Hey hey, Martina !
Diesmal warst Du die erste an der Spritze, dabe war ich doch heute schon ca. 8x hier um zu gucken, ob es News gibt ! Wie ich lese seid Ihr gerade dabei, die Grill-Saison zu eröffnen ?

Wie schön ! Sonst geht es Dir wie mir, ich merke auch irgendwie nichts (mehr)..

! Gestern hatte ich schon wieder Ausfluß und somit die große Heulerei und eine Sch......-Nacht. Aber heute ist wieder alles o.K. ! Meine Nerven liegen blank und bis Mittwoch ist noch eine Ewigkeit hin !

*grusel* Naja, aber leider kann man ja nix machen, außer warten...
Ich drücke Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen für morgen, dann bist Du erlöst ! Und mach' was positives was ich nachmachen kann, okay ?

Hallo Kirsten ! Schön, mal wieder was von Dir zu hören ! Das Du Dir so eine fette Grippe eingefangen hast, ist ja nicht so toll. Aber ich hoffe, Du bist jetzt wieder fit ? Und dann auch noch nach Süddeutschland, da hat der Frühling ja auch schon etwas eher angefangen, nicht ? Meine Tante vom Bodensee erzählt schon länger, daß sie im Garten sitzt und so. Von Eiskratzen etc. kennt die da nix mehr.....
Sag mal, wen könntest Du denn noch empfehlen aus der Praxis Palmaille ?
Karin, wie geht es Dir ? Schon was neues ? Bist Du schon ins Schwangeren-Forum umgezogen ? Wie fühlt man sich denn so ?
Tilde, also baden habe ich mir die ganze Warteschleife lang verkniffen ! Ich wollte es ja nicht mit Gewalt beenden ! Leider fährt mein Schatzi am Dienstag ja wieder nach Frankfurt, deswegen hatte ich mir überlegt, ob ich nicht doch ein klitzekleines Testchen mache, so ganz für uns allein sozusagen, aber ich habe es mir verkniffen. Nach dem ganzen Nervkram ist das Ergebnis auch wieder nur nichts halbes und nichts ganzes......
Ich habe übrigens desöfteren schon gelesen, daß einige geschrieben haben, wie sich der HCG-Wert von Woche zu Woche entwickelt. Muß ich da jetzt etwa 1x wöchentlich zum pieksen hin ?!!

Das artet ja in Blutspenden aus.....

Kann man da nicht einen permanenten Zugang legen ? So 'ne Art Hahn ?? *ggg*
So, daß wars erstmal für heute ! Viele Grüße an alle !!!