DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr,

na,alle Ostereier gefunden :lol:
haben bei dem schönen Wetter nichts großartig gemacht ausser die Sonne genossen draussen auf der Terrasse und dabei schön Kaffe getrunken und gengammelt.Das war echt schön :wink:

Petra,hattest Du meine Mail bekommen? Schön das Du zu uns gefunden hast und ein Herzliches Willkommen.Werde Dich sofort mit in unsere Tabelle aufnehmen und wenn Du magst,dann verrate uns doch noch mehr von Dir (Name von Deinem Schatz,Geburtstag,usw... wie wir alle es auf der 1.Seite auch gemacht haben) :grin:

Christiane,schön das Du wenigstens ein paar Tage relaxen konntest :grin: ich denke,das er positiv sein wird,ganz bestimmt :wink:

Wo steckt Ihr anderen denn :razz: :lol:

So,werde jetzt duschen gehen und mich noch ein "Extreme Couching" machen :grin:

Allen noch einen schönen Tag
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...
Na, habt Ihr alle gut Ostern verlebt und reichlich Eierchen gesucht??
Wir haben es ganz entspannt verlebt... Am Freitag habe ich zu meinem Schatz, der ein paar Tage bei seiner Schwester auf dem Campingplatz verlebt hat, gefahren; dort konnte man total gut Inliner-Fahren. Mache ich ja total gerne, aber nur wenn es keine Berge gibt (weil Bremsen krieg ich ja nicht hin). Wir sind dann am Samstag zurückgekommen, gestern haben wir nur gefaulenzt, wieder inlinen gewesen (mein Schatz mit dem Fahrrad hinterher). Ja, und heute waren wir in Movie-World, war total klasse. Jetzt sind wir auch richtig kaputt und werden den Rest des Abends auf der Couch bleiben...

Christiane: Viel, Viel Glück für Morgen!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Und Toi, toi, toi...

Troja: Wie geht es Dir?? Hoffe Du schonst Dich auch richtig!? Oder bist Du fleißig am lernen?? :wink: :lol:

Tina und Ina: Bei Euch geht es die Woche ja auch endlich wieder los, gelle?! Ist eigentlich sonst noch jemand in nächster Zeit dabei??

Anja: Bin auch gespannt auf den Termin am Donnerstag bei Dr. Putz. Dann kann ich Dir ja auch schon mal mehr erzählen. Hier die Telefonnummer: 0231/5862646. Der Doc. ist in der Wißstraße 22. Ist auch gar nicht weit entfernt von der Praxis. Vielleicht haben wir gleichzeitig die GBS, dann könnten wir uns ja Händchenhalten.. :grin:

Dani: Wie siehts bei Dir aus? Von Deiner Freundin schon wieder was gehört?

Wie geht es eigentlich: Batty? Antje? Alles ok bei Euch??? Meldet Euch doch mal wieder!

Ach ja, bei Babs und Steffi gehts dann ja auch bald los... Mensch hier ist ja wirklich allerhand los... Muß echt aufpassen, daß ich niemand vergesse. :roll:

Ach und das wichtigste: Petra: Herzlich Willkommen bei uns! Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen.

Hoffe ich hab niemand vergessen :roll:

An alle ganz liebe Grüße
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, Ihr Lieben. Morgen ist es endlich soweit!! Und dann hört meine Quengelei ja wohl auch endlich auf! Drückt morgen noch mal ganz fest die Daumen! Ich weiß noch nicht, wann ich daß Ergebnis bekomme. Um 8 Uhr nehmen sie mir Blut ab! Oh, Mann, bin ich aufgeregt! Ich hoffe, ich kann gleich ein bischen schlafen. Eigentlich will ich es ja garnicht wissen!!! :eek:
Ich habe echt schiß vor morgen, aber da muß ich wohl auch noch durch!

@ Petra: Herzlich willkommen!! Schön, daß Du zu uns gefunden hast!

So, ich wünsch Euch was! Bis morgen!

Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
petraB

Beitrag von petraB »

hallo

vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Anja: Deine Mail habe ich leider erst jetzt nach Deinem Hinweis gelesen.

Hier noch einige weitere Fakten:
mein Mann heißt Joachim, ist 3 Jahre älter als ich und verheiratet sind wir seid morgen. Weil uns vorher niemand gesagt hat, dass man für eine IVF verheiratet sein sollte, zumindest wenn man möchte, dass die KK zahlt, "erledigen" wir das auch noch schnell. Wir kennen uns allerdings schon seit 6 Jahren und leben seit 5 Jahren zusammen, so dass sich vorerst nichts ändern wird.

So ganz sicher bin ich mir nicht, wieviel Einzelheiten über mich ich hier im Forum noch nennen sollte. Meine heimliche Angst ist immer, dass ein Arbeitskollege/in zufällig auch hier surft und mir unliebe Rückschlüsse zieht. Bei Freunden gehe ich relativ offen mit unserem Vorhaben um, jedoch ist der Arbeitsplatz für mich eine klare Tabuzone, weil ich mir die negativen Folgen ("mit der kann man nicht mehr rechnen") nicht antun will, wenn es dann doch nicht klappt.

Den Rest der Woche verbringe ich in Holland und bin schon gespannt, wie es bei Euch weiter gegangen ist. Es sind ja einige in der "Daumendrückphase". Ich drücke mit.

Petra
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Christiane,viel Glück für Heute :grin: Dein wertvolles Babyblut ist ja jetzt schon weg zum untersuchen. :grin:
Melde Dich,sobald Du Bescheid weißt.

Schönen Tag allen noch
bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Petra: Herzlich Willkommen und Glückwünsche für den heutigen Tag. Das Wetter ist ja herrlich und ich hoffe, Ihr feiert ein wenig. Ich habe auch wegen dem Kinderwunsch geheiratet. Was tut man nicht alles....
Christiane: Meine Däumchen sind heute nur für Dich. Ich denke, diesmal wird der Test positiv. Sonst hattest Du ja immer schon vorher Deine Mens gekriegt. Sieht doch also ganz gut aus. So, Blut hast Du auch schon abgegeben, denke ich mal.
So, allen anderen einen schönen Tag. Bin gespannt, ab wann Steffi und Babs stimulieren dürfen.
Bis nachher!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Petra,Euch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit heute :grin:
Das ist ja auch klasse :smile:
Falls Du Angst hast,hier von Arbeitskollegen entdeckt zu werden,dann geb Dir doch einfach einen anderen Nicknamen.Ist manchmal garnicht verkehrt.

Werde Dich/Euch mal mit in die Tabelle aufnehmen,okay :grin:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anita,Danke wegen der Tel.-Nr. :grin: ich habe heute morgen auch schon angerufen und für Freitag den 05.04. ein Beratungsgespräch.
Ich denke das,wenn man vom 8.Zyklustag ausgeht,ich am 01./02.05 dort hin gehen werde.Aber vieleicht treffen wir uns wirklich und dann halten wir Händchen :grin:

bye bye,bis später
Anja,Karsten&Maximilian
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hallo Ihr Lieben
Ostern gut überstanden???
War doch ganz nettes Wetter,was?

Micha, pass gut auf Ratz und Rübe auf!!!!! Schonen!!! Ich bin für die Volltrefferrunde....

Anna, Dein Ostern war bestimmt superprima,was???
Das muss ein richtig gutes Gefühl sein.

Christiane brauche ich gar nicht zu nerven, die weiss ja noch nix. Mann ist das spannend. Hast Du Dich ein bisschen ablenken können?

Und die Pest ist auch da bei Steffi und Babs, damit es endlich auch da weitergeht. Klasse. Termine bitte!

Schön alles hier. Anita und Anja gehen zum Putz.

sind das alle Aktiven im Moment?

Huch, sorry:
Herzlich willkommen, Petra. Das ist eine gute Idee, gleich mit IVF loszulegen. Und Anja hat Recht, man kann das alles irgendwie aushalten... wenn man sowieso gern wartet.... neee echt. Man darf sich nur nicht so aufregen, dann bekommt man das alles hin.

Obwohl ich Freitag bis Sonntag von dem Utrogest ganz furchtbare Kopfschmerzen hatte, so, dass ich fast aus dem Fenster gesprungen wäre. Ausserdem habe ich Sonntag bis Montag mittag Schmierblutungen gahabt. Also den ganzen Sonntag nur geheult und geschwächelt.

Ich weiss, das muss noch nix heissen. Seit gestern mittag ist es auch wieder weg. Und es ist auch viel zu früh. Sonntag, das war fünf Tage vor dem Test. Aber trotzdem bin ich jetzt fest überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Roland glaubt noch dran. Irgendwie ist es mir heute auch fast egal... ich habe keine Lust mehr, traurig zu sein und keine Lust mehr zu hoffen und keine Lust mehr zu warten.

Also macht Euch keine Sorgen, mir gehts nicht gut aber auch nicht mehr so schlecht wie am Wochenende. Ich schreib gleich an meinem letzten Bericht weiter und alles wird gut.

Ro hat heute seinen ersten Arbeitstag. Ich bin schon sehr gespannt, was er erzählt.
Liebe Grüsse,
Troja

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!

Ich mal wieder!! Heute nachmittag um 16 Uhr wissen wir mehr! Dann sollen wir in Münster anrufen. Wir wissen nur noch nicht, wer von uns beiden das wohl macht.Mensch, ich habe vielleicht einen Schiß! Aber ich werde wohl selber nachfragen. Hilft ja alles nichts! :eek:

@ Troja: Erstmal muß ich Dich ein bischen knuddeln. :knuddel: Du Ärmste! Ich habe am Wochenende einen Bericht im Internet gelesen, daß es oftmals zu Blutungen kommt, die dann aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Die kommen, weil sich dann noch Zysten gebildet haben,die dann geplatzt sind. Du siehst also, alles ist noch offen. Natürlich weiß ich auch, daß Dir die Paar Worte nicht wirklich helfen können. Aber gib noch nicht ganz auf. Ich denke, wenn die Blutungen wieder weg sind, dann waren es wirklich ein Paar blöde Zysten. Aber ich finde es schon gemein, daß Du so etwas dann auch noch mitmachen mußt. Ich denke ganz fest an Dich die Woche und drücke weiterhin alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.

So, ich werde jetzt mal in den Garten gehen und Blümchen einpflanzen. Vorher muß ich noch meine Schubkarre weiter streichen. Irgendwie muß ich ja die Zeit bis 16 Uhr rumkriegen.

Bis nachher!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“