* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Ich bin schon froh, dass ich nicht alleine diese Gedanken habe. Puh, heute ist schon Freitag. Montag ist Termin. Oh Gott, ich muss noch die Fragen vorbereiten. Wir haben zwar angefangen, aber wir haben glaube ich noch nicht alle Fragen zusammen.

Liebe Tina und liebe Nic, schön das Ihr beide als Helferinnen zur Verfügung steht. Ich melde mich zu dem Thema noch mal.

Liebe Birgit, wie war Dein Geburtstag? Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist richtig verwöhnt worden. Hast Du nicht Lust auch bei Rauchfrei 2002 mitzumachen? Überlegst Dir!
Viel Glück bei Deiner Bauchspiegelung.

Liebe Anli, ich hoffe, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht. Viel Spass mit Eurem Besuch. Ich hoffe, es wird nicht allzu anstrengend, wenn Du auch noch arbeiten muss. Ich schick Dir eine kleine Ersatzinsel zur Erholung Bild.

Liebe Zottel, wie läuft es denn mit Deinem kleinen Hausgast? Oder ist er schon wieder ausgezogen der Zwerg? Ist schon recht anstrengend, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber so kannst Du Dich schon ein klein wenig vorbereiten. Viel Spass.

Liebe Uli, ich denke schon, dass ich bereit bin für ein Kind. Aber ich gehe auch gerne Arbeiten. Es macht halt Spass. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Oder!?

Liebe Gabi, da müssen wir Dir ja im Mai kräftig die Däumchen drücken für Deine Prüfung drücken. Viel Erfolg. Und mach zwischendurch mal Pause vom Lernen.

Milla, gute Besserung für Deinen Heuschnupfen. Wie lange hast Du denn im Frühjahr damit zu tun? Ich hab Gott sei Dank nur kleine Auswirkungen. Bei mir ist lediglich die Nase zu und die Augen brennen ab und an. Aber zu richtig Geplagten ist das bei mir ein Klacks.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Nicht Genannte bitte nicht böse sein.

Liebe Grüße

Evelyn
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

BildBildBild
Guten Morgen liebe Zottel-Maus
Ich wünsche dir alle alles Liebe und Gute zum Geburtstag,mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.Ne´große Portion Glück wünsche ich dir noch dazu und natürlich viel Gesundheit !!!!
Ich wünsche dir für heute ein wunderschönen Tag und lass dich reich beschenken !!!!

Ganz dickes Geburtstags-BussyBild für dich

Deine MillaBild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOUUUUUUU !!!!!!Bild

Liebe Zottel,Bild

alles ,alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!Lass Dich auch schön verwöhnen heute und geniesse Deinen vorerst letzten Geburtstag in Zweisamkeit!!!!!

Einen festen Drücker!!!!!

UliBild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Zottel, Bild

uups, was les ich denn da. Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Dich reich beschenken und verwöhnen. Bild Feiere schön Deinen letzten Geburtstag ohne Bild. Nächstes Jahr wird Dir Dein Mäuschen schon gratulieren.

Liebe Grüße

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-04-05 09:21 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Guten Morgen ihr Süßen

So nun auch noch mal kurz zu euch......
Muss nämlich gleich arbeiten und wollte schnell noch ein Gruss an unsere Geburtstags-Zottel-Maus abschicken.Aber ohne euch ein paar Zeilen geschrieben zu haben,kann ich das Forum nicht verlassen......

Evelyn,ich habe leider erst seit ein paar Jahren mit Heuschnupfen zu kämpfen.Ja ja das alter bringt so seine Krankheiten mit sich (ahhhh stöhn....).Na bist du schon nervös??? Wegen Montag ??? Ich bin ja echt mal gespannt,wann ihr dann anfangen könnt. Was müsst ihr noch mal machen IVF oder ICSI ??? Wenn ihr IVF machen müsst,dann kannst du bestimmt so bald alle Untersuchungen und Test´s abgeschlossen sind anfangen. Hast du schon irgendwelche Unterlagen von anderen Ärtzen von euch ??? Dann nehme diese Unterlagen mit,das erspart dann noch mal die gleichen Untersuchungen. Puhhhh ich zittere schon mit dir mit !!! Aber erst mal liegt das Wochenende zum entspannen dazwischen.
Wenn ihr ICSI machen müsst,dann musst du die Unterlagen erst mal bei der KK einreichen.Aber das müssten dir die anderen Mädels dann besser erklären können,da ich ein IVF-Kandidatin bin,kenne ich mich diesbezüglich nicht so gut aus.
Ich spreche dich auf deine Raucherei bewusst nicht mehr so oft an,weil ich das doof finde,du fühlst dich dann so unter Druck gesetzt.Du schaffst das schon.........(ich hoffe es sooooo sehr....)

Genau wie Birgit,ihr zwei Qualm-Tanten!!!!!! Birgit haben die Doc´s in Essen dir nicht davon abgeraten ??? Ja ja ja ...... die Sucht.....!! Ach Mensch ich kenne das doch zu gut,habe selber ca. 12 Jahre geraucht (und es immer sehr genossen zu einer Tasse Kaffee und beim telefonieren...und und und...).Aber glaubt mir jeder kann es schaffen, ihr auch !!!!
Tja Birgit nun sitzt du da und wärst normal jetzt schon auf dem OP-Tisch,oder ??? Echt zu blöd,so hättest du das jetzt schon hinter dir. Aber alles kommt so wie es kommen soll (sage ich mir mittlerweile immer so).

Nicilein,mein Schatzi hat gestern Etiketten geschrieben und auf deine kleinen Döschen geklebt.Ich glaube du musst dir aber noch Bryophyllum besorgen,denn das ist ein Pulver und davon brauchst du mehr als in diese Döschen reinpasst. Das ist nicht teuer und bekommst du in jeder Apo. Das heisst Bryophyllum 50% von Weleda.Denn du musst das Bryophyllum schon eine Woche vor Punktion nehmen,morgens und abends.Die Beschreibung für die anderen Mittelchen lege ich dir natürlich bei den Döschen dazu.Und wir haben ja noch Uli,Iris und Zottel,die uns alles darüber sagen können,gelle ihr Mamis.

Gabi,uiuiui jetzt legst du aber dein Entspurt ein,was.Ich drücke dir jedenfalls die Daumen,dass deine Prüfungen nicht so schwer sind und sich das üben gelohnt hat.Am Montag musst du auch wieder nach Essen??? Bin ja mal gespannt,ob du dann jetzt loslogen darfst (ganzdollhoff).

Tina,na du Legehenne (hihihi...),wie schaut es aus ??? Sind die Blutwerte okay ??? Nächste Woche schon Punktion.......boooaaarr toll!!!Und in neun Monaten.......(ähhhmmm ganzdollhoff)wird sich euer Haus füllen mit ganz viel Spielsachen.Geht es dir ansonsten gut ???

Iris,na das du auch bald unruhig wirst,das kann ich verstehen. Neigt dein Bauch nicht schon zum platzen ??? Ich freue mich ja sooooo sehr auf den 20. eure Bäuche wieder zu bewundern (und mit klein Fussballer wieder take five zu machen....hihihi).

Uli,und wie habt ihr geschlafen in dem neuen Bettchen ??? Ist das nicht toll,ohne heulerei von Mann aufzustehen......(grins...).Die Girlys finden Das Wasserbett bestimmt auch ganz toll,oder ???
Fühle dich geknuddelt!!!

Anli,das mit deinem Papa tut mir echt leid !!!! Wenn bei dir demnächst wieder Ruhe eingekehrt ist,dann können wir ja mal unser Telefonat fortschließen.Und ein Termin bei deinem Chef brauche ich noch....du weißt ja.... !!! Aber das können wir später besprechen,gelle,dass hat noch Zeit !!!

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Puhh da habe ich noch mal Glück gehabt......
Mir ist schon wieder der PC abgeschmirt,aber ich ja nicht dumm,habe schnell als ich das Klacken schon gehört habe den Text kopiert.Paaahhh dumme Technik....!!!

So ihr Lieben ich muss mich so langsam fertig machen,bis später oder bis morgen mal (muss heute bis 20.00 Uhr arbeiten ...bähhh würgh...)

Lieben Gruss an alle und ganz viele Bussy´sBild

Eure Milla Bild
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo liebe Zottel

ich wünsche dir heute einen gaaaanz tollen Geburtstag!!!!
Bild
Genieße den Tag und laß dich ein bißchen verwöhnen und reichlich beschenken.... Bild

Viele liebe Grüße auch an alle anderen Bild
Tina, wie läuft es mit der Stimu? Ich bin gespannt wieviel du als Eierfrau ausbrütest! Hoffendlich kommst du diesmal ohne ÜS weg!
Der Östradiolwert ist doch der E2-Wert, oder vertue ich mich da? Soweit ich weiß sollte der nicht über 2000 liegen, oder???
Ist doch bestimmt auch von Vorteil das ihr momentan mit der Hausrenovierung abgelenkt seid! Ich wünsche dir jedenfalls schonmal gaaanz viel Glück!!!
Evelyn, ich bin total gespannt was du dann am Montag zu berichten hast und wie es dann bei euch weitergeht. Den Termin habt ihr sicher nachmittags, oder?
Michaela, meine Mens müßte irgendwann in der Woche 15.-19.April kommen, da sind wir dann sicher zeitgleich. Wie schöööön!!!

Ganz liebe Grüße auch an alle anderen!!! Ich muß mich jetzt nämlich wieder verabschieden, fahre jetzt nach IKEA frühstücken und schaun was es dort so neues gibt.
Bis später ....
Ganz liebe Grüße und allen einen schönen sonnigen Tag Bild
Vio Bild

Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe ZottelBild,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Bild
Genieße Deinen letzten Geburtstag in trauter Zweisamkeit mit Deinem Mann, der nächste wird nicht mehr so entspannt.
BildWirst Du langsam nervös?

Nur noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende juchuh..........
Mein Wochenende ist allerdings mit viel Arbeit verbunden, so daß ich mich bestimmt erst wieder Montag melden kann. Wir müssen nämlich morgen Tapeten abreißen, so ein Mist. Ich könnte mir auch was besseres vorstellen. Die Ausrede, das ich mich schonen soll, zieht auch nicht bei meinem Mann. Nach der Punktion ist Schonung früh genug meint er. Schade........Bild

Evelyn, Montag ist Dein großer Tag. Wann habt ihr denn den Termin?
Du hattest doch das Problem mit der "verformten" Gebärmutter, oder
täusche ich mich da? Jedenfalls hast Du diesbezüglich sicher schon einige Fragen vorbereitet. Ich bin mal gespannt, was man Euch raten wird, ob Insemination oder ivf bzw. ICSI. Auf jeden Fall denke ich an
Euch.Bild Hoffentlich könnt ihr dann auch ganz schnell starten.

Liebe Milla, Du hast mir noch gar nicht das Rezept für die Kohlsuppe gemailt.Bild
Ein paar Pfunde weniger würden mir gut tun. WAs macht denn Dein Heuschnupfen? Hoffentlich schon besser.Meinem Mann erging es beim Urologen genauso. Er mußte auch direkt eine Probe abgeben hi,hi, er hatte nur die Möglichkeit diese schnell zu HAuse zu erstellen. Selbst ist der Mann, dort hat er inzwischen die richtigen Seiten im Internet
hinterlegt. Schließlich muß er mittlerweile ja öfter mal was abliefern
(grins) und die Krankenschwestern wollen ihm auch nicht behilflich sein. ER war nur total geschockt das der Urologe ihm ganz unvorbereitet den dicken Gelfinger in den P.... gesteckt hat (Du weißt bestimmt was ich meine). Hätte er das vorher gewußtBild, hätte ich ihn nie dahin bekommen (grins). Aber ich glaube wenn das Spermiogramm Deines Mannes in der Vergangenheit immer gut war, warum sollte sich dann so drastisch was ändern. Am Tag der Punktion kann man sonst immer
noch eine Not-ICSI machen wenn alle Stricke reißen sollten. Aber das wird schon klappen, da bin ich ganz zuversichtlich.

So meine Lieben, jetzt wünsche ich Euch allen ein ganz tolles Wochenende.

Viele Grüße Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey was ist denn hier los ??????????
Ist hier die Schreibfaulheit ausgebrochen ??? Seit 10 Uhr hat sich hier nichts mehr getan und ich habe den Ordner aus der 2. Seite gegraben na na na .......
Naja.........
Zottel,wie war dein Tag ?????? Bestimmt schön zu wissen,dass du bei deinem nächsten Geburtstag deine Maus in den Armen halten kannst (ahhh schmelz dahin...). Und bald wird dir dein Töchterchen mit einem selbst gemalten Bild gratulieren (okay das dauert noch ein paar Jahe.....aber...... immerhin......)

Tina,ohhh Backe das hört sich aber schwer nach Arbeit an (ohhhhhh arme Maus.....).Aber nach der Punktion ist dann aber wirklich Schonung angesagt,gelle. Und überhaupt nach dem Transi.
Ohhh Sorry liebes Tinalein,schreibe dir gleich ne Mail mit dem Rezept,okay.

So ihr lieben schreibfaulen..........bsi morgen mal,schlaft schön !!!

Ach ich wollte noch schnell fragen,wie es Delia geht????? Ist die Hexe weg ???? Falls nicht dann noch mal Gute Besserung !!!!

Ganz viele Bussy´s und knuddler für euch

Eure MillaBild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr Lieben,
Mensch ich kriege das immer nicht mit,und darum jetzt einen ganz dicken herzlichen Glückwunsch zum Geburstag liebe Zottel, ich hoff Du hattest einen angenehmen tag.Das Wetter ging ja auch noch ein bißchen.

Mein Termin war heute Milla und ich fange am 9.-10. Mai mit der Vorbereitungsspritze an und dann so um den 20. richtig.Ich muß dann 225 Einheiten Gonal F spritzen, was müßt Ihr den so Spritzen?

Mensch Tina Dann können wir ja bald für dich die Däumchen drücken.Viel Erfolg

Bei Micha und Vio geht es ja auch bald wieder los (beneideeuchganzdoll).Aber ich habe zwei Jahre gewartet da kann ich auch noch den einen Monat warten.

Allen ungenannten einen dicken Knuddler und eine gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“