*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Bigi: und zu welchen Ergebniss seit ihr beim diskutieren gekommen? :D

Cara: genau, denke an das Gute essen. Vielleicht wird es ja trotzdem nett.

Bully: ach, jeder braucht mal eine Pause. Mir geht es ja oft auch nicht anders.

Finchen: ne, ich will jetzt doch lieber Babyschwimmen machen. Beides können wir uns im Moment nicht leisten. :(
Gute Besserung.

Galina: meine Gyn hat nur die regulären US gemacht. Aber ich konnte ja immer mal auf Arbeit ein machen, wenn ich ganz beunruhigt war.

Sternchen: schööön, Mallorca. :cry:

Tabea: dann warte doch mit der Geburt bis zum 6.6. :D

Sun: naja, hauptsache sie wird satt, was? Wie kommt sie mit dem Löffeö klar?

so, habe ich noch jemanden vergessen. :roll:

Wir gehen uns gleich noch ein paar Gärten angucken. Mal sehen.
Teeellleffoon.
Bis später.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Werbeslider mit Buttons
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

HAllo,

Janin,
Ihr wollt EUch einen Schrebergarten zulegen? FInd' ich gut, ist bestimmt auch für die Kleine schön, gerade jetzt im Sommer.

Bigi,
dass man 2 ES haben kann, weiß ich, aber an unterschiedlichen Tagen, das war die Frage. Sex soll ja geburtsfördernd wirken ....merk ich bis jetzt nichts von :lol: . Wieso debattierst DU nachts mit anderen Männern?

Finchen,
Nachteule, so spät noch fleißig? Komst DU gut voran/bist DU im Zeitplan? Klappt die AUfteilung bei der Betreuung von Ayla zwischen Dir und Deinem MAnn?

Galina,
bin gespannt auf Deine 'Beicht-Berichte', erwartest Du denn Ärger von Deinem Abteilungsleiter?

Sun,
wenn sich das mit dem zufüttern einfach so ergibt, dann scheint es doch für Vicky genau richtig zu sein. Nächster Vollmond? Hm, bleib' lieber in der abnehmenden Mondphase, das sollen Geburten ja leichter sein... Meine Mutter hat auch im Mai Geburtstag, ich fände es schön, wenn die WIllis nicht so ganz dicht daran kämen, sonst wird das später mit dem Feiern blöd.

Berni,
voll im Korrekturstress?

CTG gestern brachte nichts Neues, paar kleien Wehen, Herztöne super, 'ein Muster-CTG', wie meine FÄ meinte. MuMu nach wie vor gut 1 FIngerbreit offen, sie konnte den Po von WIlli-links fühlen. Ansonsten meinte sie, dass sie bei mir ab sofort überhaupt keine Prognosen mehr wagen würde, weil wir 3 sowieso jede Statistik sprengen würden. Nächste Woche DO sind wir nochmal in der Klinik, und der Prof meinte ja auch, in der 38 wäre auf jeden Fall Schluss, ob jetzt KS oder no9rmal. Bei BEL muss man wohl einleiten, weil die Kinder sonst irgendwann zu groß dafür sind und es dann zu gefährlich wird. Hab' mich jetzt einfach damit abgefunden, dass sie in irgendeiner FOrm gebeten werden müssen, was nicht schlimm ist, da die ZEit absehbar ist. ICh werd' einfach die Ruhe vor dem Sturm genießen, ist ja irgendwie auch nett von ihnen ,d ass sie mir die noch gönnen, mir nochmal viel Faulenzerei und schöne Sachen antun, die dann, wenn sie da sind erstmal flach fallen. Fällt Euch noch irgendwas ein, was ich dringend noch erledigen müsste?[/b]
LG
Tabea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

yuhu.
mir gehts heute jut ! :dance:

tabea
iß noch mal so richtig scharf & bohnen & zwiebeln... 8)
du hörst dich gut an. :D :knuddel:
ja mit ayla-sharing klappt es prima ! wäre mein mann da nicht so flexibel könnte ich mir das auch nicht vorstellen mit dem arbeiten. letzteres macht momentan sogar richtig spaß.
mein mann macht auch 1-2 termine am tag, damit er auch mal raus kommt. :lol:
d.h. maximal bis dienstag in 1 woche oder wann wäre die 38. ? (sehe deine signatur nicht beim antworten)

janin
ja was ist das für ein garten ? wir lassen uns wohl auch auf eine schrebergärten-liste setzen. mein mann war da letztens fotografieren & er war sehr begeistert, mal schaun.
kennst du andere mütter mit babies ? hatte emily bauch-aua ?

sun
wieso hast du mit karotte angefangen ? ich liebäugel mit kürbis.

berni
wo bittu ??

bigi
bist du denn im reinen mit dem freund ?

ich konnte gestern ewig nicht einschlafen & außerdem war mir kalt. ayla hat dann brav durchgeschlafen bis 7.30 :D. davor die nacht kam sie 2x, ihr seht, das ist echt immer ganz unterschiedlich.
heute gibt es hiesigen spargel mit lachs & kartoffeln, da freue ich mich schon tierisch drauf.

und:::::::::: meine mutter kommt :dance:. mein opa macht wohl super fortschritte, ist sogar schon die ersten schritte gelaufen & die fäden sind gezogen. wann meine ma kommt weiss ich aber noch nicht, wir telefonieren am sonntag. ich tippe aber auf morgen in 1 woche. :D
ist gut daß sie kommt ! sie kann dann auf ayla aufpassen, mein mann & ich möchten nämlich die ganze bude mal auf den kopf stellen, ist dringend nötig. :roll:

auch telefon !!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hihi,lach mich weg,Ihr müsst ja auch von mir denken,kaum ist der Olle wech,telefoniert die Bigi mit fremden Männern :lol:
Nö,wir sind zu keinem Ergebnis gekommen,diese Gespräche haben wir immer mal so vierteljährig,wird wohl auch immer ungeklärt bleiben :x

TABEA:achsooo,jetzt versteh ich Dich :knuddel: Ich werde das mal für Dich herausbekomemn mit dén 2 ES :lol:

FINCHEN:prima,dass es Dir jutjeht,wa? :knuddel:

So,habe grad gefrühstückt,nun wieder Sofa,abends wieder wech :dance: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Finchen,
das Nest war im Garten bei miener Schwägerin, ich wollte aber nicht zu nah ran und hab nur den Fotoappart drübergehalten. Zuhause hab ich dann gesehen, dass dort schon ein Kücken war! :o
Ich hab mit Karottenh angefangen, weil ich das Vitamin A schon sehr wichtig finde. Bei Hipp haben die mir auch gesagt, ich solle es ruhig probieren und wenn Vicky darauf reagiert, würde man es schon einige Stunden später merken.
Ich hab jetzt auch mit Hipp angefangen, aber wenn sie dann erstmal so richtig " dabei ist, probiere ich bestimmt auch mal Bebevita. Außerdem werde ich dann wohl auch viel von meinem Mittagessen einfach pürieren...Natürlich bevor ich da Gewürze dran mach! :D
Schön, dann kommt deine Mama ja doch! :dance:
Ich müßte hier auch mal alles umkrempeln..... :-?

Tabea,
wer hat dir denn nun erklärt, was poppen ist????? :lol:

Galina,
siehste! Alles in Ordnung! :knuddel:
Ich hab insgesamt 14 Bilder bekommen, aber das ist kein Maßstab, ich kenn die Arzthelferinnen gut und da macht der Chef schon mal ausnahmen. Außerdem war er ja selbst stolz geschfft zu haben, dass ich ss wurde..... :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Janin,
ist ne ganz schöne Schweinerrei mit dem Löffelchen, aber soooo süß!
Sie reißt den Mund auf wie ein kleines Kücken! :D
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

bigi,
:o :o :o
ich seh wohl nich richtich!
Du genießt ja in allen Zügen!!! :lol:
Aber mach mal ruhig, dat tut dir ganz gut! :D
Sag mal gefällt dir denn dein blond nicht?
Viele Grüße!

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

sunflower05 hat geschrieben:bigi,
:o :o :o
ich seh wohl nich richtich!
Du genießt ja in allen Zügen!!! :lol:
Aber mach mal ruhig, dat tut dir ganz gut! :D
Sag mal gefällt dir denn dein blond nicht?

...nee,bin jetzt rot :o Ich sah im Gesicht aus wie Kotze,erkannte mich nicht mehr wieder :help: Nun sehe ich aus wie in meiner ganzen Pubertät :lol:
Yo,ich lass es mir gutgehen,ich drifte immer so ins Extreme :help:
Ich muss nächste Woche zum Gny,meine Blutergebnisse haben wohl ergeben,dass ich ein leichtes Schilddrüsenpräparat brauche.....ob das auch gut für meine Eileiter ist????? :o :help: *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Moin,

Tabea, also verstehe ich das jetzt richtig, das bei Euch wirklich erst kurzfristig entschieden wird, ob KS oder normale Geburt? Aber es geht dann definitiv nächste Woche irgendwann los. Das fände ich schon gut, weil ich danach ja die Woche im Urlaub bin, und dann verpasse ich ja doch die Ankunft von Willi und Willi (habt Ihr Euch für die "richtigen" Namen jetzt schon fest entschieden?)

Bigi, :o :o :o :o um halb vier hast Du gefrühstückt, das ist ja ein Leben :lol: :lol: :lol: und dann noch nächtliche Telefonmännergespräche, tststs

Janin, gute Idee mit dem Garten. Zum Glück haben wir einen bei unserem Haus, wenn das aber nicht so wäre, würde ich mir auch auf jeden Fall einen suchen. Im Sommer bin ich viel draussen, und nur Balkon wäre mir da echt zu wenig. Meine Schwiegis haben auch einen Garten in einer Gartenkolonie, seit dem die beiden Rentner sind, sind die zumindest in den Sommermonaten nur noch dort.

Finchen, oh schön, das das mit Deiner Mama nun doch klappt. Und noch besser, das Dein Opa so gute Fortschritte macht. Wir haben dieses Jahr auch schon öfter Spargel gegessen, jamjamjam, ich liebe diese Zeit. Und wenn dann bald die Erdbeerzeit anfängt, hmmmmmmmmmmmmmm.. :D

Galina, ich freue mich so für Dich, das alles ok ist :baby: . Ich bin auch nach jedem FÄ-Besuch auf Wolke 7 geschwebt, ist eigentlich auch immer noch so :wink: . Ich darf so oft zu meiner FÄ wie ich möchte, weil es bei mir ja auch eine Risiko-ss ist (über 35 Jahre), obwohl mir geht es so gut, und es ist eigentlich gar nicht erforderlich. Es ist aber sehr beruhigend, und das erste Mal im Leben geniesse ich die FÄ-Besuche auch. Ich gehe alle 2-3 Wochen hin, wie es gerade terminlich passt. Wir haben übrigens erst zu Ostern die meisten Leute von meiner ss informiert. Nur Eltern, engste Freunde, Chefs und Kollegen wussten früher Bescheid. Na und die Nachbarn, die es bis jetzt nicht wussten, sehen es jetzt... Ich hatte irgendwie keine Lusten, es jedem auf die Nase zu binden. Ich finde es jetzt viel schöner, die verblüfften Gesichter zu sehen :wink: (beim T-Shirt lässt sich beim besten Willen nix mehr verheimlichen) Im Winter wäre es einfacher.
Ich schreibe Dir gleich nochmal eine PN.

Sun, das kann ich mir gut vorstellen, das es total niedlich aussieht, wenn Du Vicky fütterst. So ein orangefarben-verschmiertes Gesichtchen hat doch auch was :lol: :lol:

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

Tabea: ich habe mir auch voll den Kopf gemacht, ob ich alles erledigt habe. Hast du ein bisschen vorgekocht und eingefroren? Ist echt viel wert, wenn man sich nicht auch noch damit beschäftigen muß.

Finchen: schön, daß es dir heute wieder gut geht und das deine Mama doch kommt.
Ne, Bauchweh hat sie überhaupt nicht aber troztdem ganz schön puperei. :D
Ja, kenne ein paar, die Babys haben. Eine Bekannte hat 2 wochen nach mir entbunden.

Sun: glaube ich, daß das niedlich aussieht. Wenn ich Emily die Tablette mit dem Löffel sieht das auch total süß aus.

Sternchen: wir haben ja nicht einmal einen Balkon. Deswegen wäre eine Laube echt viel wert.

Leider waren die Gärten nicht so dolle. Gehen nächste Woche wieder gucken. Muß jetzt zur Fütterung.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“