Liebe Hanna!
Auch für Dich tut es mir sehr leid und ich drücke Dich ganz doll.
Hallo Chris und Bernie!
Schön, daß Ihr einen Kurzurlaub plant. Nach den ganzen Strapazen wird es Euch sicherlich sehr gut tun. Mir hat der Kurzurlaub auch etwas neue Kraft gespendet. Ich drücke Euch dann für den 08.04. die Daumen. Habe es bereits geändert.
Hallo Cathy!
Wie geht es Dir denn in Deiner Warteschleife? Alles in Ordnung? Mir geht es mal so und mal so. Ist halt himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt. Freu mich schon, wenn alles vorbei ist. Naja. Habe ja am Montag Termin da und mal sehen, was er dann sagt.
Hallo Lore!
Viel Spaß beim fixen wünsche ich Dir.Ein gutes Brüten. Ich geniesse das Wetter auch in vollen zügen, auch wenn ich jetzt so langsam ein paar allergische Probleme bekomme.
Hallo Sternenbaby!
Schön, daß Dein US gut gelaufen ist. Das mit der Gebährmutterschleimhaut hört sich doch gut an. Ich denke nicht, daß weniger mehr ist. Habe ich noch nichts von gehört. Also Kopf hoch. Die werden sich bestimmt bei Dir wohl fühlen.
Hallo Tanja!
Bei Synarela habe ich ja das Glück, daß ich noch nicht spritzen muß. Muß ich ja durch die Nase schniefen. Mein Arzt verschreibt lieber Synarela als Deca, denn er ist der Meinung, daß man noch früh genug spritzen setzten muß. Aber das dürfte für mich ja kein Problem sein.

Ich habe meinen Behandlungsplan schon hier liegen seit meinem letzten Gespräch mit dem Doc. Da wurde mir auch alles ganz ausführlich erklärt. Am Montag weiß ich dann mehr. Ich werde auch Folsäure nehmen, allerdings nehme ich ein Multivitaminpräparat, wo Vitamine von A-E drin sind und Folsäure und noch 2 Sachen. Ist empfohlen sogar in der SS und Stillzeit. Ich denke, daß das dann reicht.
Hallo Suse!
Ich habe gesehen, daß Du noch im alten Ordner gepostet hast und hoffe, daß Du den Weg zu uns hier in den neuen Ordner noch findest, sonst werde ich Dich mal suchen gehen. Bin ja dann mal gespannt, was es bei Dir für eine Befruchtungsrate gegeben hat. Drücke Dir die Daumen.
Liebe Simimone!
Was ist los mit Dir? Wo steckst Du? Habe Dich noch nicht gesehen. Sollen wir dann morgen telefonieren? Heute schon mal was ausmachen? Habe heute wieder länger geschlafen, da ich wiedermal mit Schlafstörungen zu kämpfen hatte.
Hallo Susi!
Alles klar bei Dir? Drücke Dir auch für morgen die Daumen. Bist so still geworden in letzter Zeit. Nehmen Dich die Hormone sehr mit?
Liebe Grüße,