die bilder bitte nur an, wenn ihr mögt, besteht kein guck-zwang. :knuddel:

zeitungstitel
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=3382

babyschwimmen
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=3378
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=3381
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=3380
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=3379

tabea :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

mein mann macht steuer & ayla ist langweilig... dann will ich mal.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

berni

hattest du gestern geburtstag ?? :o :help:

ALLES LIEBE !! :knuddel: :dance: :D
sunflower05
Rang3
Rang3

Was? Berni hatte Geburtstag und dagt nichts??? *mecker*
Von uns natürlich auch, alles Liebe und Gute!!! :knuddel:

Finchen,
Ayla hat das gleiche Übel wie Vicky, sie sind einfach schon soooo groß und sehen viel älter aus! :-? Ich finde zwar, dass Vicky auch schon so etwas weiter ist, aber es ist trotzdem unfair, es wird immer mehr von ihr verlangt.
Beim Schwimmen macht Ayla ja ne klasse Figur! :D
Schade, solche Bilder werden wir nie haben.... :(

Vicky schläft momentan ganz schön schlecht, sie ist mehrmals die Nacht wach und morgens wird sie ab halb 6 immer halbstünd. wach, wenn ich ihr den Schnuller gebe, schläft sie wieder ein! Ist bestimmt der Vollmond..........
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

hab es immer vergessen... im april-album sind noch neue bilder!
Viele Grüße!

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Guten Morgen,

Berni Geburtstag?
Na dann

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Vollmond hat auch nix gebracht, aber wenigstens sind sie dann nicht bei Mondfinsternis geboren. Soll ja mit das schlechteste Omen sein, das es geben kann. Nachher wären sie noch Hexer oder Werwölfe oder so geworden.

Sun,
aber nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird mit Deiner Wenig-Schreiberei :wink: . Schade, dass Vicky so schlecht schläft, ist für Dich bestimmt auch extrem anstrengend. Aber könnte doch echt sein, dass es am Mond liegt. Ich glaub' ja schon ein bißchen an diesen ganzen Mond-Kram, hat bei mir auch oft EInfluss auf die Schlafqualität, Stimmung usw. Oder sie wächst einfach mal wieder, und es ist in einer Woche wieder gut. Der Mai scheint ja bei Dir wirklich ein absoluter Feier-Monat zu sein. Schade, dass das Wetter nicht so danach ist (bis jetzt zumindest).

Finchen,
das man nicht mehr einschlafen kann, das ist wirklich übel. PAssiert ja wirklich immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, sprich, wenn man eigentlich gut ausgeschlafen sein müsste, weil man so viel Verschiedenes zu tun hat. Hoffe, Du kommst heute trotzdem halbwegs mit Deinem Pensum durch. hihi, Du bist jetzt die prominenteste Rabenmutter im gesamten Bonner Stadtgebiet. Hast Du schon Drohanrufe bekommen? War das Jugendamt schon da? *g*

Berni,
unschlagbar bist Du doch sowieso, da kannst Du doch gleich die entsprechende Anzahl an Sternen beantragen. An Deiner Forumssucht arbeitest Du ja immerhin mehr oder weniger ernsthaft. Dass es noch mehr als 6 Sterne gibt ist mir echt entgangen, in die Gefilde werd' ich wohl auch nie aufsteigen. Was machen die Korrekturen? Schlimm, oder waren sie brav und haben Dir wenig Arbeit gemacht?

Sternchen,
suuuuuper, Mallorca im Mai, da kommst Du bestimmt supererholt zurück.
LG
Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“