*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Habe es vor dem Zahnarzt leider doch nicht mehr geschafft, aber jetzt bin ich auch wieder etwas munterer als vorhin ;) Zahnarzt konnte zum Glück durch meine SS nichts machen ;-) Nur nachgeguckt, etwas Zahnstein entfernt und ich mußte keine 10,00 € bezahlen :D

Finchen: Wie alt sind inzwischen eure Küken? Bin schon gespannt auf Bilder.

Tabea: Habe als erstes erstmal geguckt ob deine Willis schon da sind ;-)

Cara: Ich wünsche dir gute Besserung :knuddel: Könntet würden euch denn nach dem neuen Gesetzt noch neue Versuche zustehen?

Bigi: Bist du mal in der Nuklearmedizin gewesen? Ich mußte früher mal Jod wg. der Schilddrüse nehmen und bin dann irgendwann von meinem Ex-Doc (auch Nuklearmediziner, aber sein Ruf wurde immer schlechter) in unsere Uni gewechselt und dann muß ich kein Jodid mehr nehmen. Nach über 10 Jahren war ich dann letzten Sommer wieder in der Uni in der Nuklearmedizin, wegen unseres Kiwu´s wollte ich das nochmal abklären und zum Glück war alles in Ordnung.
6.ICSI:

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

CARA:es ist mal wieder alles eskaliert,haben uns furchtbar gestritten und er macht mich für das ständige Scheitern seiner Beziehung verantwortlich :o
Also mal wieder das volle Pfund :help:
Näheres dann aber PN 8) :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Galina na das war dann ja ein schöner Zahnarztbesuch! :lol: Ohne Schmerzen. :lol:

Sagt mal habt ihr in letzter Zeit was von Brösel gehört??? Ist bei ihr alles oK??

Eines muss ich euch noch erzählen. Am Samstag war ja Hochzeit meiner Cousine. Und da war ein Paar mit einen Kind dort. Der Junge war ca. 4 oder 5 Jahre alt. Ich kann das so schwer schätzen. Und es war ein scharzes Kind. Ich weiß aber nicht, ob die Mutter das Kind mit einem anderen schwarzen Mann hat oder ob die beiden den kleinen adoptiert haben. Jedenfalls war es total süß und mein Mann meinte auch noch zu mir wie niedlich der Kleine doch ist. Ich hab dann nur geantwortet, ja das finde ich auch. Und wir könnten vielleicht ja auch mal so ein farbiges Kind haben. Und...

... er hat nichts dagegen gesagt. Mir ist auch aufgefallen, dass er den Kleinen öfters beobachtet hat. Vielleicht kann er sich ja doch schön langsam auch mit einer Adoption anfreunden??? :wink: Ich mein es ist zwar jetzt noch kein Thema bei uns aber er hat zumindest nicht gleich abgeblockt oder so. :dance: :dance:

Fand ich für mich einfach ein Aufbauendes Erlebnis und das musste ich euch erzählen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Cara: Ich habe gerade im Bad Münder Ordner gelesen, dass Broesel ihr Internet nicht geht. Wir haben haben gestern gesimst und es geht ihr gut.
Das hört sich ja guuuuuuuut an, mein Mann hat ja bisher immer bei Adoption abgeblockt, aber im Unterbewußtsein habe ich immer gedacht, dass er sich wenn es jetzt nicht geklappt hätte, doch irgendwann auch für Ado entschieden hätte.
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi
weiß dein mann davon ? :wink:

cara
:dance: ja das ist ein fortschritt mit deinem mann :D !!
broesel war -glaub ich- krank ist aber alles ok...
yuhu du findest mich süß. :dance:
sag mal, ist wörgl bei euch in der nähe ?

galina
die küken sind 4 wochen & 1 tag alt. 8) echt süße federknäule.
prima mit den zähnen.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :D

Boar, ist es bei euch auch so kalt? Wir waren viel im garten und da hab ich echt gefroren - dafür wird es aber echt schön. Allerdings mussten wir einige Sträucher so versetzen, dass uns jetzt wieder für dieses Jahr die Leute ziemlich deutlich in den Garten glotzen können :-?
Tabea, soo schwer ist der Boden nicht, jedenfalls hat mein Mann nicht geschimpft bei Schippen *g*

Wie geht es Wiltrud? Irgendwie beunruhigt mich dad doch sehr - aber immerhin ist sie ja jetzt "ruhig gestellt"

Cara, ich kenn das mit dem schlechten Gewissen - aber jetzt nimm deinen Doc auch ernst und schon dich :knuddel: Witzig mit der KH Rechnung-Gutschrift *g*
Du hörst dich soo gut an - ausgeglichen :knuddel:
Wir haben an der Schule einige Adoptivkinder aus Indien, sehr hübsche Mädchen. Ich könnte mir so eine Adoption aucvh vorstellen - manche meinen, den Kindern ginge es in D nicht so gut, weil hier immer noch so viele Rassisten sind *mecker* Wie sieht diese Situation in Ö aus?

Fine, ist immer eine schwierige Sache, mit der Arbeit und der Kinderbetreuung - 100% bekommen wir es auch nicht hin :roll: Daher ist es eigentlich kein Kunststück, dass ich die 33 Hefte so schnell wegkorrigiert habe - ich muss einfach derzeit jede Minute auskosten, denn sie sind rar. :-?
Apogost hat Tabea schon erklärt - du glaubst kaum, wie viele Vorschriften es in der Schule zu beachten gibt - jeden tag verstoße ich bestimmt gegen 350 *g*
Schulleiterin? Ich weiß nicht. Der Nachteil ist, dass man nicht mehr so viel unterrichten kann, es ist eher ein Verwaltungsjob. Aber Beratungslehrer ist natürlich ein klitzekleiner Schritt in eine solche Richtung :roll:

Tabea, ich würde mich wahnsinnig freuen, eine sms von dir zu bekommen und hab schwupp mal mein Handy ausgegraben und aufgeladen *g* Ich hoffe, du schaffst es auch mit den Willis ouside noch regelmäßig zu posten :knuddel:

Sun, menno, ich hab lang nicht ein solch gestresstes posting von dir gelesen :knuddel: Diese Blutungen musst du unbedingt abklären lassen :knuddel:
Versuch doch mal Tabeas Tipps zu beherzigen. Nicht, dass du uns noch zusammenklappst :knuddel:

Galina, Zahnarzt war also nicht so wild. Ich hab da ja immer unheimlich Herzklopfen vor :-?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FINCHEN:yo,ein bisschen weiss er davon :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab mal sicherheitshalber schon abgeschickt...

Bigi, ich musste auch lange Cortison nehmen. Und ob es jetzt daran lag, dass ich so tüchtig zugenommen hab? Keine Ahnung :?:
Das muss doch nicht unbedingt bei dir passieren :knuddel: Aber die Sorge versteh ich sehr gut :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war also vorhin bei der FÄ...
Tja, wirklich schlauer sind wir nicht. :roll:
Immerhin gibt es keine Zysten. :P
Es deutet nichts auf eine anstehende Mens hin. :?:
Urin und Abstrich waren ok. :P
In der Gebärmutter befindet sich allerdings "etwas"... :o
Die FÄ hat Blut abgenommen und weggeschickt. 8)
Es wird auch HCG gemessen :roll: :help:
Berni ratlos :?:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

HI Berni!

Rassimus in Ö?? Keine Ahnung. Ehrlich. Ich kenn nur einen farbigen bei uns der ist auch mit einer Ö verheiratet und die beiden haben einen kleinen Mischlingsjungen. Und der hat keine Probleme. Ich denke bei uns auf dem Land ist es nicht sooo ein Problem. Aber sicher wär es mit so einem Kind bestimmt nicht so einfach bzw. könnte es zu Probs kommen. Aber es muss ja nicht unbedingt eine Auslandsado sein. Obwohl die kleinen farbigen Babys find ich doch einfach nur niedlich!

Finchen Wörgl ist 480 km von uns entfernt? :( Macht ihr da Urlaub??
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“