Hallo Mädels!!
So, Muttertag ist fast ´rum - gottseidank!
Habe heute total Migräne - sch.... Wetter!!
Ach Urmel! Bitte lass dich nicht unterkriegen vom anderen Ordner! Ich schau gar nicht mehr rein. Irgendwie hat doch jede von uns das Gefühl gehabt, daß die Gefühle von Nicht-SS nicht so wichtig sind.

Ist ja auch bestimmt nicht böse gemeint gewesen. Aber ich hab es ja auch gelesen, was die Meinung der anderen ist. Leider. Schade! Aber das Freudegefühl ist halt mal stärker als Mitleid! Und Frauen!!!!! W i r b r a u c h e n k e i n M i t l e i d ! ! !
Wir schaffen das, weil wir u n s haben!!!! Bestimmt!!!!
Hallo Neumond! Ihr habt ja auch schon viele IVF´s hinter euch. Puuuuhhhh! Bleib da in unserem Ordner!
Ich werde mal ein bisschen Werbung machen für den Ordner, denn ich kenne einige, die ebenfalls in R. in Behandlung sind!!!
Heute steht im "Wochenblatt" (Bauernzeitung) ein großer Artikel über KIWU-Probleme. Ich hoffe, meine Schwiegereltern (die auch im Haus wohnen) haben den Artikel ganz genau gelesen, denn das Paar, das geschrieben hat, hat uns aus dem Mund gesprochen!!

Mit den Stimmungsschwankungen und so.... und den vielen Hochs und Tiefs
Ein Professor in einer MÜnchener Klinik hat auch festgestellt, daß viel zu oft mit IVF begonnen wird und nicht alle Ursachen komplett untersucht wurden, wie z. B. Schilddrüse, Hormonspiegel, mehrere Spermiogramme beim Mann usw.
Haben wir das nicht schon immer geahnt??????
Urmel - was ist denn die Spezialität dieser HEilpraktikerin? Kennt sie sich mit KIWU aus?
Chrissi: Vielleicht klappts mit dem Telefonieren nächste woche?????
Urmel: Hab einen FEhler bei meinen KiWu-Daten. BEhandlung bei Seifert seit 01/2003.
Ich würde es uns soooooo sehr wünschen, daß wir es alle in diesem Jahr noch schaffen!!! Soooooo sehr.....
Ich denke mir, daß unsere SS vom 2. R-Ordner bestimmt mal reinschauen und mitlesen. Wir sollten es uns nicht so zu Herzen nehmen, daß manche verletzt reagiert haben. Wir sind doch alle auf dem gleichen Weg - nur nicht im gleichen Boot....
Servus ihr alle und schönen Schlaf

Grüsse an eure Männer!!
Busselt sie mal kräftig!!!!!

"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"