Mahlzeit

,
Bully,
wie geht's Dir heute? Hoffentlich ein bißchen besser. Ist Dein Mann wieder da zum Trösten?
Sun,
uiuiui, bei dem Programm wäre ich schon vor einer Woche aus den Latschen gekippt. Was ist mit den Blutungen? Lässt Du das vom Doc abklären? Klingt wirklich nicht sehr gesund. Kannst DU von dem Programm nicht irgendwas streichen, damit Du Dich ein bißchen ausruhen kannst? Z.B. das Geld irgendwie weniger Zeit aufwändig verpacken oder statt neuer Klamotten die anziehen, die DU zur Taufe anhattest oder Haare hochstecken oder so?

und dass bei Dir ganz schnell wieder ruhigere Zeiten einziehen.
GAlina,
ich finde ZAhnarzt auch furchtbar.
Finchen,
muss die Zeit, die ich hier sein kann, ja noch ausnutzen. Wer weiß, wie die Willis dann drauf sind

. Cindy und Bert finde ich super. Hoffentlich singen sie nur besser als die Namensgeber. MAnchmal beneide ich die Leute schon, die Eltern oder andere betreuungswillige Verwandte direkt um die Ecke wohnen haben, da stellen sich viele Probleme erst garnicht, wie jetzt bei Euch. Ist ja schon klar, dass Dein Mann in seinem Job dabei bleiben muss und für Euch beide ist es dann viel komplizierter, Ayla und Arbeit unter einen Hut zu bringen.
Berni meinte übrigens, glaub' ich, Apogost, dass sind ungefähr 50.000 Seiten Verwaltungsvorschriften für die Schule, der Straßenbahnfahrplan von Greifswald ist ein spannender Krimi dagegen.
Berni,
stimmt, ADS und Hochbegabung ist auch noch so ein Schlagwort. Ich finde einen kompletten Klassensatz für einen NAchmittag trotz Diktat eine reife Leistung, DIktate sind so langweilig. Da waren die Tests schon witziger, DU glaubst nicht was Schüler sich alles zurechtdenken, wenn sie nicht aufgepasst haben. Einer schrieb z.B. permanent 'Printe' statt 'Quinte', ich hab' mich abgerollt. Welches Drame, welche Ballade? Tabeus ist dieses Jahr auch komplett 'abifrei'und bald, mit den Zentralaufgaben, wird das ja wesentlich weniger Arbeit.
Hab' heute mittelmäßig geschlafen, ging aber noch einigermaßen (wach zwischen 2.00 und 3.30) Die WIllis haben ganz schön rumort, ich hab' irgendwie das Gefühl, dass sie immer weiter nach unten krabbeln, besonders der rechte war mehr als aktiv, als wenn er mit aller Gewalt seinen Kopf vorschieben wollte. Entsprechend komisch fühle ich mich heute, hab' so starkes Ziehen in der LEiste, dass ich kaum laufen oder aufstehen kann, kenne ich bisher überhaupt nicht, na, jeden TAg was Neues, dann wird's wenigstens nicht langweilig.