Hello again ihr Lieben,
melde mich vor dem stressigen Wochenende noch mal bei euch, denn ab heute nachmittag habe ich wohl keine Zeit mehr, da ich bei meiner Schwägerin binum Kuchen zu backen und Salate vorzubereiten und und und für die Kiko.
Shala und Monika, die Klinikzeitschrift ist eine Sonderausgabe der Zeitschrift Eltern. Unter
http://www.eltern.de denke ich mal kann man die bei denen anfordern. Weiss es allerdings nicht so genau. Ich weiss auch nicht ob die noch mal eine neue Auflage gemacht haben. Bei uns lag die damals kostenlos bei unserem FA und in Düsseldorf in der Praxis bei Marx und Co ( evtl. mal Rebecca fragen??).
Ansonsten hoffe ich , dass es euch doch gut geht oder??
Entchen, von dir hört man leider fast nichts mehr, ich glabue ich werd dich mal anrufen, ob es dir gut geht. Was macht euer kleine, turnt der schön rum. Ich hoffe, doch dass es dir gut geht und nichts ernstes ist.
Übrigens war ich am Mittwoch mit Shala im Baby-Markt in Frechen, die hatten auch KIWA´s zum Einkaufen, die waren vielleicht spassig oder Shala, ich glaub wenn wir so einen gekauft hätten, dann würde mein Männe gar nicht mehr mit den Kindern spazieren gehen. die waren komplett mit lenkbaren Rädern vorne und hinten. Vorne kannte ich ja auch, aber hinten, ich hab da fast die Krise mit bekommen.
Pumpi, habt ihr immer noch so viel zu tun oder ist es langsam besser geworden?? Ich hoffe, dass du dir nicht noch einen Bruch hebst an den ganzen Prospekten. Wie geht es den Zwillies von deinem chef, immer nochkeine Besserung. Ein Tipp für Ihn, Die Schwie.To soll mal mit denen zu einem guten Homöopaten gehen. da hab ich damals viel gutes von gehört. Kostet zwar was aber wenn´s hilft ist es auch o.k. Bei Caroline hab ich das damals auch gemacht, weil die nachts immer so viel rummachte und immer wieder wach wurde, ich hab dann eine Medikament bekommen und seit dem schläft sie durch. Also ich denke mal schaden kann es nicht. Dein Frust-Posting muss ich mir auch mal durchlesen. Hat Bernie es immer noch nicht geschafft, die Kurve zu bekommen? Mensch ich versteh den nicht ehrlich. Ich hab mir schon die Finger wundgeschrieben und er hat immer noch so absolut negative Einstellung.
Iris, das mit den Inlinern kann ich verstehen, aber wie Rebecca schon sagt, Wenn dann beide. Ich habe selber auch welche, aber wenn man alleine fähr macht es nicht so viel Spass. Was ist denn mit Sassi, fährt die auch Inliner?? Dann sehen wir die Keksfamilie ja vielleicht demnächst auf Inlinern durch Warmenau flitzen. Das müsste ich mir dann aber auch anschauen kommen. Und wenn ich dann schon kommen würde, dann könntest du das auch mal mit KIWA probieren, da gehen dann auch mehr Kalorien runter (weil ca. 40 kg Gewicht vorweggeschoben wird *grins*).
Claudia, das mit deinem AG ist ja wirklich hammerhart. Ich kann mir vorstellen, dass da das Arbeiten keinen Spass macht. Ich hoffe, dass ihr nicht zu denen gehört, die entlassen werden. Ich dürck euch die Daumen, dass es für euch gut ausgeht.
Constance, melde dich doch nochmal ganz kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht und soweit man das sagen kann alles o.k. ist. Ich denk immer wieder an dich.
Marita, dir ein schönen Urlaub. Ichhoffe, dass ihr nicht gerade nach TENERIFFA FLIegt. Ich hoffe, ihr erholt euch gut und seid schön gebräunt wenn ihr wiederkommt und könnt dann so richtig durchstarten.
Rebecca, das dein Männe immer noch Rückenschmerzen hat ist ja wirklcih nicht schön. Weiss man denn gar nicht, woran es genau liegt?? Hat der schon eine Kernspinto machen lassen. Und das mit demSicherheitstraining härt sich doch auch richtig gut an. ´Sowas kann einem später in brenzligen Situationen sicherlich helfen.
Sodele jetzt zu uns. Gestern war der totale EInkaufsstress angesagt. Die Kids mussten noch wa für Sonntag haben (sollen ja auch hübsch aussehen) und Mama auch, die Geschenke für die Kommunionskinder mussten noch geholt werden. Weil bei uns in der Familie hat man das alles so getimt, dass immer gleichzeitgi mind. 2 Kinder in einem Jahr zu KIKO gehen *grmpf* Jetzt haben die beiden ein schönes Outfit (Kleidchen und Bluse bzw Pullover, je nach wetter) und Mama auch endlich wieder. Die GEschenke sind auch unter Dach und Fach und sogar für den Geburtstag meines Patenkindes habe ich direkt auch was gekauft, also alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Jetzt geht dann also heute nachmittag so die Plackerei los. Backen von zig Kuchen und Vorbereiten von zig Salaten, aber was solls, hauptsache es wird schön.
Sodele dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, evtl melde ich mich mal kurz zwischendurch noch mal.
Liebe Grüße
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: jocaste am 2002-04-05 10:32 ]</font>