HAllo,
Janin,
Ihr wollt EUch einen Schrebergarten zulegen? FInd' ich gut, ist bestimmt auch für die Kleine schön, gerade jetzt im Sommer.
Bigi,
dass man 2 ES haben kann, weiß ich, aber an unterschiedlichen Tagen, das war die Frage. Sex soll ja geburtsfördernd wirken ....merk ich bis jetzt nichts von

. Wieso debattierst DU nachts mit anderen Männern?
Finchen,
Nachteule, so spät noch fleißig? Komst DU gut voran/bist DU im Zeitplan? Klappt die AUfteilung bei der Betreuung von Ayla zwischen Dir und Deinem MAnn?
Galina,
bin gespannt auf Deine 'Beicht-Berichte', erwartest Du denn Ärger von Deinem Abteilungsleiter?
Sun,
wenn sich das mit dem zufüttern einfach so ergibt, dann scheint es doch für Vicky genau richtig zu sein. Nächster Vollmond? Hm, bleib' lieber in der abnehmenden Mondphase, das sollen Geburten ja leichter sein... Meine Mutter hat auch im Mai Geburtstag, ich fände es schön, wenn die WIllis nicht so ganz dicht daran kämen, sonst wird das später mit dem Feiern blöd.
Berni,
voll im Korrekturstress?
CTG gestern brachte nichts Neues, paar kleien Wehen, Herztöne super, 'ein Muster-CTG', wie meine FÄ meinte. MuMu nach wie vor gut 1 FIngerbreit offen, sie konnte den Po von WIlli-links fühlen. Ansonsten meinte sie, dass sie bei mir ab sofort überhaupt keine Prognosen mehr wagen würde, weil wir 3 sowieso jede Statistik sprengen würden. Nächste Woche DO sind wir nochmal in der Klinik, und der Prof meinte ja auch, in der 38 wäre auf jeden Fall Schluss, ob jetzt KS oder no9rmal. Bei BEL muss man wohl einleiten, weil die Kinder sonst irgendwann zu groß dafür sind und es dann zu gefährlich wird. Hab' mich jetzt einfach damit abgefunden, dass sie in irgendeiner FOrm gebeten werden müssen, was nicht schlimm ist, da die ZEit absehbar ist. ICh werd' einfach die Ruhe vor dem Sturm genießen, ist ja irgendwie auch nett von ihnen ,d ass sie mir die noch gönnen, mir nochmal viel Faulenzerei und schöne Sachen antun, die dann, wenn sie da sind erstmal flach fallen. Fällt Euch noch irgendwas ein, was ich dringend noch erledigen müsste?[/b]