Hallo, Ihr Lieben!!!
Mensch, diese Behandlungen sind wirklich das reinste Wechselbad der Gefühle.... Martina und Karin, es tut mir so unwahrscheinlich leid, daß es bei euch nicht geklappt hat.
Steffi,
das ist ja der Wahnsinn - es hat geklappt!!! Das gibt uns anderen doch auch wieder ein bisschen Mut. Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich wünsche dir von Herzen, daß weiterhin alles gut geht und du wunderschöne neun Monate erleben wirst!!!

Gravibinon wird i.m. gespritzt, d.h. du kriegst den Pieks in den Allerwertesten!
Tilde,
ab Montag willst du wieder arbeiten? Aber zum Glück ja nur für drei Wochen!!! Du hast es gut *neid*. Bei uns in der Praxis ist gerade die Hölle los - klar nach den Feiertagen, aber irgendwie sind im Moment alle so gereizt - ganz schrecklich. Ich glaube, die Hamburger vertragen teilweise die viele Sonne nicht so gut.... Bist du dann endgültig im Mutterschutz nach den drei Wochen, oder ist das wieder Urlaub?
Ja, du hast recht, ich war eigentlich gerade erst erkältet und schon hat es mich wieder erwischt, und diesmal war es echt heftig! Komisch, sonst war ich nie so anfällig für irgendwelche Krankheiten und war eigentlich ganz selten mal krank. Aber ich habe auch schon gehört, daß während der KIWU-Behandlungen die Anfälligkeit für Krankheiten größer sein soll als sonst. Ob was dran ist, weiß ich nicht, aber ich wäre ja das beste Beispiel dafür! Außerdem habe ich seither eine extrem trockene Haut - fühle mich schon wie so ein Reptil, das sich häutet....

Hat das von euch anderen auch irgendjemand?
Flip,
na, was macht der Bauch - schon mächtig gewachsen? Und was tut sich bei der ersehnten Körbchengröße???
Sandry
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine beiden kleinen 4-Zeller es sich bei dir gemütlich einrichten!!
An alle anderen liebe Grüße,
Kiwi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kiwi_A am 2002-04-04 08:48 ]</font>