Huhu
Boar, ist es bei euch auch so kalt? Wir waren viel im garten und da hab ich echt gefroren - dafür wird es aber echt schön. Allerdings mussten wir einige Sträucher so versetzen, dass uns jetzt wieder für dieses Jahr die Leute ziemlich deutlich in den Garten glotzen können
Tabea, soo schwer ist der Boden nicht, jedenfalls hat mein Mann nicht geschimpft bei Schippen
Wie geht es Wiltrud? Irgendwie beunruhigt mich dad doch sehr - aber immerhin ist sie ja jetzt "ruhig gestellt"
Cara, ich kenn das mit dem schlechten Gewissen - aber jetzt nimm deinen Doc auch ernst und schon dich

Witzig mit der KH Rechnung-Gutschrift

Du hörst dich soo gut an - ausgeglichen
Wir haben an der Schule einige Adoptivkinder aus Indien, sehr hübsche Mädchen. Ich könnte mir so eine Adoption aucvh vorstellen - manche meinen, den Kindern ginge es in D nicht so gut, weil hier immer noch so viele Rassisten sind

Wie sieht diese Situation in Ö aus?
Fine, ist immer eine schwierige Sache, mit der Arbeit und der Kinderbetreuung - 100% bekommen wir es auch nicht hin

Daher ist es eigentlich kein Kunststück, dass ich die 33 Hefte so schnell wegkorrigiert habe - ich muss einfach derzeit jede Minute auskosten, denn sie sind rar.
Apogost hat Tabea schon erklärt - du glaubst kaum, wie viele Vorschriften es in der Schule zu beachten gibt - jeden tag verstoße ich bestimmt gegen 350

Schulleiterin? Ich weiß nicht. Der Nachteil ist, dass man nicht mehr so viel unterrichten kann, es ist eher ein Verwaltungsjob. Aber Beratungslehrer ist natürlich ein klitzekleiner Schritt in eine solche Richtung
Tabea, ich würde mich wahnsinnig freuen, eine sms von dir zu bekommen und hab schwupp mal mein Handy ausgegraben und aufgeladen

Ich hoffe, du schaffst es auch mit den Willis ouside noch regelmäßig zu posten
Sun, menno, ich hab lang nicht ein solch gestresstes posting von dir gelesen

Diese Blutungen musst du unbedingt abklären lassen
Versuch doch mal Tabeas Tipps zu beherzigen. Nicht, dass du uns noch zusammenklappst
Galina, Zahnarzt war also nicht so wild. Ich hab da ja immer unheimlich Herzklopfen vor