Guten Morgen,
Berni Geburtstag?
Na dann
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Vollmond hat auch nix gebracht, aber wenigstens sind sie dann nicht bei Mondfinsternis geboren. Soll ja mit das schlechteste Omen sein, das es geben kann. Nachher wären sie noch Hexer oder Werwölfe oder so geworden.
Sun,
aber nicht, dass das zur Dauereinrichtung wird mit Deiner Wenig-Schreiberei

. Schade, dass Vicky so schlecht schläft, ist für Dich bestimmt auch extrem anstrengend. Aber könnte doch echt sein, dass es am Mond liegt. Ich glaub' ja schon ein bißchen an diesen ganzen Mond-Kram, hat bei mir auch oft EInfluss auf die Schlafqualität, Stimmung usw. Oder sie wächst einfach mal wieder, und es ist in einer Woche wieder gut. Der Mai scheint ja bei Dir wirklich ein absoluter Feier-Monat zu sein. Schade, dass das Wetter nicht so danach ist (bis jetzt zumindest).
Finchen,
das man nicht mehr einschlafen kann, das ist wirklich übel. PAssiert ja wirklich immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann, sprich, wenn man eigentlich gut ausgeschlafen sein müsste, weil man so viel Verschiedenes zu tun hat. Hoffe, Du kommst heute trotzdem halbwegs mit Deinem Pensum durch. hihi, Du bist jetzt die prominenteste Rabenmutter im gesamten Bonner Stadtgebiet. Hast Du schon Drohanrufe bekommen? War das Jugendamt schon da?
Berni,
unschlagbar bist Du doch sowieso, da kannst Du doch gleich die entsprechende Anzahl an Sternen beantragen. An Deiner Forumssucht arbeitest Du ja immerhin mehr oder weniger ernsthaft. Dass es noch mehr als 6 Sterne gibt ist mir echt entgangen, in die Gefilde werd' ich wohl auch nie aufsteigen. Was machen die Korrekturen? Schlimm, oder waren sie brav und haben Dir wenig Arbeit gemacht?
Sternchen,
suuuuuper, Mallorca im Mai, da kommst Du bestimmt supererholt zurück.