NORDLICHTER IM APRIL

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

HALLIHALLO !!

Und hier ist sie :
BildBildBildBildBildBild

Die ultimative Extraportion SS-Viren für Euch !!!!!!!!!

Der Test heute war P O S I T I V !!!!!!!!! Ich bin sprachlos....

Jetzt bekomme ich noch 2x wöchentlich Gravibinon gespritzt. Wohin eigentlich ? Nächsten Dienstag ist dann der erste Ultraschall.

Nach den letzten traurigen Nachrichten *Hannaganzdollknuddel* bekommen Martina und Karin eine Extraportion SS-Viren ab.

Bitte drückt auch weiterhin alle die Daumen, daß es so bleibt.

Mehr fällt mir im Moment gar nicht ein.

Viele liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Stefine am 2002-04-03 23:05 ]</font>
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

wow, was für nachrichten. ich sitze hier heute morgen vor dem rechner und habe ein lachendes aber auch ein weinendes auge!!!!! hatte so gehofft das beide lachen werden!!

liebe martina, fühle dich ganz doll gedrückt!! du zeigst uns was eine echte kämpferin ist, gleich wieder los,positiv denken , shoppen und und und. urlaub??? das kling doch toll, wohin wollt ihr zwei beide denn??
neugierde, grins!! bin traurig, hatte so für dich gehofft!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Steffi!! du zeigst uns, es geht doch!! auch wenn wir vielleicht ab und zu alle den glauben vergessen!! super super toll, nun drücke ich die daumen das alles so weiterläuft!!!! mußt beim nächsten treffen dann ganz ganz viele ssv verteilen. mit drei schwangeren sollte das bei uns anderen dann ja wohl auch mal klappen.

so ihr süßen, wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen und arbeitsreichen tag!!

liebe grüße anja :dance: :dance:

p.s. die smilies, bin in smilies-world nicht reingekommen, gibt es noch andere möglichkeiten. wo hattest du deine her steffi???
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :smile: :smile: :smile:

Mensch, diese Behandlungen sind wirklich das reinste Wechselbad der Gefühle.... Martina und Karin, es tut mir so unwahrscheinlich leid, daß es bei euch nicht geklappt hat. :knuddel:

Steffi,
das ist ja der Wahnsinn - es hat geklappt!!! Das gibt uns anderen doch auch wieder ein bisschen Mut. Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich wünsche dir von Herzen, daß weiterhin alles gut geht und du wunderschöne neun Monate erleben wirst!!! :lol:
Gravibinon wird i.m. gespritzt, d.h. du kriegst den Pieks in den Allerwertesten!

Tilde,
ab Montag willst du wieder arbeiten? Aber zum Glück ja nur für drei Wochen!!! Du hast es gut *neid*. Bei uns in der Praxis ist gerade die Hölle los - klar nach den Feiertagen, aber irgendwie sind im Moment alle so gereizt - ganz schrecklich. Ich glaube, die Hamburger vertragen teilweise die viele Sonne nicht so gut.... Bist du dann endgültig im Mutterschutz nach den drei Wochen, oder ist das wieder Urlaub?

Ja, du hast recht, ich war eigentlich gerade erst erkältet und schon hat es mich wieder erwischt, und diesmal war es echt heftig! Komisch, sonst war ich nie so anfällig für irgendwelche Krankheiten und war eigentlich ganz selten mal krank. Aber ich habe auch schon gehört, daß während der KIWU-Behandlungen die Anfälligkeit für Krankheiten größer sein soll als sonst. Ob was dran ist, weiß ich nicht, aber ich wäre ja das beste Beispiel dafür! Außerdem habe ich seither eine extrem trockene Haut - fühle mich schon wie so ein Reptil, das sich häutet.... :smile: Hat das von euch anderen auch irgendjemand?

Flip,
na, was macht der Bauch - schon mächtig gewachsen? Und was tut sich bei der ersehnten Körbchengröße??? :razz: :razz: :razz:

Sandry
ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine beiden kleinen 4-Zeller es sich bei dir gemütlich einrichten!!

An alle anderen liebe Grüße,

Kiwi :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Kiwi_A am 2002-04-04 08:48 ]</font>
Emelie
Rang0
Rang0

Beitrag von Emelie »

Huhu!

Da bin ich auch mal wieder!
In 2 Wochen starte ich auch wieder mit der Vorbereitung zur 4. ICSI, aber jetzt bin ich ja immunisiert, mal schauen, vielleicht sieht es jetzt schon ganz anders aus!!!

Martina:
Oh man, das tut mir so leid für Dich. Es ist wirklich nicht einfach, sich immer und immer wieder erneut aufzurappeln ... aber ich denke dann immer daran, daß viele andere Frauen auch etliche Versuche auf sich genommen haben und dann schließlich doch noch schwanger geworden sind ... also liebe Martina gebe die Hoffnung nicht auf!! Kopf hoch!

Karin:
Dir wünsche ich natürlich auch alles gute für die nächste Zeit, schalte etwas ab und dann geht's mit voller Kraft wieder voraus.

Tanja:
Hui, da freue ich mich besonders, mal wieder etwas von Dir zu hören. Kennst Du mich noch - ich bin's -> Linda! Habt Ihr beiden Euch wieder gut erholt? Würde mich freuen, mal wieder etwas von Dir zu hören.

Tilde:
Ach Tilde, Du glaubtst gar nicht wie ich Dich um Deine Schwangerschaft beneide. Meine beiden besten Freundinnen sind ja auch schwanger und es ist manchmal gar nicht so einfach ... denn natürlich reden sie viel davon (würde ich ja auch machen), aber man läuft dann immer wie ein fünftes Rad am Wagen nebenher. Naja vielleicht ja bald nicht mehr.

Flip:
Seid wann wißt Ihr eigentlich, daß Ihr einen Fußballer bekommt?

an alle anderen:
Daumen hoch auch für Euch!

Viele liebe Grüße von Emelie :smile:
BiBe
Rang3
Rang3

Beitrag von BiBe »

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich mal wieder ein bischen länger online (hatte ja bis gestern frei *schön*) und habe mal alle Mails aus dem April Ordner gelesen! Ganz brav!

Karin,
Dir noch einmal ein paar ganz dolle Knuddelgrüße!
Es tut mir so leid, daß es nicht geklappt hat!

Steffi,
super toll! Es hat geklappt! Ich bin begeistert.
Nun bitte ganz gemütlich machen und die zwei-beiden nicht mehr rauslassen. Wann gehst Du noch mal zum Ultraschall?

Hanna/Martina,
es tut mir leid, daß es bei Dir nicht geklappt hat! Aber Deine Einstellung ist richtig: jetzt erst mal alle Möglichkeiten ausnutzen und ein Rotwein bzw. Cocktail trinken. Prost!
Und beim nächsten mal habt Ihr mehr Glück. Ich drück die Daumen.

Sandry,
ich drück Dir die Daumen für Deine 2 Fröschlis. Wann hast Du SST?

Tanja,
wann genau fängst Du denn mit Deinem Vorbereitungszyklus an, und was wird da gemacht?

Emelie,
schön, daß auch Du wieder durchstartest. Ich fange am 11. April mit meiner 3. IVF an. Wann genau startest Du?

@alle
Bei mir geht es am 11. April mit der Stimulation für die 3. IVF weiter! Ich freu mich schon und bin natürlich ganz gespannt, ob die lange DR was gebracht hat. Drückt mir die Daumen!

BiBe

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Bibe am 2002-04-04 15:27 ]</font>
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr lieben Nordlichter,

ganz lieben Dank für all Eure tröstenden Zeilen.

Liebe Steffi,

toll, dass es bei Dir geklappt hat, ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine intakte, glückliche Schwangerschaft.

Langsam bekomme ich wieder etwas mehr Abstand und kann über die nächsten Schritte nachdenken.

Liebe Grüße
Karin

Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Wow!!!! Steffi!!! Herzlichen Glückwunsch ich bin auch sprachlos! Einfach suuuuuuper! Ich freu mich ja so sehr für dich.

Die besten Wünsche von mir!

Mein Test ist am 15.04., aber Kryo ist ja normalerweise nicht so sonderlich erfolgreich...

S.
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Ihr Lieben!

Das Leben geht glücklicherweise weiter, deshalb mal was ganz anderes von mir, besonders für die HamburgerInnen:

Wenn´s klappt, werde ich am Wochenende 27. + 28. April einen FILZKURS
(Im Westen HH´s) geben.

Also, wer Lust hat, diese alte Technik kennen zulernen, schickt mir bitte eine private Nachricht!

Sonnigen Donnerstagabend für alle
Karin

sanna
Rang0
Rang0

Beitrag von sanna »

Irgendwie bin ich immer zu blöd :wink:
Wollte meinen Beitrag eigentlich hier im Nordlichter Ordner haben, aber es ist ein eigener Ordner draus geworden, also hier noch mal:
Hallo Nordlichter,

ich poste ja nur mal seltener, aber ich hab mal eine Frage an die Patienten der Praxis Hinrichsen.
Hatte am letzten Samstag Punktion.
Den Eisprung auslösen sollte ich am Donnerstag gegen 23 Uhr, obwohl die Follis fast alle nur so um die 15-16 mm waren, nur einer war 18 und einer 21mm. Tja, es wurden 13 Eizellen entnommen und 10 waren unreif.
Der eine Arzt ( der die Punktion und Transfer gemacht hat) sagte mir, das man aus diesem Zyklus für mich lernen musste, der andere (der bestimmt hat, wann die Eisprungauslösende Spritze gegeben wurde), das es der richtige Zeitpunkt gewesen sein ,und andere Praxen schon grundsätzlich bei 14mm Follikelgröße auslösen und das man fürs nächste Mal nicht sagen kann, das es da anders sei.
Ich solle doch froh sein, andere Frauen haben nur einen Follikel.
Das mag ja sein, aber ich bin 28 und ich denke, da dürften doch auch noch ein paar Eskimos drin sein, oder!?
Au jeden Fall war beim Transfer dann nur eine befruchtet Eizelle da.
Was würdet ihr dazu sagen, wäre froh über eure Meinung
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Steffi,
oh wie schööööööööööööööööööön :smile: :smile: - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :smile: . Ich freue mich total für Dich :smile: . Bist Du schon gespannt, wieviele sich festgebissen haben?

Liebe Martina,
Dein Hase kann Cocktails machen :grin: .

Liebe Karin,
das mit dem Filzkurs hört sich lustig an. Sanne aus dem Forum hier "filzt" ja auch und verkauft die Sachen sogar in einem eigenen Laden. Zuerst konnte ich mir da nichts drunter vorstellen, aber auf ihrer Homepage kann man sich die Produkte anschauen. Wieviel kostet der Spaß den und wo und in welchem Rahmen soll er stattfinden? Du kannst mir ja mal privat mailen :smile: .

Liebe Kiwi,
schön dass Du Dich auch mal wieder meldest... und dann auch noch gleich frech werden :grin: . So kennen wir Dich :lol: ! Leider kann die Körbchengröße mit dem Bauch noch immer nicht mithalten. Im Vergleich zu dem wirkt die Brust sogar eher KLEINER als vorher :cry: .

Emilie,
wir glauben eigentlich nicht, dass es ein Fußballer wird. Hase und ich sind überhaupt keine Fußballfans. Wo soll er das also herhaben... Allerdings ist Hase begeisterter Spinning-Fuzzi (Indoorcycling) deshalb glaube ich eher der Kleine übt das radeln. Gestern hat er zum ersten mal so fest getreten, dass sich die Bauchdecke gehoben hat :eek: . Wahrscheinlich trainiert er jetzt schon für die Tour der France. Das kann noch lustig werden...
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bei der nächsten ICSI nach der Immunisierung gleich schnackelt - man hat das ja schon öfter gehört :smile: .

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“