oh Dani, das tut mir unglaublich leid. Wenigstens war dein Arzt ehrlich zu dir. Es gibt hier das Forum „Kiwu-Praxen - Für Einsteiger/Wechsler“ und dort einen Holland/Belgien-Ordner. Hier ist der Link dazu: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=16192. Da findest du bestimmt Informationen und Leute, die dir weiterhelfen. Wir hatten nämlich überlegt, für eine IVF ins Ausland zu gehen, falls es mit den IUIs nicht funktionieren sollte, und deshalb habe ich schon etwas geforscht. Die Blastoselektion scheint mir wirklich eine Chance zu sein. Vielleicht findest du auch einen Arzt in deiner Nähe, der die laufende Kontrolle durch US etc. übernimmst. Dani, fühl dich mal fest gedrückt

Mit den Fritten in Belgien wäre ich aber etwas vorsichtig, ich habe mir da einmal eine üble Magenverstimmung zugezogen

Luna, herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein. Ich mache dann Werbung für dich

Euch allen nochmal Dankeschön für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Ich habe auch gleich meinen Doc angerufen und für den 1.6. einen Termin für den 1. US bekommen - Oh Gott, noch so lange warten. Jetzt weiß ich es gerade mal ein paar Stunden, und schon bin ich dabei, mir wieder Sorgen zu machen, ob auch alles gut geht. Mein Doc hat mich immerhin beruhigt, dass das Fieber wohl noch im akzeptablen Bereich war. Aber ich habe mittlerweile so viel gelesen, was schief gehen kann. Ach, ich weiß, ich bin ein dummes Huhn, und es wird schon alles gut gehen. Meine Temperatur normalisiert sich auch langsam wieder (ich messe ungefähr stündlich), so dass ich wahrscheinlich morgen wieder arbeiten gehen werde.
Alles Liebe für euch
Lena