GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
dann hast du es ja schon "bald" geschafft. Kann mir schon vorstellen, dass es langsam aber sicherlich eng wird und man das Gefühl einer wandelnden Tonne hat, aber es geht ja nicht mehr lang. Bin gespannt, ob es noch vor deinem Geburtstermin klappt mit einem Treffen, ab dem 30.April bin ich nämlich in Urlaub :smile: :smile: :smile:
Momentan habe ich auch nicht gerade soviel Motivation zum Arbeiten, da das wetter so herrlich ist, aber leider lässt es sich ja nicht vermeiden.
Ich denke auch Sisi wird sich bal wieder bei uns melden, hat sie mir jedenfalls vor Ostern gesagt, vielleicht klappt ja sogar ein Treffen zu Dritt :smile: :smile: :smile: mal schauen.
Wünsch euch beiden noch einen herrlcihen tag :smile:
Liebe Grüsse Petel
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry und Käferli
ganz liebe Grüsse an euch beide, lasst es euch gut gehen.
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich hoffe das schöne Wetter tut dir/euch gut und du kommst wieder langsam zu Kräften. ich schick dir ganz liebe Grüsse
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi und Marry
ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen herrlichen sonnigen Tag :smile: :smile: :smile:
Sonnige Grüsse
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

tja, das liebe Arbeiten........ :grin:
doch Du hast ja schöne Aussichten :smile: Du fliegst ja schon bald in die Ferien! Ach ich beneide Dich/Euch schon ein wenig!!!!!!!!!

Ein Treffen zu dritt....... dass wäre einfach toll :smile:
Wäre ein Treffen in der STadt (wie letztes Mal) denkbar? Denn ich bin nicht mehr so gerne lange auf Reisen......
Also ich könnte zum Beispiel an einem Freitag den 19.April oder 26/27.April.......
Ach, dass wäre schön wenn Sissi auch dabei wäre!!!!!

Hallo Liebe Sissi
ich habe von Petel gelesen, dass Du Dich bald wieder meldest! Bitte.... Ja........ ich vermisse Dich.......... lass Dich ganz fest :knuddel: ........ hoffentlich bis bald :smile:
..........bei unserem nächsten Treffen?.......... sonst verpasst Du noch meinen dicken Bauch :smile:

Ihr zwei Lieben.......
ich wünsche Euch Beiden auch einen schönen Tag und nicht zu viel Arbeiten :grin:

Tschüssli, bis bald
Marry und's Maiechäferli

Liebe Petel, Dich möchte ich ganz fest :knuddel: ....... warte nochmals :knuddel: ....... dass Du mir und unserem Ordner so toll die Treue hälst! :smile:

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
Momentan spricht nicht gegen die beiden Termine. Für mich ist es auch kein Problem mich in der Stadt zu treffen, ich kann mich da voll und ganz nach Dir richten, wenn es für dich überhaupt noch geht nach basel zu kommen.
Du beneidest mich ein wenig wegen den ferien und ich dafür für deinen dicken Bauch :smile: :smile: :smile: :smile:
Ist doch okay so :smile:
Wünsch dir noch einen super schönen Nachmittag :smile:
Grüssle Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

das war ein anstrengendes Wochenende!!!!
Vorallem der Freitag, da war ich mit meiner Freundin (Sie spielte den Last-Esel)in der Stadt einkaufen. Den letzten Baby-Einkauf! Der Kofferraum war am Abend gefüllt und unsere Füsse die schmerzten......... bei mir schmerzte noch einiges mehr, doch ich bin sehr froh, dass ich jetzt alle Kindersachen zu Hause habe :smile:
Von Kinderkleider über Wippe, Pampers, Spieldose, Windeleimer, Bettwäsche usw.........

Samstag, habe ich den ganzen Tag Kinderkleider gewaschen und das Kinderzimmer eingeräumt und umsortiert :smile: und mich einfach an den Kleinen Sachen gefreut.... :smile:

Jetzt steht alles bereit, eigentlich könnte unser Kind sich auf den Weg machen...... :smile:
Das Bedürfniss unser Kind im Arm zu halten wird auch von Tag zu Tag stärker! Doch die Kindsbewegungen geniesse ich jeden Tag :smile: :smile: :smile:

Heute kann ich wieder zu Masseurin, die habe ich wirklich dringend nötig! Dieses mal spüre ich den ganzen Rücken..........
Und heute Abend ist SS-Kurs mit allen Männern, das wird vielleicht auch wieder amüsant?!

Liebe Petel
ich würde mich riesig freuen über ein Treffen demnächst! Vielleicht am 19. April ?

Wie war Dein Wochenende?

Tschüssli
lass Dich :knuddel:
d'Marry und's Maiechäferli

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo liebe Sissi

Warte schon sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Dir! :smile:

Bitte melde Dich!

Es würde mich freuen wenn Du auch ans Treffen kommen könntest!

Wenn nicht, dann kann ich dies auch akzeptieren, doch ein Wort von Dir............ würde mich schon glücklich stimmen!

Lass Dich :knuddel:
Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
an sich hatte ich ein recht gutes Wochenende, bis auf Sonntagabend, da hat es mich voll erwischt :sad:
Ich hab endlich mal wieder in der mailbox nachgeschaut und hab mich über die mail gefreut und dann die Mitteilung das zwei Mitstreiterinen schwanger geworden sind, das hat doch sehr weh getan, ich hab dann auch nicht zurück schreiben können, musst ers einmal den Schmerz in den Griff bekommen. Inzwischen ist es besser, ich freu mich für die Beiden :smile: :smile: :smile: aber eine rest Traurigkeit die Bleibt, da mir selber das Glück und Gefühl verwehrt bleibt :sad:

Mit dem Treffen sollte kein Problem sein, ich notier mir mal das Datum und hoffe es klappt :smile:

Hast du geshen, man kann das Buch von Barbara jetzt bestellen, ich hab mir gestern Abend gleich ein Exemplar bestellt.

Zh hat auch eine harte Zeit hinter sich, der Traum ist aus :sad: :sad: :sad:
Warum muss das nur so sein?? Ich weiss es gibt keine Antwort darauf.

Werde mich jetzt wieder an die Arbeit machen. Wünsch dir noch einen schönen Tag
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

Ich drück Dich ganz fest
....... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
.............ich kann Deine Gefühl gut nachvollziehen!
Das Leben kann einem so hart treffen!

Lass Dich auf keinen Fall zu tief in ein Loch ziehen, denn ICH bin immer noch überzeugt, dass Du früher oder später auch mit einem dicken Bauch rumläufst!
Und auf diesen Tag freue ich mich riesig!!!!!!! :smile:

Also, lass die negativen Gefühle raus, aber dann konzentriere Dich wieder auf Dein Ziel!
Ich denke an Dich! :smile:

Alles Liebe
Marry und's Maichäferli

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“