Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

so wurmi..jetzt ist ja alles klaro...also am montag kopieren und gleich zur kk schicken...und dann *dd* *dd* *dd* .

hab mir jetzt das posting von sternenbaby und den anderen durchgelesen...das ist wirklich nicht fair..als wären wir schuld wenn der ordner einschläft...schade die haben es wohl doch nicht verstanden...komisch...die münchner ssler und mami und pai leute haben das damals selber gemacht..hmm..schwanger ,mami und papi leute passen halt schlecht zu leute die noch für ihr glück kämpfen...klar kommt da neid und frust auf...vorallem wenn man sowas schon länger macht...aber es scheint diese zeit haben die schon vergessen...schade...klar macht es mut..wenn man ab und zu davon hört das es jemand geschafft hat...aber andererseit gibt es auch einen großen stich ins herz...wieder einer..und ich bleibe zurück...aber naja..

wir sind hier auch nicht gerade viele bisher..und machen nicht so ein theater..

so jetzt muß ich mir mal was zuessen machen..mein magen knurrt..

servus

chris und bernie
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen mädels,

so wurmi..jetzt ist ja alles klaro...also am montag kopieren und gleich zur kk schicken...und dann *dd* *dd* *dd* .

hab mir jetzt das posting von sternenbaby und den anderen durchgelesen...das ist wirklich nicht fair..als wären wir schuld wenn der ordner einschläft...schade die haben es wohl doch nicht verstanden...komisch...die münchner ssler und mami und pai leute haben das damals selber gemacht..hmm..schwanger ,mami und papi leute passen halt schlecht zu leute die noch für ihr glück kämpfen...klar kommt da neid und frust auf...vorallem wenn man sowas schon länger macht...aber es scheint diese zeit haben die schon vergessen...schade...klar macht es mut..wenn man ab und zu davon hört das es jemand geschafft hat...aber andererseit gibt es auch einen großen stich ins herz...wieder einer..und ich bleibe zurück...aber naja..

wir sind hier auch nicht gerade viele bisher..und machen nicht so ein theater..

so jetzt muß ich mir mal was zuessen machen..mein magen knurrt..

servus

chris und bernie
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo mädels,

chrisi-jetzt haben wir uns doch keine Spagethi mehr gemacht, wir haben uns was vom Griechen geholt, war lecker. Aber jetzt gehts ab auf die Chouch.
silvia- du hast mich gefragt, wie ich mit Seifert zufrieden bin? Ich bin sehr zufrieden, war aber meistens bei der Bals-Pratsch. Ich finde beide super.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag
Bis morgen
Küsschen Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

oh ich freu mich so Euch wieder alles beisammen zu sehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich werde mcih morgen gleich ans Werk machen mit den Tabellen, heute hat Robert den PC blockiert.

Ph und das ganze hat mich mit dem andern Ordne ein bischen mitgenommen, meinen Gefühle standen auf weinen uns so hab ich nun drüben unter Tränen geantwortet, ok

Ich sammle Kraft....
Sylviea Patricia geht es gut sie fängt wenn alles klappt im Juni mit nen neuen Zyklus an hatte auch riesen Probleme, immer wieder Zysten :( :(

so ich geh nun ins Bett und versuch morgen die Tabellen rein zu bekommen.
Übrigens habe ich von einer ganz tollen Heilpraktikerin in Regensburg gehört, die ist toppppp, näheres wenn ich mehr weiss,

Bussi Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Ein bißchen reinschnuppern !

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

ich hoffe das ich mich Euch anschließen darf. Ich war im alten Ordner nur Mitleser, hab mich nicht getraut zu schreiben, da ja überwiegend schwangere geschrieben haben. Ich finde die Idee mit den neuen Ordner super, hab mich jetzt endlich Überwinden können mal was von mir zu geben.
Erst mal zu meiner Person: Komme aus Regensburg, bin seit November 2002 bei Prof. Seifert in Behandlung, habe bereits 5x IVF und ICSI hinter mir. War bei der 3. Behandlung kurzzeitig schwanger, aber leider FG. Letzte Behandlung endete Ende Dez. 03 mit negativ. Seitdem Pause, da einiges mit Blutuntersuchung in der Praxis in die Hosen ging, haben da ganz schön geschlampt. Also warte ich immer noch auf die Ergebnisse aus Stuttgart.
Ich kann halt nicht regelmäßig schreiben, da ich ganztags arbeite. Dann werde ich mich halt nur abends oder am Wochenende melden.
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Neumond,

herzlich willkommen bei uns, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Genau da bist Du richtig bei uns wir wollen alles SS werden und uns gegenseitig helfen :dance:

prima für Dein Vertrauen :D kommst sofort mit auf die Liste :dance:

Wnn Du fragen hast einfach los so wie Euch der Schnabel gewachsen ist,

prima das Du da bist

liebe Grüße Urmel
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Mädels!! :dance:
So, Muttertag ist fast ´rum - gottseidank!
Habe heute total Migräne - sch.... Wetter!!
Ach Urmel! Bitte lass dich nicht unterkriegen vom anderen Ordner! Ich schau gar nicht mehr rein. Irgendwie hat doch jede von uns das Gefühl gehabt, daß die Gefühle von Nicht-SS nicht so wichtig sind. :cry: Ist ja auch bestimmt nicht böse gemeint gewesen. Aber ich hab es ja auch gelesen, was die Meinung der anderen ist. Leider. Schade! Aber das Freudegefühl ist halt mal stärker als Mitleid! Und Frauen!!!!! W i r b r a u c h e n k e i n M i t l e i d ! ! !

Wir schaffen das, weil wir u n s haben!!!! Bestimmt!!!!

Hallo Neumond! Ihr habt ja auch schon viele IVF´s hinter euch. Puuuuhhhh! Bleib da in unserem Ordner! *dd*
Ich werde mal ein bisschen Werbung machen für den Ordner, denn ich kenne einige, die ebenfalls in R. in Behandlung sind!!! *dd*
Heute steht im "Wochenblatt" (Bauernzeitung) ein großer Artikel über KIWU-Probleme. Ich hoffe, meine Schwiegereltern (die auch im Haus wohnen) haben den Artikel ganz genau gelesen, denn das Paar, das geschrieben hat, hat uns aus dem Mund gesprochen!! :oops: Mit den Stimmungsschwankungen und so.... und den vielen Hochs und Tiefs *mecker*
Ein Professor in einer MÜnchener Klinik hat auch festgestellt, daß viel zu oft mit IVF begonnen wird und nicht alle Ursachen komplett untersucht wurden, wie z. B. Schilddrüse, Hormonspiegel, mehrere Spermiogramme beim Mann usw.
Haben wir das nicht schon immer geahnt?????? :-?
Urmel - was ist denn die Spezialität dieser HEilpraktikerin? Kennt sie sich mit KIWU aus?
Chrissi: Vielleicht klappts mit dem Telefonieren nächste woche????? :P
Urmel: Hab einen FEhler bei meinen KiWu-Daten. BEhandlung bei Seifert seit 01/2003.
Ich würde es uns soooooo sehr wünschen, daß wir es alle in diesem Jahr noch schaffen!!! Soooooo sehr..... *dd* *dd* *dd*
Ich denke mir, daß unsere SS vom 2. R-Ordner bestimmt mal reinschauen und mitlesen. Wir sollten es uns nicht so zu Herzen nehmen, daß manche verletzt reagiert haben. Wir sind doch alle auf dem gleichen Weg - nur nicht im gleichen Boot....
Servus ihr alle und schönen Schlaf :wink: :wink: :wink: Grüsse an eure Männer!!
Busselt sie mal kräftig!!!!! :knuddel:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

hallo ihr Lieben,

gott sei Dank ist der Muttertag vorbei. Morgen werde ich den Brief an die Krankenkasse schicken, und ich hoffe, daß sie GENEHMIGT ankreuzen, bitte drückt mir die Daumen. :help:
Neumond- herzlich willkommen bei uns, freut mich, daß wieder jemand neuer dabei ist. Du hast ja auch schon einiges hinter Dir. Warum müßt ihr IVF machen, ich meine aus welchen Gründen?

chrisi- freue mich schon wieder sehr, wenn wir uns treffen. Hoffentlich bald.

Morgen werde ich ins Fitnessstudio gehen, ein bißchen ablenkung, für zwei Stunden wenigstens.

So, werde dann ins Bett gehen, damit ich morgen wieder fit bin. Ich wünsche euch eine Gute Nacht, und schlaft schön.
Bis morgen
Wurmi :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Wurmi,

ja weil unsere Spermien zu langsam sind und ich nach der Eileiterss beide Eileiter verschlossen haben :( ohne ICSI geht nix bei uns,

so long Knutscher Urmeli
chris v. bernie
Rang3
Rang3

hallöchen mädels,

schön das sich hier wieder leute zu schreiben trauen...
ich bin schockiert über sternenbabys posting im anderen ordner...ok..sie ist nicht gut drauf...hat auch viel mitgemacht....aber bitteschön...net so!!!ich bin wütend und traurig auf einmal..so hätte ich sie nicht eingeschätzt... habe gedacht als exkiwuler ist sie schon etwas sensibler...aber naja..sie hat es wohl vergessen...naja mit 4 kinder...da vergisst man halt das ein oder andere. ...sie wollte die kinder...aber glücklich scheint sie jetzt trotzdem nicht zusein...naja 4 kinder machen halt nee menge arbeit..aber geben auch nee menge...

naja schluß mit dem thema...

morgen habe ich telefontermin mit reichel....mal gespannt was sie mir berichtet...ansonsten bin ich auch froh das muttertag rum ist...ist ja eh nur geldmachererei....und uns macht es mal wieder bewußt ohne kinder dazustehen...sch..situation...aber ansonsten gibt es bei uns auch nix neues..

wurmi:fitnesstudio..hab ich heute auch noch vor..wenn ich das alles schaffe..wie ich vor habe...hab nämlich frei...und wieder mehr vor als ich zeit habe...

sylvia:ich habe dich gestern ganz vergessen anzurufen..sorry...aber ich hole es nach..versprochen..

urmi:rege dich nicht auf über die im anderen ordner..die verstehen es nicht...es ist wirklich traurig das das jetzt so nee schlammschlacht gibt...hätte ich nicht gedacht..aber naja...das sollte nicht unser hauptproblem zusein...kopf hoch..und weiter gehts..auch wenn es draußen dunkel ist....wo steckt den babyliebe??..du telefonierst doch ab und zu mit ihr..

servus mädels..vielleicht bis heute abend..

chris und bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“