Hallo Ihr zwei Mäusen,
na Ihr, wie gehts Euch so ? Seid ihr jetzt in eurem eigenen Bettchen? Um diese Zeit schlafe ich noch nicht, meistens nach halb 1, es ist oft so bei mir, ich kann einfach noch nicht schlafen...Aber nicht mehr lange, denn ab 8.4. beginnt für mich eine Weiterbildung für 1 Jahr und ab Montag werde ich sicher viel eher und dazu todmüde ins Bettchen fallen. Ab Donnerstag, dem 11.4. bestimmt noch eher, bestimmt schon um 20.00 Uhr fallen meine Augen dann zu, weil ich nämlich (hoffentlich) mit der Doni anfange und unter dieser werde ich immer bleiendmüde. Aber das ist auch ein guter Vorteil, damit ich besser und gut schlafen kann. *gg*
Ätsch

...ich bin schon etwas gebräunt am ganzen Körper, denn vor einer Woche war ich in Südspanien...hach, das war herrlich und schön *schwärm* und jeden Tag schien die SONNE !!! Herrlich !!! Dort hörte ich schon von einer deutschstammenden Verkäuferin, hier in D würde es regnen und nur schlechtes Wetter haben. Kaum zu glauben, daß dort 28 Grad zeigte ! Leider verging die Zeit viel zu kurz und jetzt hat uns der Alltag wieder eingeholt. *seufzzzz*
Ja Scorpi, ich bin schon seit frühester Kindheit hörbehindert, ich kenne auch nichts anderes und bin damit auch so aufgewachsen...daher komme ich auch gut damit zurecht!
Och du Ärmste Scorpi,
dieser Heuschnupfen kann wirklich sehr lästig sein, meine Mom hat dies auch seit Jahren. Obwohl sie Frühling ja liebt, haßt sie ihn doch ein wenig wegen Pollenflug usw. ! Sie vebraucht ganz schön viele Taschentücher und ist nur noch am Niesen und Hatschiiii, das nervt oft, meinte sie ! Sie hat oft geschwollene Augen, so daß sie oft kaum noch sehen kann...menno ! Nimmst du was dagegen ein, oder ?-----
Hmmm das mit den Blutungen, tja....ich denke, das ist auch normal! Sicher bin ich mir aber nicht, denke aber doch.....warte noch eine Weile ab, wie es weiter läuft, wenn die Blutungen andauern sollte, würde ich an deiner Stelle zum Doc gehen. Eigentlich kannst du sogar "froh" sein, daß du überhaupt so schnell deine Blutungen hast, ich mußte damals bei beiden ersten FG auf die Mens nach der Ausschabung lange warten ! Und du hast sie schon knapp 2 Wochen später....vielleicht ist das nicht schlecht !
Liebe Milla, es sieht eher aus, daß ich mich dann in der Warteschlange befinden werde, wenn du mit der IVF anfangen wirst. Denn, wenn ich richtig ausgerechnet hab, hab ich ganz am Anfang Mai Punktion und Transfer ! Und du hast ja die erst ca 2 Wochen später....aber das macht nichts, ich werde dir eben viel Mut zusprechen und mit meinen Daumendrücken helfen !

Ja, ich mache IVF...die Fischlis von meinem Männe sind flotter.*gg*
Mit was stimmulierst du ? Ich nehme bestimmt wieder Gonal.
So, ich geh jetzt ins Bett, sonst schlaf ich hier ein...
ich drück euch mal..
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knuddelteufel am 2002-04-03 23:56 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knuddelteufel am 2002-04-03 23:56 ]</font>