... fertig mit saugen.
Sandra, ich bin ja auch mehr der herzhafte Typ, aber zur Not tut es auch Kuchen. Aber wenn ich wählen kann..............

Jemako, ist eine Firma, die hochwertige Microfasertücher herstellt. Guckst Du auch hier
http://www.jemako.com/home.htm
Nicht zu vergleichen mit denen aus dem Aldi, Schlecker etc. Es gibt die mit verschiedenen Faser-Arten. Für unterschiedliche Anwendungen. Jemako stellt u.a. auch Putzsysteme für die Industrie bzw. gewerblichen Bedarf her. Ich habe von denen auch das Bodenwischsystem. Ein Mop mit "starken" Mikrofasern zum Dreck lösen und dann wischt man mit einem Trocknungsmop noch hinterher, denn sonst lässt man, wie beim herkömmlichen wischen, das dreckige Wasser ja wieder antrocknen. Soviel Arbeit mehr ist es nicht. Dafür schlierenfrei, Putzmittel frei und es ist irgendwie anders sauber (wahrscheinlich weil der Dreck nicht wieder antrocknet). Das Zeugs ist zwar nicht so günstig, aber dafür hat es eine lange Lebensdauer und die Frau hat eine Vorführung gemacht, die mich überzeugt hat. Hat eine Mischung aus Ketchup, Nivea & Butter an die Fensterscheibe geschmiert und diese Ekelmischung ohne Putzmittel weg gemacht. Und das ganze ohne Schlieren, trotz viel Fett.
Möchtest Du den Schalk wieder haben
Stefan, bevor Du wieder mopperst

, wo Eure Tücher bleiben - sind nach wie vor nicht vergessen, sondern in Arbeit.

Soll ich mal das Beweisfoto, wie sauber die wischen reinstellen?

*gemeingrins*
Sandra, ich glaube den Schalk brauche ich noch länger

Macht Laune