KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

oh Dani, das tut mir unglaublich leid. Wenigstens war dein Arzt ehrlich zu dir. Es gibt hier das Forum „Kiwu-Praxen - Für Einsteiger/Wechsler“ und dort einen Holland/Belgien-Ordner. Hier ist der Link dazu: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=16192. Da findest du bestimmt Informationen und Leute, die dir weiterhelfen. Wir hatten nämlich überlegt, für eine IVF ins Ausland zu gehen, falls es mit den IUIs nicht funktionieren sollte, und deshalb habe ich schon etwas geforscht. Die Blastoselektion scheint mir wirklich eine Chance zu sein. Vielleicht findest du auch einen Arzt in deiner Nähe, der die laufende Kontrolle durch US etc. übernimmst. Dani, fühl dich mal fest gedrückt :knuddel: .

Mit den Fritten in Belgien wäre ich aber etwas vorsichtig, ich habe mir da einmal eine üble Magenverstimmung zugezogen :wink: .

Luna, herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein. Ich mache dann Werbung für dich :wink: . Und schön, dass zwischen dir und deinem Mann wieder alles in Ordnung ist.

Euch allen nochmal Dankeschön für die Glückwünsche. Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen. Ich habe auch gleich meinen Doc angerufen und für den 1.6. einen Termin für den 1. US bekommen - Oh Gott, noch so lange warten. Jetzt weiß ich es gerade mal ein paar Stunden, und schon bin ich dabei, mir wieder Sorgen zu machen, ob auch alles gut geht. Mein Doc hat mich immerhin beruhigt, dass das Fieber wohl noch im akzeptablen Bereich war. Aber ich habe mittlerweile so viel gelesen, was schief gehen kann. Ach, ich weiß, ich bin ein dummes Huhn, und es wird schon alles gut gehen. Meine Temperatur normalisiert sich auch langsam wieder (ich messe ungefähr stündlich), so dass ich wahrscheinlich morgen wieder arbeiten gehen werde.

Alles Liebe für euch

Lena
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@lena

Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Ich könnte Bild vor Freude!!!!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

:knuddel: Dani

Ihr habt schon so viel durchgemacht, ich wünsche Euch Kraft, bis zur SS weiterzumachen!!! 40 % ist doch schon eine Menge!!! Gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Ihr findest bestimmt die richtige Entscheidung!!!!

Meine *dd* *dd* sind gedrückt!!!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ Dani: Nein, das stimmt - ich hatte irgendwie nicht mit so hohen Kosten bei HI gerechnet. Als Lückenfüller ist das wirklich viel zu viel.
Dann finde ich, dass sich die Belgien-Möglichkeit mit 40% Wahrscheinlichkeit natürlich viel besser anhört. Und 40% sind wirklich sehr hoch. Also ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
Ihr habt es Euch so verdient :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Lena: Danke für die Empfehlung 8)
Mach Dir jetzt bloß keine negativen Gedanken *mecker* - Du willst doch Deinem Baby nicht schaden *mecker* - und sei Dir gewiß, Komplikationen habe ich bei meiner Hellseherei keine entdeckt - und wie gesagt, die sollen mir ja nicht unterkommen :evil: - sonst hol ich meine Brüder... 8) :lol:

@ einhorn: Dir drücke ich weiter fest die Daumen - Du weißst, meine Zulassung steht auf dem Spiel :lol: 8)
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ all: Ganz liebe Grüße - freue mich auf unser Biergarten-Treffen 8) :dance:

Liebe Grüße
Luna
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

P.S.: Lena - und sach Du noch mal was gegen belgische Fritten *mecker* :lol:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Hallo Luna!!!

Wie war das mit dem Biergarten??
Beim ersten Ordnerbaby oder beim ersten Ordner-Positiv???

Ich will Deine Zulassung ja nur ungern gefährten, aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr....sorry! :lol:
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@einhorn: Hatten - glaube ich - gesagt, dass wir bei dem ersten positiv oder sogar den ersten beiden (weil wir auch ganz schwer auf Dich setzen :knuddel: *dd* :knuddel: ) im Sommer mal schön in den Biergarten gehen.

Warum hast Du denn nur so wenig Hoffnung? :cry:
Ich bin zwar auch ziemlich sicher, dass es dieses Monat bei mir auch nicht geklappt hat und ich Anfang nächster Woche meine Mens kriege :( , aber meine Freundin hatte wirklich gar keine Anzeichen, 3 negative Tests und ständig das Gefühl, sie würde gleich "auslaufen" und ihre Tage bekommen - eigentlich nichts Besonderes. :o
Deswegen drücke ich Dir immer noch ganz ganz feste die Daumen - würde mich riesig für Dich freuen. *dd* :knuddel: *dd*

@ Lena: Deine SS-Viren habe ich auch mal direkt in den "Frischlinge"-Ordner geworfen. Mensch, die sind schon ganz schön gehüpft, um die einzufangen 8) :lol:

@ Dani: Drücke Euch die Daumen, dass Ihr für Euch die richtige Entscheidung trefft und dass es dann auch bald losgeht. *dd* *dd*

@ sunny: Wie geht es Deinem Mann? :lol: Bei meinem habe ich keine Spuren von einer Zweit-Frau entdeckt 8)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“