Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Auch an Euch bzw. an Deinen GG: Herzlichen Glückwunsch. Wann geht es den los? Freue mich echt, dass es geklappt hat. Endlich sind die Zeiten der weissen Hemden und der entsprechenden Gesichtsfarbe beim nächsten Treffen vorbei :lol: :lol: :lol: .

Also alles Gute und bis dann
Liebe Grüsse
Sissi
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ab dem 1. Juni hat ihn die Arbeitswelt weider :lol:
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tja, das hat aber auch seine schlechten Seiten - gell? Ab sofort musst Du dann bei der Hausarbeit auch wieder dran oder leistet Ihr Euch eine Putzfrau (mein absoluter Traum - aber ich fürchte ich würde immer am Tag bevor sie kommt putzen :lol: ).

Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ja das sit wohl der Nachteil der Sache, ja an Putzfrau haben wir schon gedacht aber so richtig überwinden kann ich mich noch nicht auf der einen Seite würde ich gerne, denn es geht doch viel Zeit am Wochenende davon ab (haben wir heute gemerkt, sind nämlich gerade fertig geworden mit putzen) auf der anderen Seite kann ich es mir nicht so richtig vorstellen. Schauen wir mal.
Bist du wieder fit?
Gruss udn schönes Wochenende
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Ja zum Glück hat sich der hartnäckige Husten nach der Einnahme von Flechtenhonig und einem homöopathischen Mittel zurückgezogen - bin schon langsam wahnsinnig geworden. Dafür hatte dann der Kleine diese Woche Fieber und gerötete / geschwollene Mandeln. Aber jetzt sind wir alle wieder fit - sprich der nächste Virus kann kommen :wink: . Die Sache mit dem Putzen sollte ich jetzt auch angehen, aber ich habe überhaupt keine Lust und surfe lieber noch ein bisschen bei Ebay.

Also ein wunderschönes Wochenende (trotz dieses lausigen Wetters) und bis dann
Fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
In W. war über das Wochenende die Hölle los, so nah hatten wir es noch nie zu einem Fest (bei uns gerade gegenüber) noch nicht einmal zum Weinfest :lol: :lol: :lol: :lol:
Es soll auch eine neue Strausse aufmachen gerade über die Wiese, bin schon ganz gespannt.
Schön, dass bei euch alle wieder fit sind und jetzt seit ihr sicherlich für den Rest des Jahres vor Viren geschützt.
Schöne Woche und :knuddel:
Liebe grüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel und Liebe Sissi

leider hat uns der Sasser-Wurm erwischt :help: *mecker*
nix ging mehr übers Internet!

jetzt hat mein Schatz doch noch die ganze Nacht das Virusprogramm/ Software laufen lassen.......... ich hoffe somit sind wir ein bisschen besser vor diesen ekligen Besuchern geschützt sind !!!!!!!
:roll: mit Glück bis Morgen, dann kommt vielleicht wieder ein neuer lustiger Wurm?! :roll: :evil:

Liebe Petel und GG

herzlich Glückwunsch zur neuen STelle! Jetzt kann GG sicher noch die verbleibende freie Zeit so richtig geniessen!!!!!!! :dance:

Lieber GG
Danke für Dein Mail! Viel Glück und Spass wünsche ich Dir bei der neuen Arbeitsstelle! *dd*
Kuessli
Marry und Angeline

Wie läuft es mit dem Inline skaten? Ich hoffe Du hast nicht schon zu viele blaue Flecken...... am PO???????............ :D

Liebe Sissi

Ich hoffe, Du bist wieder gesund?! *dd* Bei uns zu Hause sind alle putz munter und "gefrässig" :D :roll: :help: mein Gewicht wird auch nicht weniger!

Bitte schreibe mir doch von Deinen Erfahrungen bei den WW, dass würde mich sehr interessieren!
Die Adresse Deines GG, (Thermoskanne) ich könnte Dir am Freitag telefonieren?! Denn Morgen bin ich fast den ganzen Tag unterwegs, und am Donnerstag kommt meine Kollegin (mit Ihren drei Kindern) und dass schlimme ist ,dass ich letzte Woche erfahren habe, dass sie sich nach 8Jahren von Ihrem Mann trennen " lassen muss, soll, will"? Denn Ihr Mann fühlt sich überfordert so jung(28 Jahre alt) mit drei Kindern usw. doch man glaubt es kaum, er fühlt sich anscheinend pudelwohl mit einer anderen Frau (die selbe auch 2 Kinder hat :roll: )............ tja dass Leben ist manchmal wirklich sehr hart und ungerecht!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir Liebe Sissi gute Besserung und es Kuessli vo dr' Angeline für e Timon :knuddel:

Kuessli an Euch Beidi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe maryy
wie eh und je im Stress, bei euch ist immer soviel los.
Mein Po ist zum Glück noch nicht grün und blau, der letzte Kurs fiel wortwörtlich ins Wasser, jetzt gibt es einen neuen Anlauf.
Bei usn im bekanntenkreis istauch die Trennwelle ausgebrochen, einfach schrecklich.
Liebe Sissi
war das gestern nicht ein tolles wetter, wir waren in F. in der Strausse, war richtig klasse.
Hofef es geht dir inzwischen besser.
Lieber Gruss und :knuddel:
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo Zusammen

Bei uns ist zum Glück auch alles wieder im grünen Bereich, sodass wir das herrliche Wetter so richtig geniessen können. Im Moment habe ich noch Schonfrist, da der Kleine gerade sein Mittagsschläfchen macht, aber dannach geht es entweder in den Kinderwagen oder in die Sandkiste in den Garten (heute abend muss eh gebadet werden :wink: ). Die Straussi gegenüber liebe Petel ist ja absolut genial und verführerisch. Bin ja mal gespannt, ab wann Ihr Euren festen Platz dann dort habt :lol: . Liebe Marry bezüglich WW halte ich Dich gerne auf dem Laufenden. Im Moment bin ich ein bisschen unsicher ob es klappt. Aufgrund meines Gewichtes darf ich sehr viel essen und ich habe das Gefühl, dass ich damit auf keinen Fall abnehme. Aber ich nehme an, dass es halt langsam geht und ich Geduld brauche. Habe mir jetzt als erstes Ziel September gesetzt und bis dahin sollten es dann aber schon 20 kg weniger sein. Vorteilhaft an dem WW-System ist, dass Du wirklich absolut alles essen darfst. Bei irgendwelchen Einladungen merkt das somit keiner. Morgen geht es zum 2. Treffen und ich bin mal gespannt, ob da schon was runter gegangen ist.

Das war es auch schon wieder - es klingelt.
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
Wie, das verstehe ich nicht ganz, die Menge die man essen darf bei den WW ist vom Gewicht abhängig? Musst du mir erklären. Ich hab gestern mit einem Arbeitskollegen eine Wette abgeschlossen wegen dem Abnehmen, jetzt muss ich zum ersten mal was machen, damit ich auch meien Wette gewinne aber er muss das doppelte Abnehmen, mal schauen ob wir es erreichen.
Leider ist das Wetter ja nicht mehr ganz so toll wie am Montag.
Heute hat T. ein Diavortrag über Vietnam, bin gespannt.
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“