... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Halloooooooooooooo :smile:

Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles sonniges Osterfest und viele schöne Ostereier :smile: :grin:

Bei mir gibt es nichts Neues, in ca. 2,5 Wochen werde ich mal in Kiel anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Viele liebe Ostergrüsse
Dani
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo!

Habe gestern zwei 4-zeller zurückbekommen. Schleimhaut super und auch sonst alles bestens (jaja, blablabla). Beide hatten das auftauen prima überlebt und sich auch gut geteilt, so dass ich noch zwei auf eis liegen habe - aber momentan bin ich pleite, 400 euro haben sie mir gestern vor ort abgeknöpft (die rechnung für die untersuchungen kommt noch!).

S.
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

liebe sandry,

ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen!!!!!!! wann ist denn ss-test? in 14. tagen?? oh, wie aufregend! hoffentlich bist du bald die dritte in unserem bunde!!!! ganz viele ss-viren, damits auch was wird!
Bild Bild Bild
Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr süßen! Sind wir hier eigentlich nur zu dritt oder so? Ihr wisst ja schon welche wahnsinnshoffnungen ich mir, frei nach dem motto wozu mach ich das überhaupt noch, das klappt eh nie, aber wahrscheinlich ist das nur gut, dass ich das alles hier mit links wegstecke. Ich freu mich erstmal aufs WE und auf die herrliche sonne, habe mir heute gelbe tulpen gekauft, die verbreiten richtig gute laune! Am 15.04 muss ich zum test, vielleicht vergess ich sogar hinzugehen bei der scheiß-egal-einstellung, die ich momentan habe. Arm wie eine kirchenmaus bin ich ja jetzt schon. Und dick werde ich auch von allein habe gerade eine ganze tafel milka nuss hinter mich gebracht! Ich schaffe nicht einen tag ohne schokolade, manchmal glaube ich, das ist auch psychisch...

...aber ich habe sie ja eh nicht mehr alle beisammen.

Tolles WE!! S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry!

Ich glaube die "Scheiss egal Einstellung" ist gar nicht schlecht :smile:
Geht es Dir sonst ganz gut in der WS? Etwas über eine Woche musst Du noch schaffen... und dann ist der SST positiv :smile: :smile: Musst Du zwischendurch noch zu Blutentnahmen?

Alles Gute,
Dani
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Dani! Eigentlich nehme ich die WS ziemlich cool, da es mir mittlerweile ja egal ist, was dabei rauskommt, ich mach ohnehin sofort weiter. Fühlen tu ich eigentlich auch nichts außer dem üblichen zwicken + zwacken, aber das kenn ich ja schon. Das einzige was nicht soooo toll ist, ist dass mir die estrifam ziemlich auf den magen schlagen und mir die erste zeit immer schlecht davon war, bzw. ich magenschmerzen hatte. Aber jetzt geht es schon nach der 2. packung. Ich muss erst wieder am 15. ins reproz. und dann wird mir auch immer schon nach 2 std. das ergebnis mitgeteilt, das ich aber eigentlich immer schon im vorfeld weiß, da ich davon total überzeugt bin, dass ich es merke, wenn ich schwanger bin, weil ich glaube meinen körper sehr gut zu kennen und eine solche veränderung würde ich ganz sicher spüren. Was meinst du? Vielleicht aber auch alles nur einbildung?

S.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Sandry!

Ich weiss es auch nicht, bei den ersten beiden Versuchen wusste ich eigentlich schon 9 Tage nach Transfer das es nicht geklappt hat, obwohl ja meine Mens immer erst nach dem SST kam. Jetzt im 3. Versuch hatte ich ein ganz tolles Gefühl, bis auf die vorletzte Nacht vor dem SST, da wusste ich, alles ist vorbei. Hatte solche Bauchschmerzen, kannte ich sonst gar nicht. Irgendwie lässt mich bis heute das Gefühl nicht los, dass sich doch erst ein Krümel eingenistet hatte. Ich weiss es auch nicht ob man es merkt. Aber irgendwie bin ich fest davon überzeugt das ich es vorher merke. Meine Freundin wusste es übrigens auch vorher :smile:

Die Daumen sind weiterhing ganz, ganz fest für Dich gedrückt.

Viele Grüsse
Dani
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

sandry ich halte auch noch ganz feste meine daumen gedrückt! ich dachte eigentlich auch immer, ich wüsste es ganz sicher aber ich hatte mich getäuscht. ich dachte bei meinem letzten versuch auch, dass es in die hose gegangen war. und was ist dabei rausgekommen??? ein ganz schön dicker bauch (105 cm umfang!!!!) aber ich denke deine einstellung ist auf jeden fall gut, denn was nützt einem zuviel hoffnung? gar nix. dann ist man bloß enttäuscht. aber hiervon wollen wir gar nicht reden! das klappt schon! ich hab übrigens gelesen, dass der alltag nach dem transfer so normal wie möglich sein sollte (besonders sex soll super sein). also wirst du es schon richtig machen! ich bin jedenfalls in gedanken bei dir und zähle auch die tage.

dani auch dir einen ganz lieben gruß!

wo ist eigentlich antje?????

alles liebe............ engelchen
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hier bin ich :grin:
Bin ein wenig schreibfaul geworden :smile:

Dani, hast Du eigendlich schonmal in Kiel zwecks Zwischenergebnis angerufen :roll:

Engelchen, wie geht es denn mit dem Treppensteigen :smile: Bei mir geht es wieder. Weiß der Geier warum ich da immer so schnell aus der Puste war :smile: Erlich, momentan meine ich daß der Bauch jeden Tag dicker geworden ist. Und getreten werde ich.... übelster Art. Ich habe manchmal das Gefühl daß der Wurm für die nächste Olympiade trainiert :smile: Aber auch nur weil ich meine Gyn "bearbeiten" mußte damit sie mir die Überweisung gibt :smile: Will doch wisen ob alles ordnungsgemäßfunktioniert :smile: Die Gyn hat mich letzten Freitag übrigens das letzte Mal gesehen: D Habe mir die Überweisung geholt und dann Tschüß :grin: Gehe wieder zu meinem ganz alten Gyn, der mich damals wegen des KiWu leider nicht weiter behandeln konnte. Überschritt seinen Horrizont und er hat mich da zu seinem Kollegen überwiesen :wink:
Engelchen, wie schaut es bei Dir mit dem Kinderzimmer aus :roll: Nach und nach räumt mein Mann die Sachen die davorher drin waren in den Keller der vorher erstmal ausgemistet werden mußte. So kurz vor Knapp will er das nämlich auch nicht machen. Nur keine Hektik :wink:

So,ich werde mich jetzt mal in die Sonne setzten :cool: Vielleicht werde ich ja schon etwas braun :lol:

Bis die Tage :smile:
Liebe Grüße von Antje
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

antjelein, da bist du ja wieder! wie schön, dass es dir so gut geht! bist du noch am arbeiten oder schon daheim? wenn ich mich recht erinnere, dann hast du doch bei BMW gearbeitet, oder verwechsele ich da was? was machen denn eure vorbereitungen?

ja, also mit dem treppensteigen gehts echt nur in zeitlupe! und aus der puste bin ich immer noch (und immer doller). aber es geht alles und wenn man 2 gesunde babys in sich hat, dann ist alles nur halb so schlimm!

was ein glück, werde ich nachts in ruhe gelassen. da schlafen die beiden wohl. ich selbst kann zwar nicht so gut pennen, aber meine kleinen schon. vielleicht behalten sie das ja bei, wäre toll.

das kinderzimmer ist inzwischen fast fertig *jiiippeeee". heute hab ich noch mal an die wickelkommode hand angelegt, die muß nämlich abgeschliffen werden. aber ich hatte nicht genug von den schleifaufsätzen für die maschine, muß gleich noch mal los, welche holen. ansonsten ist alles so weit bereit. sind ja nur noch 10 wochen *stöhn*. es fehlen noch ein paar klamotten von meiner freundin, aber wenn die ausm urlaub zurück ist, dann ist das auch soweit. ich hab sogar schon autositzchen und babyfellchen - ach ist das soooo süüüüß!

so jetzt fahr ich aber... ich will noch ein bisschen schleifen.

alles liebe......... engelchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“