**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Kia, einer der Gründe warum ich keine Edelstahlspüle habe, sondern Silgranit. *pfeif* Zumal wir sooooooooooooooo kalkiges Wasser haben *brrrschüttel*. Ich habe auch so Edelstahlreiniger. Ist so eine Art Öl, womit man die Flächen (z.B. auch Edelstahldunstabzugshaube, Außenfläche Backofen etc.) wunderbar mit sauber bekommt. Kann ich Dir auch mal zeigen. Gibt es aber auch nur mit Beziehung *grins* oder bei OBI ?! :lol: *PumpiauchSchalkimNackenhat* *g*
Sonst kann ich Dir nur noch die guten Jemako-Tücher empfehlen. Damit bekommt man alles ohne Putzmittel streifenfrei sauber - die nehme ich mittlerweile überall für. Einfach klasse. :P

Biber, hört sich doch alles prima an. Auf das es noch weiter vorwärts geht mti Deinen Eltern *dd*

Nane, Deine Schwiegerma kann sich mit meinem Schwiegerpa dann die Hände reichen. Der ist heute nämlich mit einer Embolie (im Bein) ins KH gekommen :(

Berni, ach ja. Dann schreibe ich es mal. Der Jan ist auch einfach nur zum schmusen, knuddeln, klauen etc. :lol:

So, Feierabend und tschöööööööööööööööööööööö
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Biber, ich weiß nicht, ob Deine Bitte erhört wird. Sandra, Kia, Chrischi, Naima und ich können auch nicht (Mausi hat sich noch nicht dazu geäußert) - aber es ist trotzdem bei dem Tag geblieben :oops:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Es ist immer sehr schwierig alle unter einem Hut zu kriegen! Von daher..... kein Grund um traurig zu sein
Gast

Beitrag von Gast »

Soo, eine kleine Verschnaufpause... hab ich also doch mein Buffet durchgesetzt 8) :oops: *g*

Wauzi, die teller nehmen wir gerne auf den Schoß. *g*

Was für einen Salat soll ich denn machen, liebe Monika, du hast das ja schon so schön bestimmt *g* *rotfl* *rotfl*
Einen gemischten Blattsalat?

Tanja könnte ja evtl. bei Zeit Käsehappen machen :P

Hmmm, ich freu mich schon auf all die Köstlichkeiten *rotfl* *rotfl*

Huhu, Biber, nu ist dein Urlaub schon wieder vorbei - geht immer sooo schnell :roll:

Was war den bloß noch?? *ratlosguck*

Isch weß et nit... daher mach ich kurz die Biege :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wölfchen, da hast Du wohl recht. Aber groß Mühe für eine Alternative wurde auch nicht aufgewendet bzw. an die ganztags arbeitende Bevölkerung gedacht :(
Sandra hatte ja mal den Vorschlag gemacht, sich sonst am WE zu treffen, aber das ist ja keiner drauf eingegangen. :(
Dann tue ich das jetzt einfach mal:

Sandra, ich fände es einfach mal prima und große Klasse, wenn man sich ohne Zeitdruck mal Samstags oder Sonntags zu einem Frühstück/Brunch treffen könnte oder auch gegen Nachmittag zum Kaffeeklatsch. Dann könnten auch wir ganztags Berufstätigen ohne Zeitstress. Und wenn Samstags oder Sonntags sonst keiner kommen möchte oder kann (aus welchen Gründen auch immer), dann halt mit Männers :) :D

Berni, wieso fällt Dir nichts mehr ein? Ist doch soviel, und nicht nur Blödsinn, heute geschrieben worden :o

Andrea, ich hatte Dir das schon geglaubt, das es so war. 'tschuldigung falls es falsch rübergekommen ist. War halt so ne Redenswendung.

Dann werde ich mal den Staubsauger schwingen. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Biber, willkommen zurück und schön, dass es bei Deinen Eltern so bergauf geht!

Jaaa Claudia, das wär schön! Für ein Frühstück oder Brunch bin ich immer zu haben.
Kaffee und Kuchen wohl nicht so. Bin doch eher der herzhafte Typ!
Hatte den Schalk übrigens schon gesucht! Aber er ist bei Dir, das ist o.K.. Da fühlt er sich bestimmt auch wohl :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Ups, vergessen. Was sind denn Jemako Tücher? Hab ich ja noch nie gehört!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

... fertig mit saugen.

Sandra, ich bin ja auch mehr der herzhafte Typ, aber zur Not tut es auch Kuchen. Aber wenn ich wählen kann.............. :D *g*
Jemako, ist eine Firma, die hochwertige Microfasertücher herstellt. Guckst Du auch hier :o http://www.jemako.com/home.htm
Nicht zu vergleichen mit denen aus dem Aldi, Schlecker etc. Es gibt die mit verschiedenen Faser-Arten. Für unterschiedliche Anwendungen. Jemako stellt u.a. auch Putzsysteme für die Industrie bzw. gewerblichen Bedarf her. Ich habe von denen auch das Bodenwischsystem. Ein Mop mit "starken" Mikrofasern zum Dreck lösen und dann wischt man mit einem Trocknungsmop noch hinterher, denn sonst lässt man, wie beim herkömmlichen wischen, das dreckige Wasser ja wieder antrocknen. Soviel Arbeit mehr ist es nicht. Dafür schlierenfrei, Putzmittel frei und es ist irgendwie anders sauber (wahrscheinlich weil der Dreck nicht wieder antrocknet). Das Zeugs ist zwar nicht so günstig, aber dafür hat es eine lange Lebensdauer und die Frau hat eine Vorführung gemacht, die mich überzeugt hat. Hat eine Mischung aus Ketchup, Nivea & Butter an die Fensterscheibe geschmiert und diese Ekelmischung ohne Putzmittel weg gemacht. Und das ganze ohne Schlieren, trotz viel Fett.
Möchtest Du den Schalk wieder haben *rotfl*

Stefan, bevor Du wieder mopperst *g* :lol: , wo Eure Tücher bleiben - sind nach wie vor nicht vergessen, sondern in Arbeit. :lol: :D Soll ich mal das Beweisfoto, wie sauber die wischen reinstellen? :wink: *gemeingrins*

Sandra, ich glaube den Schalk brauche ich noch länger *g* Macht Laune *rotfl*
Zuletzt geändert von Pumpi am 05 Mai 2004 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Berni, wieso fällt Dir nichts mehr ein? Ist doch soviel, und nicht nur Blödsinn, heute geschrieben worden :o
Pumpi, genau das ist doch mein Problem... Heute hatte ich mega Stress und konnte nur im Blitztempo alles überfliegen - da vergess ich leider immer das meiste :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Brunch finde ich auch sehr schön und würde natürlich auch mal einem Wochenendtermin zustimmen :wink:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach so - Stresstag. Ist nicht so fein. Aber hat wohl jeder mal von uns gelle :lol: Na mögen nicht so viele Tage davon kommen. Sonst wärst Du ja nur noch wortkarg *breitgrins*
Na, dann wären wir mit einem Brunch an einem WE ja schon zu dritt :dance:
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“