*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Arme Wiltrud :( Hoffentlich kann sie sich nun einwenig zurücknehmen :knuddel:
Wenn du sie nochmal sprichst, dann grüß doch bitte ganz herzlich von mir!!

Jan hatte heute seinen ersten Termin bei der KG. Mein Mann hat diesen wahrgenommen, daher weiß ich nicht alles :wink: . Jedenfalls hat die KG ihn angesehen und sofort gesagt, der hat wohl schon sehr früh mit dem Kopf nach unten im Bauch gelegen hat und immer tüchtig getreten. Stimmt! :)
Er ist von seiner Beinarbeit her sehr gut koordiniert. Oben sieht das schon ganz anders aus :-? . Er hat Haltungsfehler und Koordinationsschwierigkeiten des Oberkörpers :( . Er ist zu verkrampft in den Armen und hat immer eine Faust und ist in den Händen verkrampft. Er liegt extrem fest mit dem Kopf auf, weil der Oberkörper nicht richtig aufliegt. Den Kopf zu koordinieren bereitet ihm große Anstrengung :( :( !
Er will ja nie liegen, daher setzt er sich oft durch und wir lassen ihn sitzen - bisher mit schlechtem Gewissen unsererseits - jetzt mit Erlaubnis *g*
Wir müssen jetzt so einige Übungen mit ihm machen, aber die KG meint, wir würden das schnell in den Griff bekommen. Jedenfalls war es wohl sehr interessant und informativ. "Kiss" ist es wohl nicht!
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Berni,

KISS ist diese Sache mit der ausgerenkten Halswirbelsäule, oder? Die Frau scheint ja ziemlich kompetent zu sein, wenn sie sagen kann, wie er im Bauch gelegen hat. MAch Dir nicht zuviele Sorgen, Ihr seid doch sehr früh hingegangen mit ihm, und wenn sie sagt, das sei leicht in den Griff zu bekommen, dann wird das bestimmt schnell wieder gut :knuddel: .
Wiltrud muss die Telefonanlage im neuen Haus noch programmieren, dann ist sie auch wieder erreichbar, I-Net hat sie im Büro (wo sie sich hoffentlich noch nicht direkt an ihrem Entlassungstag wieder wird blicken lassen).

Muss jetzt noch ein paar Tests 'fremdkorrigieren' :lol: , wo bleiben Deine Aufträge? VIelleicht sollt ich das als Heimarbeit professionel aufziehen?
LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Tabea, so ganz genau weiß ich nicht mal, was Kiss ist :?: aber ist ja die neue Modeerkrankung schlechthin - so wie in der Schule ADS... Weiß manchmal nicht, was ich von diesen Schlagwörtern halten soll, die plötzlich so infaltionär gebraucht werden :?:

Ich hab heute ein Diktat geschrieben - hab aber schon alle 33 Hefte durchkorrigiert - das ist das Glück des Diktates - Freitag schreibe ich in Klasse 7 eine Arbeit über Balladen und in Klasse 8 über ein Drama - Hilfe Hilfe Hilfe - ich muss mir unbedingt noch schonende Themen für mich und die Schüler ausdenken *g* :roll: :help: :-? :P
Gast

Beitrag von Gast »

... und morgen habe ich schulfrei - ich könnte Cheffe knutschen, ich bin wirklich null im Abi - nicht mal eine popelige Aufsicht :dance:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Mäuse!

Nur kurz piep!

Mir geht´s nicht so gut. Ich blute Jetzt schon seit 9 Tagen, aber immer nur morgens. Dazu hab ich Kopfschmerzen und mir ist dauernd schwindelig. Erinnert mich an die ersten 16 SSW.... :-?

Dann hab ich nur Stress, Samstag war Geb. Sonntag ja Konfirmation, heute Rübi und Geb., dann immer nur so 4 Stunden schlaf im Schnitt, weil Vicky nur rumhustet. :(
Ich kipp bald aus den Latschen....
Morgen muß ich meine Mama mal schnell besuchen, war ja am Muttertag auch nicht dort und sonst ist sie nur noch arbeiten und ab Freitag in der Türkei.
Ich hab immer noch nichts anzuziehen für die Hochzeit und das Geschenk muß ich auch noch dringend basteln (Torte aus Gips mit Geld drin).
Und zum Friseur muß ich oberdringend! :roll:
Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.

Vicky ist so anhänglich, wenn sie krank ist, da versuch ich dann schon so oft es geht, ihr körperliche Nähe zu bieten und im moment könnte das ruhig mehr sein.... :(

Also, sucht mich nicht!

Tabea,
schleimen..... das hört sich wirklich nahc Endspurt an! *dd*

Bully,
*tröst* :knuddel:

Kann mir jemand bescheid geben, falls die Willis da sind????

:knuddel: euch alle!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo,

auch nur ein kurzes piep von mir...und es geht mir gut. Bin auch total müde und erst spät nach Hause gekommen. Ich hoffe das ich mich morgen wieder ausführlicher melden kann, aber erstmal habe ich um 17:30 Uhr einen Zahnarzttermin (Kontrolle), aber vielleicht schaffe ich es ja vorher mich zu melden.

Gutes Nächtle
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

heute scheint die sonne :dance:

sun
so viel streß. :knuddel:
gute besserung an vicky....

bulettchen
geht es dir heute etwas besser ? :knuddel:

berni
deine avatare sind obersüß.... ich finde du hast talent. 8)
ist ja interessant mit der KG !! wegen diesem kiss... da sind ja jetzt diese osteopathen so hipp, die sollen aber wirklich gut sein...
ayla beneidet jan wegen der sitz-erlaubnis !! *g*
wetten daß du mal schulleiterin wirst ? was ist ein Apopost :o?
ich habe von meinem vater 1x eine ohrfeige bekommen - da war ich 16. er hatte eine tasche voller liebesbriefe gefunden :oops:. das war definitiv aus hilflosigkeit... aber das von meinem opa würde ich unwissenheit & kulturlosigkeit & brutalität nennen.

wiltrud/b]
dir auch gute besserung. :knuddel:

tabea
weiss nicht so genau woran das lag mit ayla... sicher auch an der menschenmenge, wobei sie das schon kennt. hatte wohl kein bock & wurde dort ja auch viel angegraben...
heute wäre ein schöner willi tag finde ich... wobei ich es auch genieße daß du momentan hier so präsent bist.
wir kreuzen übrigens immer nur in begleitung meiner eltern bei meinem opa auf, daher ist es okay.... und danach bin ich immer froh da gewesen zu sein, weil ich ja nicht weiß ob es ein nächstes mal gibt. außerdem erbt die neue frau das haus & ich nehme auch jd. mal davon abschied ...

galina
zahnarzt... brrr.

bigi
wie geht es dir ? :knuddel:

urmeli
streß ?? :knuddel:

bröselchen
liest du noch mit ?? :o

caraaaaaaaaaaaa
du fehlst hier. :(

sternchen
immer noch forumsunlustig ? ... ts. :wink:

ist chixse nicht irgendwo im ausland ??
man bei mir wirds echt eng :-?. heute vormittag ist mein mann im einsatz & er "weigert" sich diese woche freizumachen, da er sonst "raus" ist aus dem geschäft... also machen wir wieder jeder 1/2 tage...

unsere küken heißen cindy & bert. *g*
sie sind schon längst flügge & unterwegs & futtern schon alleine. süße dinger ! fotos sind in arbeit.
die hennen liegen derzeit auf ihrer 2. brut & ich habe vergessen die eier rauszunehmen bzw. auszutauschen :oops:. daher wird es bald eine neue ladung küken geben... :D
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Mahlzeit :D ,

Bully,
wie geht's Dir heute? Hoffentlich ein bißchen besser. Ist Dein Mann wieder da zum Trösten? :knuddel:

Sun,
uiuiui, bei dem Programm wäre ich schon vor einer Woche aus den Latschen gekippt. Was ist mit den Blutungen? Lässt Du das vom Doc abklären? Klingt wirklich nicht sehr gesund. Kannst DU von dem Programm nicht irgendwas streichen, damit Du Dich ein bißchen ausruhen kannst? Z.B. das Geld irgendwie weniger Zeit aufwändig verpacken oder statt neuer Klamotten die anziehen, die DU zur Taufe anhattest oder Haare hochstecken oder so? :knuddel: und dass bei Dir ganz schnell wieder ruhigere Zeiten einziehen.

GAlina,
ich finde ZAhnarzt auch furchtbar.

Finchen,
muss die Zeit, die ich hier sein kann, ja noch ausnutzen. Wer weiß, wie die Willis dann drauf sind :D . Cindy und Bert finde ich super. Hoffentlich singen sie nur besser als die Namensgeber. MAnchmal beneide ich die Leute schon, die Eltern oder andere betreuungswillige Verwandte direkt um die Ecke wohnen haben, da stellen sich viele Probleme erst garnicht, wie jetzt bei Euch. Ist ja schon klar, dass Dein Mann in seinem Job dabei bleiben muss und für Euch beide ist es dann viel komplizierter, Ayla und Arbeit unter einen Hut zu bringen.
Berni meinte übrigens, glaub' ich, Apogost, dass sind ungefähr 50.000 Seiten Verwaltungsvorschriften für die Schule, der Straßenbahnfahrplan von Greifswald ist ein spannender Krimi dagegen.

Berni,
stimmt, ADS und Hochbegabung ist auch noch so ein Schlagwort. Ich finde einen kompletten Klassensatz für einen NAchmittag trotz Diktat eine reife Leistung, DIktate sind so langweilig. Da waren die Tests schon witziger, DU glaubst nicht was Schüler sich alles zurechtdenken, wenn sie nicht aufgepasst haben. Einer schrieb z.B. permanent 'Printe' statt 'Quinte', ich hab' mich abgerollt. Welches Drame, welche Ballade? Tabeus ist dieses Jahr auch komplett 'abifrei'und bald, mit den Zentralaufgaben, wird das ja wesentlich weniger Arbeit.

Hab' heute mittelmäßig geschlafen, ging aber noch einigermaßen (wach zwischen 2.00 und 3.30) Die WIllis haben ganz schön rumort, ich hab' irgendwie das Gefühl, dass sie immer weiter nach unten krabbeln, besonders der rechte war mehr als aktiv, als wenn er mit aller Gewalt seinen Kopf vorschieben wollte. Entsprechend komisch fühle ich mich heute, hab' so starkes Ziehen in der LEiste, dass ich kaum laufen oder aufstehen kann, kenne ich bisher überhaupt nicht, na, jeden TAg was Neues, dann wird's wenigstens nicht langweilig.
LG
Tabea
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Leutchen!

Bin heute zu Hause weil ich ziemlich verschnupft bin und noch dazu ziemlich huste. Vor allem nachts!!! War heute morgen so gerädert, dass ich gar nicht aufstehen hätte können. Tags über so wie jetzt geht´s mir gar nicht so schlecht. Nur belegte Stimme und so. Hab deshalb auch schon ein schlechtes Gewissen weil ich heute zu Hause geblieben bin, aber nach so einer Nacht war ich einfach zu gerädert. Werd dann später zu meiner Doc schauen und mich für heute krank schreiben lassen. Mal schauen was sie sagt.

Tabea na die Willis immer noch nicht da??? Die machen es aber spannend. Aber nachdem was du heute so schreibst......... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bully :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: So ein SCHEIx aber auch!! Menno! Und dass das niemand früher entdeckt hat! :knuddel: Hoffentlich sind diese Z-Dinger bald weg! Wie geht es dem Hund???

Wiltrud ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du bist bereits wieder zu Hause!!! Und du gehst es jetzt hoffentlich etwas ruhiger an!! :knuddel: :knuddel:

Sun: Hast du die Blutung schon abklären lassen?? Nur morgens ist doch komisch? :o Hast du vielleicht schon mal an einen SS-Test gedacht?? :wink:

Finchen schade dass ihr so weit weg wohnt, ich würd liebend gern mal auf eure Kleine Maus aufpassen. :roll: Im Moment genieße ich jede Sekunde mit den Kindern meiner Freunde. Vor allem mit der Kleinen meiner besten Freundin. Sie ist jetzt 18 Monate. Für mich ja finde ich die süßeste Zeit bei Kindern. Leider kann ich sie mit meiner Erkältung ja jetzt nicht besuchen. :(

Übrigens sind bei uns im Ort vorige Woche 4 !!!! Jungs zur Welt gekommen! Und eine von den Müttern hat mir meinen Jungennamen geklaut!! So eine Gemeinheit! Ich muss mich echt mal sputen mit dem Kinder kriegen. Ich sags euch es sind echt bald keine Namen mehr für meinen Nachwuchs übrig! :lol: :lol:

Und das beste hab ich euch ja noch gar nicht erzählt. Ich hab doch damals die REchnung vom KH bekommen. Mein Doc hat mir nur die paar Medis verrechnet die ich gebraucht habe. Machte damals 240 Euro! Hab mich da schon gewundert und gefreut weil es so wenig war. Und vorige Woche kam ein Brief vom KH. Ich dachte ja schon: Aha, jetzt kommt also wohl die restliche Abrechnung der IVF! Aber wißt ihr was drinnen war??? Das KH hat mir einen SCheck von 17 Euro geschickt, weil sich die Medipreise geändert haben! Ich hab sooo :o geguckt!!! Jetzt hab ich es so wenig bezahlt und am Ende bekomm ich noch Geld von denen! :lol:

Und gestern hab ich gelesen, dass bei uns in Ö auch das IVF Gesetz etwas geändert wurde. Und soweit ich das richtig herausgelesen habe, muss eine SS ab jetzt bildlich ab der 5. Woche nach Transfer nachgewiesen werden. Steht nichts mehr von aktiven Herzschlag oder so! Muss meinen Doc fragen ob das wirklich so ist. Gilt allerdings erst ab Mai 2004. Also für mich um 1 Jahr zu spät gekommen, weil rückwirkend geht da sicher nichts mehr. :?:

Was soll ich euch noch erzählen??? Wetter ist bei uns im MOment total schlecht! ICh hoffe doch dass bald mal der Sommer kommt!!!!

Ich drück euch alle!

Bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nö,bin nicht gestresst,nur eher genervt :evil: Das hat viele Gründe :(
Ich bekomme jetzt vom Doc eine ganz leichtes Schilddrüsenpräparat,um meinen Stoffwechsel anzukurbeln und mich fruchtbarer macht!?
Leider hatte ich zuviel männliche Hormone im Blut (ich sag doch,ich hasse Hausarbeit :lol: )...nun bekomme ich gaaaaaaanz wenig Cortison(sehe mich schon als aufgeschwemmte Tonne :evil: )
Hab ich Euch erzählt,dass diese Diskussion mit dem Kerl weiterging???Freundschaft?Oder doch etwas Unausgesprochenes?Echt schwierig :help:

SUNNY:nur morgens Blut ist echt komisch :knuddel: Was machst Du denn nachts für Sachen????(SPass)

BERNI:das mit der KG hört sich ausserordentlich gut an :knuddel: *dd*

CARA:schön,was von Dir zu hören,Du fehlst mir sehr :( :knuddel:

TABEA:hast Du den Trick mit der Portion Sperma probiert????

Ich drücke alle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“