Halli Hallo Zusammen
Bei uns ist zum Glück auch alles wieder im grünen Bereich, sodass wir das herrliche Wetter so richtig geniessen können. Im Moment habe ich noch Schonfrist, da der Kleine gerade sein Mittagsschläfchen macht, aber dannach geht es entweder in den Kinderwagen oder in die Sandkiste in den Garten (heute abend muss eh gebadet werden

). Die Straussi gegenüber liebe Petel ist ja absolut genial und verführerisch. Bin ja mal gespannt, ab wann Ihr Euren festen Platz dann dort habt

. Liebe Marry bezüglich WW halte ich Dich gerne auf dem Laufenden. Im Moment bin ich ein bisschen unsicher ob es klappt. Aufgrund meines Gewichtes darf ich sehr viel essen und ich habe das Gefühl, dass ich damit auf keinen Fall abnehme. Aber ich nehme an, dass es halt langsam geht und ich Geduld brauche. Habe mir jetzt als erstes Ziel September gesetzt und bis dahin sollten es dann aber schon 20 kg weniger sein. Vorteilhaft an dem WW-System ist, dass Du wirklich absolut alles essen darfst. Bei irgendwelchen Einladungen merkt das somit keiner. Morgen geht es zum 2. Treffen und ich bin mal gespannt, ob da schon was runter gegangen ist.
Das war es auch schon wieder - es klingelt.
Liebe Grüsse
Sissi