Hallo zusammen,
Nadine,
egal, wann und wo Hannah kommt, ganz viel Glück und eine schöne Geburt wünsche ich dir!!!
Bully.
wir können ja langsam einen Club aufmachen - alle, bei denen der nächste Versuch verschoben wurde

...! Ich drücke dir die Daumen, dass die Zyste bald verschwunden ist!!!
Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden, dass der nächste Versuch im Juni ist und hoffe dann auf gute Bedingungen
Elki,
super, dass die Nackenfaltenmessung in Ordnung war und

für das Ergebnis am Donnerstag!
Nach statistischen Daten habe ich den Prof übrigens nicht gefragt!
Nancy, alles Gute!
Manuela,
ich bin ja in einer ähnlichen Situation wie du! Unser Sohn ist in der 38. Woche kurz nach der Geburt gestorben und zwar völlig überraschend!
Ich würde, ehrlich gesagt, nicht auf die Idee kommen, ein Foto von ihm hier reinzustellen! Und er sieht absolut aus, als ob er schläft. Und ist für uns das süßeste Baby, was wir je gesehen haben (so, wie alle Eltern es empfinden

).
Aber es geht um das Wissen, dass er nicht schläft! Und hier im Ordner hat man keine Wahl, ob man das Foto sehen will oder nicht. Ich kann Elki und Natti nur Recht geben. Es ist etwas ganz anderes, wenn man die Wahl hat (Galerie) oder nicht. Es ist auch etwas anderes, ob man das Schicksal kennt oder ob man ein Bild vor Augen hat!
Hier im Ordner sind alles Frauen, die ss sind oder bald sein wollen (dazu gehöre ich seit einigen Wochen auch wieder, das hat bei mir aber ein halbes Jahr gedauert). Alles Frauen, die HOFFEN!!! Sicher ist es eh schon belastend, einfach zu wissen, was alles passieren kann. Dazu gehört ja mein Schicksal auch. Und ich bin froh, dass ich hier trotzdem schreiben darf! Aber ein Foto brennt sich meiner Meinung noch ganz anders ein und verstärkt massiv die Ängste! Ich denke ebenfalls, dass dies dafür hier der falsche Ordner ist!!!
Dafür gibt es ja auch ganz andere Foren!
So habe ich auch ein halbes Jahr gebraucht, bis ich hier überhaupt wieder reingeschaut habe in dieses Forum. Ich konnte das vorher gar nicht. ABer da ist halt jeder anders!
Vielleicht solltest du mal versuchen, auch die Sicht der anderen zu sehen, und nicht nur deine eigene Perspektive!
Euch allen noch einen schönen Tag!
Rike
mit Jonas im Herzen