vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich bin schon froh, dass ich nicht alleine diese Gedanken habe. Puh, heute ist schon Freitag. Montag ist Termin. Oh Gott, ich muss noch die Fragen vorbereiten. Wir haben zwar angefangen, aber wir haben glaube ich noch nicht alle Fragen zusammen.
Liebe Tina und liebe Nic, schön das Ihr beide als Helferinnen zur Verfügung steht. Ich melde mich zu dem Thema noch mal.
Liebe Birgit, wie war Dein Geburtstag? Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist richtig verwöhnt worden. Hast Du nicht Lust auch bei Rauchfrei 2002 mitzumachen? Überlegst Dir!
Viel Glück bei Deiner Bauchspiegelung.
Liebe Anli, ich hoffe, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht. Viel Spass mit Eurem Besuch. Ich hoffe, es wird nicht allzu anstrengend, wenn Du auch noch arbeiten muss. Ich schick Dir eine kleine Ersatzinsel zur Erholung
.Liebe Zottel, wie läuft es denn mit Deinem kleinen Hausgast? Oder ist er schon wieder ausgezogen der Zwerg? Ist schon recht anstrengend, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber so kannst Du Dich schon ein klein wenig vorbereiten. Viel Spass.
Liebe Uli, ich denke schon, dass ich bereit bin für ein Kind. Aber ich gehe auch gerne Arbeiten. Es macht halt Spass. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Oder!?
Liebe Gabi, da müssen wir Dir ja im Mai kräftig die Däumchen drücken für Deine Prüfung drücken. Viel Erfolg. Und mach zwischendurch mal Pause vom Lernen.
Milla, gute Besserung für Deinen Heuschnupfen. Wie lange hast Du denn im Frühjahr damit zu tun? Ich hab Gott sei Dank nur kleine Auswirkungen. Bei mir ist lediglich die Nase zu und die Augen brennen ab und an. Aber zu richtig Geplagten ist das bei mir ein Klacks.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Nicht Genannte bitte nicht böse sein.
Liebe Grüße
Evelyn

für dich

Feiere schön Deinen letzten Geburtstag ohne
. Nächstes Jahr wird Dir Dein Mäuschen schon gratulieren.

,
Wirst Du langsam nervös?