Hallöchen...
Na, habt Ihr alle gut Ostern verlebt und reichlich Eierchen gesucht??
Wir haben es ganz entspannt verlebt... Am Freitag habe ich zu meinem Schatz, der ein paar Tage bei seiner Schwester auf dem Campingplatz verlebt hat, gefahren; dort konnte man total gut Inliner-Fahren. Mache ich ja total gerne, aber nur wenn es keine Berge gibt (weil Bremsen krieg ich ja nicht hin). Wir sind dann am Samstag zurückgekommen, gestern haben wir nur gefaulenzt, wieder inlinen gewesen (mein Schatz mit dem Fahrrad hinterher). Ja, und heute waren wir in Movie-World, war total klasse. Jetzt sind wir auch richtig kaputt und werden den Rest des Abends auf der Couch bleiben...
Christiane: Viel, Viel Glück für Morgen!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!! Und Toi, toi, toi...
Troja: Wie geht es Dir?? Hoffe Du schonst Dich auch richtig!? Oder bist Du fleißig am lernen??
Tina und Ina: Bei Euch geht es die Woche ja auch endlich wieder los, gelle?! Ist eigentlich sonst noch jemand in nächster Zeit dabei??
Anja: Bin auch gespannt auf den Termin am Donnerstag bei Dr. Putz. Dann kann ich Dir ja auch schon mal mehr erzählen. Hier die Telefonnummer: 0231/5862646. Der Doc. ist in der Wißstraße 22. Ist auch gar nicht weit entfernt von der Praxis. Vielleicht haben wir gleichzeitig die GBS, dann könnten wir uns ja Händchenhalten..
Dani: Wie siehts bei Dir aus? Von Deiner Freundin schon wieder was gehört?
Wie geht es eigentlich: Batty? Antje? Alles ok bei Euch??? Meldet Euch doch mal wieder!
Ach ja, bei Babs und Steffi gehts dann ja auch bald los... Mensch hier ist ja wirklich allerhand los... Muß echt aufpassen, daß ich niemand vergesse.
Ach und das wichtigste: Petra: Herzlich Willkommen bei uns! Du wirst Dich bestimmt wohl fühlen.
Hoffe ich hab niemand vergessen
An alle ganz liebe Grüße
Anita + Günni