Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Hallo zusammen,

so da bin ich heute mal wieder schnell erschiene, um unserer Iris gaaaaaaaanz herzlich zum Geburtstag zu gratulieren. Die Wünsche im Detail stehen in Deinem Geburtstagsordner.

Das mit der Mens ist ja nun kein so schönes Geschenk, aber ich finde es gut, dass Ihr Euch einig seid, wegen der Werte noch einen Monat zu warten. Wir drücken Euch die Daumen dabei.

Liebe Grüße an Euch alle. Sobald die !"§$%&-Telekom das endlich mal packt, werde(n) ich/wir dann endlich zumindest abends immer regelmäßig hier sein, sogar am WE. Das ist doch schon was :smile:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja Iris, dann bestell dem Keks mal gute Besserung.

Da faellt mir ein Shala, Du hast geschrieben, dass Du von Elke gerne nochmal den Link haettest, wo Du die Zeitschrift bekommst. Ist das die, von der ich Dir den Auszug aus der Koelner Ausgabe geschickt habe? Wenn ja, waere ich auch sehr an dem Link interessiert, da mir die Duesseldorfer Ausgabe ja auch noch fehlt und wir ja so ziemlich an der Grenze liegen.

Monika
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

~nachtrag~

natürlich auch von mir gute Besserung an Dich, Sassi.

Ich schätze mal, dass es sich bei Deinem Zusammenklappen um ein psychisches Problem handelt. Du musst Dich einfach mehr geistig anspruchsvoll beschäftigen. Also raus mit dem Mathebuch, dann passiert Dir sowas nicht mehr :grin: :grin: :lol: (nur Scherz)

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

So, nun möchte ich mich doch auch mal wieder melden!

Doro - herzlichen Gückwunsch zum neuen Auto!

Marita - ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Werde mich nachher auf die Terasse legen und das schöne Wetter genießen - ist ja herrlich! Fast wie Urlaub!

Wir hatten ja gestern unseren Termin in Freiburg. Wir fühlen uns dort wirklich wohl und gut aufgehoben und alle sind sehr einfühlsam und nett. Mein Mann konnte beim ersten Gespräch dort im Juli letzten Jahres ja leider nicht dabei sein, da er selbst im Krankenhaus lag.

Unseren beiden "Krümeln" geht es sehr gut, sie sind schön gewachsen und der Arzt ist sehr zufrieden. Das macht uns Hoffnung, aber die Angst bleibt halt auch. Aber - ich habe Vertrauen und hoffe, daß wir das Risiko so weit wie möglich senken können.
Ansonsten werden wir zum Treffen wohl wieder nicht kommen können, da ich Mitte Mai stationär in Freiburg sein werde. Es ist eine prophylaktische Cerclage geplant. Den genauen Termin habe ich noch nicht, aber ich denke mal eher, daß wir nicht kommen.
So, das war das Neueste von uns!

Seid alle ganz lieb gegrüßt
von Andrea
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

muss gleich noch einkaufen, aber da die beiden ihren Schlaf von gestern noch nachholen hier auch noch mal ein Posting von mir.

Iris, das mit Sassi ist ja echt ein Ding, dass man vor solch kleinen Hunden direkt auf den BODEN MUSS WUSSTE ICHNOCH NICHT. Grüss die Keksposterin mal und wünsch ihr gute Besserung von mir. Auch das mit dem Monat Pause finde ich gut, ich denke Frau weiss manchmal am bessten was einem so gut tut. Jeannie hat es tatsächlich geschafft an die Fäden zu gehen. Mensch ist die Gelenkig, sowas mächte ich auch mal können.

Andrea, mensch da haste es doch tatsächlich geschafft dass du mit Zwillies ss bist. So was in der ARt habe ich mir ja nach den Andeutunge von Iris schon gedacht. Wellcome in the Club. Ich wünsche dir/euch, dass alles gut geht und auch die ganze andere geschichte gut über die Bühne geht. Ich hoffe, dass auch die Cerclage dann die Wirkung hat, die sich die Ärzte davon versprechen. Also schön schonen, du musst jetzt für drei denken und leben, aber nicht essen *grins*

Doro, also so ein schönes Auto hast du jetzt. Die Mini-Vans sind auch was feines. ich habe ja einen grossen Van und Claudia hat gestern schon fast mit der Flüstertüte der Polizei sprechen müssen vom hintersten Sitz *gelle Claudia* Aber da haste dann wirklich Platz für die Kinder und den Kinderwagen. Sowas ist schon wirklich was feines kannich immer nur betonen.

Timo, schade, dass du jetzt zum Abendposter wirst. Ich hoffe nur, dass du durch deine jetzigen sporadischen Ausflüge ins Netz keine Schwierigkeitne bekommst. Ansonsten hoffe ich, dass dir der Job jetzt auch gefällt. Und das mit der Teledumm kenne ich. Unsere Eltern haben 5 Wochen darauf warten müssen, damit einer das neue Kabel zum Haus legt. Dabei stand der erste Termin schon fest aber wat is keiner kommt und das Loch mussten sie weiter auf lassen.

Constance, an dich denke ich jeden Tag. Ich hoffe, dass ihr euch gestern wieder etwas ausgesprochen habt. Drückdichmalfeste und hoffe, dass alles wirklich wieder gut wird im Laufe der Zeit.

Shala und Pumpi, das war gestern wirklich klasse. Aber dass ihr meine Kinder soooo lieb findet. Ich weiss auch nicht, wenn Fremde dabei sind, dann sind die immer anders als sonst. Aber wenn ihr wollt, dann könnt ihr die beiden ja mal einen ganzen Tag so ohne Mama haben, dann wisst ihr mal was die beiden so anstellen können. Aber dann müsst ihr auch versuchen eure normale Arbeit zu machen. Mein Männ hat erst letztens wieder aufgegeben nebenbei etwas zu machen und entnervt aufgegeben und dann mit den beiden gespielt, weil sie ihm immer im Weg waren *grins* Jetzt weiss er wie es mir immer geht.

Ach so, hab ja gestern noch beim Doc eine Frage gestellt, weil ich auf einmal wieder starke Blutungen bekommen habe. Aber er meint es sei alles o.k. und heute morgen sagte auch mein FA mir das nochmal. Er geht davon aus, dass das wirklich jetzt die letzten "Reste" von der Ausschabung sind. Aber gestern nachmittag ging mir wirklich im ersten Moment das Eis auf Grund.

Sodele, muss gleich noch einkaufen ins Städtchen und für die Kommunionkinder was holen. Alle die ich nicht genannt habe verzeiht es mir *büddebüdde*, werde mich beim nächsten Mal auch bessern.

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Sasi, dann mal gute Besserung. heute Abend muß es dir wieder gut gehen, wenn es zum Griechen geht. Was machst du auch für Sachen. Waren die Hunde so häßlich, daß du gleich umfallen mußt?

Andrea, das ist ja schön, daß bei dir zwei Krümel angebissen haben und das trotz Kryo. Dann schone dich mal weiterhin und paß auf die kleinen Würmchen auf. Wie weit bist du denn jetzt? Ich drücke dir die Daumen, daß alles gut läuft.

Tim, du bist ja schon einer. Gehst einfach heimlich ins Netz. Deshalb sind die Versicherungsbeiträge immer so hoch, weil die Mitarbeiter sich den Anweisungen wiedersetzen. :grin: :lol: Ich denke der Job wird dir bald mehr Spaß machen, Bist ja gerade mal 3 Tage dort. Was verlangst du. Es muß sich alles erst einspielen. Versicherungen sind wie Banken, da geht alles immer gaaaannnz laaaaangsam!! *ggg*

Iris, vom Schock wieder erholt? Dann pflege mal dein Kind, damit ihr heute Abend auch feiern könnt, sonst muß der Grieche ins Haus kommen. hauptsache ihr gricht dann heute Abend nicht nach Hause.

Übrigens muß ich Euch Iris und Micha mal loben. Die Couch bei Pumpi soll noch ganz sein. :grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Bevor ich nun gleich Micha wecken gehe, melde ich mich noch mal kurz - weiß nicht, wie es heute Nachmittag noch weiter geht. Eventuell fahren wir noch in die Stadt - mal schauen, was mein GöGa dazu sagt..

Sassi hat ein bisgen geschlafen und nun geht es ihr besser. Sicher hat sie vom Mathebuch geträumt *ggg* Ob die Hunde so häßlich waren - naja - halt Teppichratten - ich mag Yorkshire halt nicht so besonders.

Doro - das ist aber wirklich ein feines Auto, was du da bekommen hast. Was bist du eigentlich vorher gefahren?

Tim - mach doch mal der Teledumm richtig Druck. Wir sind doch schon alle ganz gespannt, wie denn Frau Timo ist *ggg* - das ist wirklich ein Sauladen...

Andrea - nun ist es raus - hab ja dicht gehalten. Ich freu mich riesig für dich, dass es zwei sind. Da kannst du dir dann später ne Menge Tipps von Elke holen. Übrigens - das Treffen ist auf den 01.06. verlegt worden - vielleicht ist deine stationäre Behandlung da ja schon beendet? *Irismalganzdolldraufhofft* - wäre so schön, wenn Ihr es auch ermöglichen könntet, zum Treffen zu kommen... Und schon dich ja weiter. Aber ich glaube, das brauch ich dir nicht mehr zu sagen.. Genieße das feine Wetter, ja?

Elke - das mit den Unarten und Arten der Kinder kenne ich. Sassi wurde auch immer bei Fremden über den grünen Klee gelobt - und das ist ja auch das Wichtigste, oder? Also - ich denke mal, deine Unartengeschichten stimmen alle :wink: - aber so lange das nur zu Hause passiert ist es ja okay. Und Frisör-Termine in Zukunft bei Shala und schon gibbet weniger Stress.

Shala - schön, dass du nach dem Drehtag dann endlich mal ein bisschen zur Ruhe kommst. Hast ja auch noch Urlaub. Haben die eigentlich noch etwas gesagt wegen Wolfsburg oder hat sich das jetzt erledigt?

Rebecca - also - meine Bank arbeitet immer ganz schnell.. Vielleicht bist du beim verkehrten Verein? Schön, dass es mit dem Rücken deines Mannes langsam besser geht - aber bitte tut mir den Gefallen und macht es uns nach mit der Couch, ja? Die ist nämlich super bequem und wir wollen ja auch nochmals darauf nächtigen - gelle???
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe kurzfristig beschlossen, dass ich mir morgen noch einen freien Tag gönne. Aber ich komme trotzdem morgen noch mal kurz ins Forum, hab ja zu Hause auch Internet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und dir Iris, ganz viel Spass beim Griechen, lass dich noch ein wenig feiern.
Melde mich morgen wieder, bis denni
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Marita, viel Spaß beim Koffer packen. Wie lange bleibt ihr denn nu im Urlaub? Da kommste bestimmt als Negerkuss wieder. *ggg*

Iris, wenns dem Rainer langsam besser geht, kann ich nicht mehr garantieren, daß wir es Euch nach machen. :grin: :grin: :grin:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Sodele Ihr Lieben,

habe eben mal Frust losgelassen und jetzt geht es wieder besser. Puh. Der Ordner ist echt gut. Hätte nie gedacht, daß ich den mal in Anspruch nehme.

Iris, fand ich total süß, daß Du heute angerufen hast, weil Du Dir Sorgen gemacht hast. Ich dachte echt schon, Du wolltest Dir nur Deine Glückwünsche von mir abholen :grin: . Also die Wolfsburger VW-Currywürste schmecken wirklich einsame spitze und sind uns wunderbar bekommen. Auch nach dem aufwärmen heute. hmmm, lecker.

Clara, das habt ihr aber fein gemacht. Mit Kryo Zwillinge. Hattest Du nicht eigentlich auch "nur" zwei zurückbekommen? Na, dann drücke ich Euch mal ganz, ganz dolle die Daumen, daß alles gut geht. Die Spezial-Behandlung anschlägt und die zwei sich zu zwei strammen Twins entwickeln. Däumchen sind weiter fest gedrückt. Wäre schön, wenn ihr trotzdem im Juni kommen könntet.

Doro, hat ein neues Auto *trallalala* Das hört sich doch super gut an. Jetzt biste bestimmt total happy, oder?! Was sagt Karen denn zu dem Auto? Kinder haben da doch auch immer sehr gute Kommentare zu.

Timo, ich hoffe so nach dem dritten Tag gefällt Dir Dein neuer Arbeitgeber bzw. Deine neue Stelle besser. Laß langsam angehen. Und halte dich mit dem posten ruhig zurück. Bevor es direkt ärger gibt. Wäre schön Euch dann im Juni auch persönlich kennen zu lernen.

Hmm, eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber Jörg ist gerade wach geworden (der hatte so dolle Kopfschmerzen das er sich hingelegt hatte), so daß ich mich jetzt erstmal um ihn kümmern werde. Haben uns heute noch nicht lange gesehen (1/2 Stunde ungefähr).

Bis dann

Pumpi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“