Bevor ich nun gleich Micha wecken gehe, melde ich mich noch mal kurz - weiß nicht, wie es heute Nachmittag noch weiter geht. Eventuell fahren wir noch in die Stadt - mal schauen, was mein GöGa dazu sagt..
Sassi hat ein bisgen geschlafen und nun geht es ihr besser. Sicher hat sie vom Mathebuch geträumt *ggg* Ob die Hunde so häßlich waren - naja - halt Teppichratten - ich mag Yorkshire halt nicht so besonders.
Doro - das ist aber wirklich ein feines Auto, was du da bekommen hast. Was bist du eigentlich vorher gefahren?
Tim - mach doch mal der Teledumm richtig Druck. Wir sind doch schon alle ganz gespannt, wie denn Frau Timo ist *ggg* - das ist wirklich ein Sauladen...
Andrea - nun ist es raus - hab ja dicht gehalten. Ich freu mich riesig für dich, dass es zwei sind. Da kannst du dir dann später ne Menge Tipps von Elke holen. Übrigens - das Treffen ist auf den 01.06. verlegt worden - vielleicht ist deine stationäre Behandlung da ja schon beendet? *Irismalganzdolldraufhofft* - wäre so schön, wenn Ihr es auch ermöglichen könntet, zum Treffen zu kommen... Und schon dich ja weiter. Aber ich glaube, das brauch ich dir nicht mehr zu sagen.. Genieße das feine Wetter, ja?
Elke - das mit den Unarten und Arten der Kinder kenne ich. Sassi wurde auch immer bei Fremden über den grünen Klee gelobt - und das ist ja auch das Wichtigste, oder? Also - ich denke mal, deine Unartengeschichten stimmen alle

- aber so lange das nur zu Hause passiert ist es ja okay. Und Frisör-Termine in Zukunft bei Shala und schon gibbet weniger Stress.
Shala - schön, dass du nach dem Drehtag dann endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommst. Hast ja auch noch Urlaub. Haben die eigentlich noch etwas gesagt wegen Wolfsburg oder hat sich das jetzt erledigt?
Rebecca - also - meine Bank arbeitet immer ganz schnell.. Vielleicht bist du beim verkehrten Verein? Schön, dass es mit dem Rücken deines Mannes langsam besser geht - aber bitte tut mir den Gefallen und macht es uns nach mit der Couch, ja? Die ist nämlich super bequem und wir wollen ja auch nochmals darauf nächtigen - gelle???