@Nessie
Danke für´s Daumendrücken. Ich bin recht positiv eingestimmt auf das Ganze - erwarte aber nicht schon zu viel um nicht all zu sehr enttäuscht zu werden sollte es nicht klappen...was wir ja nicht hoffen!
Du hast ja wirklich ganz schön was mitgemacht...eingebildetet Nebenwirkungen...tzz...da bleiben mir alle Worte weg! Ich würde das Kiwuz wechseln wenn es in der Nähe ein anderes geben würde...
@Carolien
Wie hingekriegt??? Die Spermienverbesserung? Wir haben eigentlich garnix gemacht...mein Mann hat weitergeraucht, weiter Kaffee getrunken...aber eben in Maßen...tja, die Nahrung haben wir ein wenig umgestellt - so vitaminreich usw...eben gesund und so gut wie kein Fast Food - oh, ab und an hat er dann eine Zinktablette genommen, Vitamin C und Femibion täglich, so wie ich auch...und den Stress hat er reduziert!
10fache Verbesserung zum ersten Spermiogramm - der Hammer oder? von 2 Mio/ml auf 22 Mio/ml...ich könnte echt nur noch Heulen vor Glück! Und nächste Woche geht´s dann schon los

!
@Tanja
Danke für´s Daumendrücken...ich drück sie Euch natürlich auch!
@all
Ich hab da mal noch eine wichtige Frage die ich auch Dr.Peet stellen werde...aber vielleicht wisst Ihr da Bescheid:
Meine Zyklen liegen zwischen 27 und 32 Tagen...mein letzter ES war wohl - laut Kurve - so am 12 ZT. Nun soll ich aber erst am 12.ZT zum Ultraschall kommen um zu sehen wie die Follikel aussehen und wann die Insem. sein kann und mein mann ist an diesem Tag nicht dabei. Was mach ich jetzt wenn der ES schon an diesem Tag ist? Die PX hat laut Sprechstundenhilfe an diesem Nachmittag zu und somit konnte mein Mann auch nicht mitkommen weil er da arbeiten muss

...ist es möglich daß man die Insem dann am Folgetag macht oder bringt das nicht mehr viel? Bin etwas durcheinander...
Liebe Grüße
Simi