An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Mädels
Laut Ultraschall ist alles "sauber" abgegangen und der Weg ist frei für einen nächsten Versuch Ende Mai. Wir haben keine Lust, monatelang zu trauern. Wir haben den letzten freien Platz gebucht...
Nun, vielleicht sagt unser Arzt zu allen Pärchen, es handle sich um den Letzten...
Liebe Zilli, würdest Du bitte die Tabelle aktualisieren. *dudasimmersogutmachen*

Bis später, Euer ZH34
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber Zh
zum Glück muss Bambi nicht noch ins Krankenhaus :smile:
Ich bewundere euren Optimismus :smile:
Startet Ihr im Mai mit einer neuen ICSI???? Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, ich hab ja dann Urlaub und viel Zeit, dann muss es einfach klappen.
Nochmals ein ganz fester :knuddel:

Liebe Hobbit
ich nehme Momentan Hömopatische Präperate die helfen sollen den Körper zu entgiften, da bei der Untersuchung der Heilpraktikerin eine "Vergiftung" festgestellt wurde, viel mehr kann ich nicht machen, neben noch diversen Mittelchen die sie mir verschrieben hat :smile:
Mein Süsser hat eine ganze "Kiste" verschrieben bekommen, das soll angeblich den lahmen Jungs auf die Sprünge helfen, ich hoffe es :smile: :smile: :smile:
Nach verschiedenen Untersuchungen liegt es ja anscheinend nur an der geringen Spermienzahl und dazu noch nur 10 % bewegliche, bei mir sind anscheinend alle Befunde sehr gut, aber das nutzt halt leider nichts, da meine bessere Hälfte nicht unbedingt hinter einer weiteren Behandlung steht und ich da nciht alleine durchziehen will und kann, haben wir mal diesen weg gewählt. Ich hoffe es hilft, bin aber realistisch genug, dass ich es nur als Versuch ansehe, will mich da nicht zu sehr reinsteigern :smile:
Das schöne Wetter geniesse ich totall (bei uns hat es so um 22°C), ist eine schöne Einstimmung auf den Urlaub in knapp drei Wochen :smile: :smile: :smile:

Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hey Ihr Blondis, Rotis
wo steckt ihr denn alle ?????
Sichelich geniesst ihr die herrliche Sonne, während ich im Bunker schmore :smile: :smile: :smile:
Dafür werde ich mich mit Zilli im Mai revanchieren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Grüssle an Euch alle
von einer nicht zur Arbeit motivierten Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach ZH - schaaaaaade :knuddel: das tut mir echt sooooo leid!!!

Ich bin sehr in Eile und wollte nur schnell gucken - aber die Tabelle werde ich natürlich noch schnell ändern....

War heut bei der Schilddrüsenuntersuchung - aber dazu morgen mehr!

Gruss an alle!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

[quote]
Zilli schrieb am 2002-03-04 17:16 :
So - da ist der neue Ordner!!!! Natürlich beginnt auch dieser wieder mit unserer tollen Tabelle:

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>Stimu ab </td><td>Pinktion/Transfer</td><td>SST </td><td>Ergebnis</td></tr><tr><td>Petel </td><td>versucht’s grad mit Homöo... schweres Wort! </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Sandra </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Selina </td><td>macht Pause </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Flip </td><td> :smile: </td></tr><tr><td>ZH's Bambi</td><td> Neustart Ende Mai vielleicht </td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></tr><tr><td>Zilli </td><td>macht Pause + überlegt, das Zentrum zu wechseln</td><td> -- </td><td> -- </td><td> -- </td></table>

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

????? :???: uuuupsss.... was ist denm das da mit der Tabelle :???: :???: :???: naja, bin wohl doch zu blond. Ich versuch's nochmal!
:grin:

Bis morgen!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Zilli, was hat Du getan? Und wo ist denn bloß der neue Ordner :???: *verwirrtbin*.
Liebe Grüße, Eure Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Flip - es gibt noch keinen neuen Ordner. ABer hast REcht - wenn ich heut nachmittag Zeit hab, mach ich einen. Oder Montag.... :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Zilli, wie geht´s Deiner Schildkröte?
Viele Grüße, Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

danke der nachfrage - alles sehr verwirrend - werde ich euch montag erzählen!

schönes WE!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“