Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles sonniges Osterfest und viele schöne Ostereier

Bei mir gibt es nichts Neues, in ca. 2,5 Wochen werde ich mal in Kiel anrufen und nach dem Stand der Dinge fragen.
Viele liebe Ostergrüsse
Dani

Bei mir geht es wieder. Weiß der Geier warum ich da immer so schnell aus der Puste war
 Bei mir geht es wieder. Weiß der Geier warum ich da immer so schnell aus der Puste war  Erlich, momentan meine ich daß der Bauch jeden Tag dicker geworden ist. Und getreten werde ich.... übelster Art. Ich habe manchmal das Gefühl daß der Wurm für die nächste Olympiade trainiert
 Erlich, momentan meine ich daß der Bauch jeden Tag dicker geworden ist. Und getreten werde ich.... übelster Art. Ich habe manchmal das Gefühl daß der Wurm für die nächste Olympiade trainiert  Aber auch nur weil ich meine Gyn "bearbeiten" mußte damit sie mir die Überweisung gibt
 Aber auch nur weil ich meine Gyn "bearbeiten" mußte damit sie mir die Überweisung gibt  Will doch wisen ob alles ordnungsgemäßfunktioniert
 Will doch wisen ob alles ordnungsgemäßfunktioniert  Die Gyn hat mich letzten Freitag übrigens das letzte Mal gesehen: D Habe mir die Überweisung geholt und dann Tschüß
 Die Gyn hat mich letzten Freitag übrigens das letzte Mal gesehen: D Habe mir die Überweisung geholt und dann Tschüß  Gehe wieder zu meinem ganz alten Gyn, der mich damals wegen des KiWu leider nicht weiter behandeln konnte. Überschritt seinen Horrizont und er hat mich da zu seinem Kollegen überwiesen
 Gehe wieder zu meinem ganz alten Gyn, der mich damals wegen des KiWu leider nicht weiter behandeln konnte. Überschritt seinen Horrizont und er hat mich da zu seinem Kollegen überwiesen  
  Nach und nach räumt mein Mann die Sachen die davorher drin waren in den Keller der vorher erstmal ausgemistet werden mußte. So kurz vor Knapp will er das nämlich auch nicht machen. Nur keine Hektik
 Nach und nach räumt mein Mann die Sachen die davorher drin waren in den Keller der vorher erstmal ausgemistet werden mußte. So kurz vor Knapp will er das nämlich auch nicht machen. Nur keine Hektik 
 Vielleicht werde ich ja schon etwas braun
 Vielleicht werde ich ja schon etwas braun