Hallo - ich nochmal....
jetzt mit etwas mehr Zeit
Chris - hab Dir eine PN geschickt
Wurmi - Hab ich es jetzt überlesen dank meines WE-Stresses

?? Fangt ihr jetzt wieder mit Behandlung an oder checkt ihr das erst mit der KK?? Meine Daumen für die Genehmigung hast Du
Urmelchen - Hier die Daten von uns:
Evi (schnuffige 39 Jahre) Ehemann (gerade mal 34 Jahre - das Kind

).
Wir haben 4 ICSI´s und 1 Kryo hinter uns. Die nächste Kryo steht Ende Mai an.
Medis: Synarela, Menogon HP, Gonal F, Bryophyllum, Kalium carbonicum D12. Das Kalium carbonicum ist das "GOLD DER GEBÄRMUTTER" (Zitat) und soll die Einnistung fördern.
Hab ich was vergessen???
Silvia - Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen

Habe mich oft gefragt wie es Dir geht..... Mensch, das was Du schreibst hört sich ja gar nicht schlecht an. Wirst schon sehen - DAS WIRD!!!!
Neumond - Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen

Freut mich sehr, daß Du mitschreibst!! Auf ein fröhliches, informatives Beisammensein, dem ganz viel Erfolg beschert sein soll!
Rosemarie, Pummelchen - Wie geht es Euch?? Meldet Euch doch mal wieder!
Urmelchen hat es ja schon angesprochen - Ich habe bereits das große Glück via ICSI einen fast 3-jährigen Sohn zu haben. Ich könnte es gut verstehen, wenn jemand nicht damit klarkommt oder nicht versteht, warum wir unbedingt noch ein Kind haben wollen. Wenn dem so sein sollte - haltet nicht hinter dem Berg und sagt es einfach!! Ich bin bestimmt keinem böse, ich würde es dann nur gerne wissen.
So, jetzt geht es ab unter die Dusche und dann auf über´s Räuberschnitzel (Knorr Soßenpäckchen sei Dank

)
Liebe Grüße an Euch alle