Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Iris, auch von mir zu spaeter Stunde noch herzlichen Glueckwunssch zum Geburtstag!!

Bild Bild Bild

Alles Liebe und Gute und moegen sich in diesem Lebensjahr Deine Herzenswuensche erfuellen !!

Andrea, Zwillis also !!Herzlichen Glueckwunsch! Auch wenn die Geschichte mit der Cerclage sich ja nicht so gut anhoert, ich wuensche Dir eine moeglichst komplikationslose Schwangerschaft!

Doro, herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto !!

Pumpi, hab' Dein Frust-ablass posting im draufhau-ordner gelesen... sehe ich auch so...

Was das Treffen angeht, wir fliegen am 1. Juni fuer eine Woche nach Fuerteventura (so ist es zumindest geplant), also rechnet mal nicht mit uns.

Ansonsten ist mir nicht so sehr nach Schreiben, auch wenn ich immer ein bisschen mitlese.
In unserer Abteilung werden nicht 10 % der Stellen abgebaut, sondern vorraussichtlich muessen mehr als ein Drittel aller Leute gehen, das wurde uns Dienstag mitgeteilt. Wir werden fruehestens naechsten Montag, aber eventuell sogar erst uebernaechste Woche wissen, wen es trifft. Na, da macht das arbeiten ja so richtig Spass… :sad:

Sorry dass ich Euch nichts wirklich froehliches erzaehlen kann…

In diesem Sinne, ich wuensch’ Euch noch einen schoenen Abend….

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2002-04-04 23:03 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich noch mal kurz vorm Zubettgehen...

Mensch - Claudia - das ist wirklich ganz großer Mist. Ich drück dir ganz doll die Daumen und denke an dich. Schließlich hängt sehr viel davon für Euch beide ab. Es ist leider immer so - neuer AG - bzw. Übernahme und schon wird überall reduziert. Ich hoffe so sehr, dass es Euch beiden nicht trifft!!!!!!!!!!!!!! Bin in Gedanken bei dir und deinem Mann...

Pumpi - hab deinen Frust gelesen und meinen Senf auch noch abgegeben. Ich denke mal - Bernie hat jetzt den richtigen Schritt getan.

So.. viel mehr mag ich nicht posten. Es war heute leider etwas schwer, Micha aus dem Bett zu bekommen *grmpf*. Essen gehen war mehr als lecker. Kurzfristig hatten wir uns noch entschieden, chinesisch essen zu gehen, was wir schon sehr lange nicht mehr hatten und wir sind alle mehr als pappsatt geworden und wie gesagt - MEGALECKER *schwärmtbestimmtnochdreißigtausendJahredavon*

Ach ja - und den Gutschein von Micha werde ich wohl nicht wirklich für ein Teeservice ausgeben. Ich denke mal, ich werde meine sportlichen Aktivitäten wieder wecken und mir Inliner samt Schutzausrüstung holen - mal schauen - eventuell morgen oder nächste Woche oder so.. Hat ja noch Zeit. Vielleicht will Micha ja auch welche :???: :???: :???: Mal gucken, was er morgen sagt... ach ne - eher heute.

Euch allen ein guts Nächtle und heute werden ich erst später posten. Kennt Ihr ja mittlerweile - Nachtschicht und Schnellchens Nächte mehr als kurz. Nun sitz ich hier mit dicken Augen und fall gleich vor Müdigkeit vom Stuhl - endlich und dann heißt es morgen erstmal ausschlummern....

Lieber Knuddler
Iris
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Alle!!!

Pumpi, ich habe dein Frustablaß auch gelesen. Du kannst solche Sachen immer so toll formulieren, obwohl ich die Sache nicht so sehr verfolgt habe, muß ich dir Recht geben. Ich h offe er hat jetzt den richtigen Schritt getan.

Hast du im Moment den Schreibtisch voller Arbeit? Soll ich dir helfen kommen? Kann doch nicht sein, daß du dich hier im Moment so wenig blicken läßt. Z. Zt. hat man wirklich leichtes Spiel mit dem Lesen hinterher zu kommen.

Claudia, es tut mir leid, daß Euer neuer AG so radikal ist und viele Stellen kürzen will. Ich hoffe Deine und Ralfs Stelle bleiben erhalten. Daß das arbeiten kein Spaß macht, kann ich mir vorstellen, vorallen Dingen wenn einem überall die Hände gebunden sind (Internet, Mailings). So eine Zitterpartie ist immer sehr nervenaufreibend. Ich drücke Euch beiden die Daumen, daß ihr nochmal mit dem blauen Auge davon kommt. Schade ist, daß ihr zum Treffen nicht könnt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Iris, das ist ja ein toller Tausch, Teeservice gegen Inliner. Wenn dann müßt ihr Euch beide welche kaufen, damit es mehr Spaß macht. Ich würde auch gerne welche haben, aber mein Rainerle hält da nix von. Wenn er dann immer mit dem Fahrrad neben her fährt, finde ich das auch blöde.

Gott sei Dank ist heute schon Freitag. Die Sonne scheint und das WE kann in großen Schritten kommen. Morgen kriegen wir Besuch und am Sonntag habe ich mein ADAC-Sicherheitstraining. Da heißt es Sonntag sehr zeitig aufstehen. Gott sei Dank hat sich meine Freundin mit angemeldet, dann bin ich nicht so alleine. Das Training geht von 8.30 - 18.30 Uhr. Ich hoffe es ist nicht zu anstrengend und mein Fiesta ist nicht ein halben Meter kürzer. *gggg*

Marita, sind Koffer schon gepackt? Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Sonne und daß ihr Euch schön erholt. Wie lange bleibt ihr in der Sonne?

Liebe Grüße Rebecca
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

das Wetter ist ja mal wieder supi gut heute, werde wohl nachher was an die frische Luft gehen.

Pumpi... hab auch deine Frust-Ablass gelesen, sehe das genauso wie du und die anderen. Haste wirklich super formoliert. Wollen wir mal hoffen das es hilft, aber nach dem Posting von ihm scheint es nicht zu fruchten!!!!

Iris..... tja Wolfsburg liegt erstmal auf Eis weil wir nächsten Freitag dann für 3 Tage nach Holland düsen mit Team. Werde da aber auf jeden Fall dran bleiben und nochmal fragen.

Rebecca... na dann mal viel Spaß beim ADAC-Sicherheitstraining.

Kätzchen... auch von uns einen schönen Urlaub, erhol dich gut.

Doro..... Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Monika.... Elke meinte das ich die Zeitung vielleicht nochmal online anfordern könnte, deshalb warte ich auf den Link. Wie heißt die Zeitung eigentlich?

Claudia....mensch das ist ja mega Ätzend bei euch auf der Arbeit und dann diese Anspannung. Ich drück dir die Daumen das es dich nicht trifft.

Übrigens hab ich mir gestern den Kreissaal angesehen in Dormagen ist echt Klasse da. Wir hatten sogar ne Sonderführung *gg* wegen des Fernsehteams, hat doch manchmal auch sein gutes.
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben
melde mich nur mal kurz in einer Putzpause, habe gerade eine irisähnliche Putzwut *gggg* Oma passt die nächste Woche auf die Katzen auf, da muss es hier sauber sein.
Rebecca, ich werde käseweis wieder kommen. Ich bin mehr der irische Typ, rotblond mit vielen Sommersprossen. Ich werde leider nicht braun.
Claudia, das hört sich wirklich schlimm an bei dir. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es dich und deinen Mann nicht trifft.
Iris, Inline skaten ist klasse, mache ich auch total gerne.
Ich muss zurück an die Front, vielleicht melde ich mich heute abend noch mal (vielleicht gehen wir auch mit Oma essen).
Euch allen eine schöne Woche und am Sonntag landen wir schon wieder, dann melde ich mich zurück.
Bis denni
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hello again ihr Lieben,

melde mich vor dem stressigen Wochenende noch mal bei euch, denn ab heute nachmittag habe ich wohl keine Zeit mehr, da ich bei meiner Schwägerin binum Kuchen zu backen und Salate vorzubereiten und und und für die Kiko.

Shala und Monika, die Klinikzeitschrift ist eine Sonderausgabe der Zeitschrift Eltern. Unter http://www.eltern.de denke ich mal kann man die bei denen anfordern. Weiss es allerdings nicht so genau. Ich weiss auch nicht ob die noch mal eine neue Auflage gemacht haben. Bei uns lag die damals kostenlos bei unserem FA und in Düsseldorf in der Praxis bei Marx und Co ( evtl. mal Rebecca fragen??).
Ansonsten hoffe ich , dass es euch doch gut geht oder??

Entchen, von dir hört man leider fast nichts mehr, ich glabue ich werd dich mal anrufen, ob es dir gut geht. Was macht euer kleine, turnt der schön rum. Ich hoffe, doch dass es dir gut geht und nichts ernstes ist.
Übrigens war ich am Mittwoch mit Shala im Baby-Markt in Frechen, die hatten auch KIWA´s zum Einkaufen, die waren vielleicht spassig oder Shala, ich glaub wenn wir so einen gekauft hätten, dann würde mein Männe gar nicht mehr mit den Kindern spazieren gehen. die waren komplett mit lenkbaren Rädern vorne und hinten. Vorne kannte ich ja auch, aber hinten, ich hab da fast die Krise mit bekommen.

Pumpi, habt ihr immer noch so viel zu tun oder ist es langsam besser geworden?? Ich hoffe, dass du dir nicht noch einen Bruch hebst an den ganzen Prospekten. Wie geht es den Zwillies von deinem chef, immer nochkeine Besserung. Ein Tipp für Ihn, Die Schwie.To soll mal mit denen zu einem guten Homöopaten gehen. da hab ich damals viel gutes von gehört. Kostet zwar was aber wenn´s hilft ist es auch o.k. Bei Caroline hab ich das damals auch gemacht, weil die nachts immer so viel rummachte und immer wieder wach wurde, ich hab dann eine Medikament bekommen und seit dem schläft sie durch. Also ich denke mal schaden kann es nicht. Dein Frust-Posting muss ich mir auch mal durchlesen. Hat Bernie es immer noch nicht geschafft, die Kurve zu bekommen? Mensch ich versteh den nicht ehrlich. Ich hab mir schon die Finger wundgeschrieben und er hat immer noch so absolut negative Einstellung.

Iris, das mit den Inlinern kann ich verstehen, aber wie Rebecca schon sagt, Wenn dann beide. Ich habe selber auch welche, aber wenn man alleine fähr macht es nicht so viel Spass. Was ist denn mit Sassi, fährt die auch Inliner?? Dann sehen wir die Keksfamilie ja vielleicht demnächst auf Inlinern durch Warmenau flitzen. Das müsste ich mir dann aber auch anschauen kommen. Und wenn ich dann schon kommen würde, dann könntest du das auch mal mit KIWA probieren, da gehen dann auch mehr Kalorien runter (weil ca. 40 kg Gewicht vorweggeschoben wird *grins*).

Claudia, das mit deinem AG ist ja wirklich hammerhart. Ich kann mir vorstellen, dass da das Arbeiten keinen Spass macht. Ich hoffe, dass ihr nicht zu denen gehört, die entlassen werden. Ich dürck euch die Daumen, dass es für euch gut ausgeht.

Constance, melde dich doch nochmal ganz kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht und soweit man das sagen kann alles o.k. ist. Ich denk immer wieder an dich.

Marita, dir ein schönen Urlaub. Ichhoffe, dass ihr nicht gerade nach TENERIFFA FLIegt. Ich hoffe, ihr erholt euch gut und seid schön gebräunt wenn ihr wiederkommt und könnt dann so richtig durchstarten.

Rebecca, das dein Männe immer noch Rückenschmerzen hat ist ja wirklcih nicht schön. Weiss man denn gar nicht, woran es genau liegt?? Hat der schon eine Kernspinto machen lassen. Und das mit demSicherheitstraining härt sich doch auch richtig gut an. ´Sowas kann einem später in brenzligen Situationen sicherlich helfen.

Sodele jetzt zu uns. Gestern war der totale EInkaufsstress angesagt. Die Kids mussten noch wa für Sonntag haben (sollen ja auch hübsch aussehen) und Mama auch, die Geschenke für die Kommunionskinder mussten noch geholt werden. Weil bei uns in der Familie hat man das alles so getimt, dass immer gleichzeitgi mind. 2 Kinder in einem Jahr zu KIKO gehen *grmpf* Jetzt haben die beiden ein schönes Outfit (Kleidchen und Bluse bzw Pullover, je nach wetter) und Mama auch endlich wieder. Die GEschenke sind auch unter Dach und Fach und sogar für den Geburtstag meines Patenkindes habe ich direkt auch was gekauft, also alle Fliegen mit einer Klappe geschlagen *freu*
Jetzt geht dann also heute nachmittag so die Plackerei los. Backen von zig Kuchen und Vorbereiten von zig Salaten, aber was solls, hauptsache es wird schön.

Sodele dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende, evtl melde ich mich mal kurz zwischendurch noch mal.

Liebe Grüße

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: jocaste am 2002-04-05 10:32 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Andrea, ist ja supi, Zwillis, na Herzlichen Glückwunsch.

Iris, hoffe du hattest gestern einen schönen Abend.

Claudia, auweia, bei euch ist ja was los, da drück ich aber mal megamäßig die Daumen, dass es dich nicht trifft.

Marita, noch einmal einen schönen Urlaub.

Pumpi, Frust abgelassen? Muß ich gleich mal lesen.

Sorry, habe keine Zeit mehr, ich muß gleich los arbeiten, nachher das Autochen holen und zur Feier des Tages gehen wir abends zum Griechen (Karen ist bei Oma).
Also, ein schönes WE an alle

Liebe Grüße
Doro

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-04-05 10:19 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin gerade von einem schnurrenden Eimerchen im Gesicht geweckt worden. Jeanny war sehr aufdringlich *ggg* - aber irgendwie wird das ja auch Zeit jetzt so langsam..

Mit Micha hab ich heute morgen nur gaaaaaanz kurz geredet. Er meinte zum Thema Inliner nur, dass wir dann heute Nachmittag mal in die Stadt fahren. Bin ja mal gespannt. Einmal ist er ja schon geinlinert - früher - aber das hatte ihm keinen Spaß gemacht. Naja - vielleicht waren es die verkehrten. Früher bin ich ja oft gefahren. Ich hab ja auch noch welche stehen, allerdings sauschwer und vor allem hab ich mir immer eine Blase gelaufen. Naja und die Schutzausrüstung ist auch nicht so pralle.. Hab da gestern abend im Internet noch einiges Feines gefunden. Schaun wir mal, ob Micha sich auch welche zulegt. Ansonsten werde ich mit meinem Keks fahren. Sie fährt seit dem 8. Lebensjahr begeistert... und will natürlich mit in die Stadt...

Rebecca - so ein Sicherheitstraining ist eine feine Sache. Eine Freundin von mir hat das auch mal gemacht. Sie hat dann auch irgendwann wirklich profitiert davon, als ihr ein Reh direkt ins Auto gelaufen ist. Sie meinte, ohne das Training wäre sie total überfordert gewesen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ist wirklich ein toller Service von Ford, den sie da anbieten.

Shala - na dann mal nächstes WE viel Spaß in Holland. Wo fahrt Ihr denn da hin - direkt nach Amsterdam?
Hast du dich eigentlich schon für eine Geburtsart entschieden? Heutzutage gibbet da ja wohl mehrere Möglichkeiten...

Marita - schön weiterputzen, und wenn du fertig bist - hier gibbet auch noch was zu tun, dann muss ich nächste Woche nicht dran *ggg* - ansonsten nochmals schönen Urlaub von uns dreien und kommt gut erholt und ohne Sonnenbrand wieder. Musst dich ja als irischer Hauttyp extrem eincremen richtig? Also - pass schön auf...

Boah - Elke - mal wieder im Family-Stress. Aber sei froh, dass sie dass immer mit zwei Kindern auf einmal machen, dann gibbet nur einmal Stress. Sag mal - wie schaut es denn nun aus bei Euch mit dem 01./02.06.? Könnt Ihr da...
Und wenn du mit Entchen telefonierst - berichte doch mal, wie es ihr geht - ich mach mir auch schon wieder Sorgen...

Doro - viel Spaß beim Wagenanmelden und Essen gehen heute Abend.. und viel Spaß bei den ersten Fahrten mit deinem Van..

Übrigens - ich hab gestern mit der nächsten Pillenpackung angefangen und wat soll ich Euch sagen - richtig - mir ist mal wieder schlecht. Ich hoffe, ich komme um die Keramikabteilung herum..

Melde mich später wieder...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, mach kein Quatsch. Gehe nicht in die Keramikabteilung. Ich hoffe du kriegst nicht wieder die ganzen nebenwirkungen. Viel Spaß heute nachmittag in der Stadt.

Das ist kein Service von Ford. Mein Menne hat mir einen Gutschein zum Geb. geschenkt wegen des Trainings. Dann habe ich durch Zufall erfahren, daß sich die Berufsgenossenschaft daran beteiligt, so kostet mich das Training gerade mal 2 Euro. Habe ich das nicht wieder toll gemacht? Einmal in 5 Jahren sponsert die Berufsgenossenschaft solch ein Training.

Elke, beim Rainer sind zwei Wirbel verschlissen, dadurch kommt es zu einer Blockade im Rücken. Diese Blockade kann er nur durch Muskelaufbautraining beheben, und das dauert etwas, ehe das richtig anschlägt. Es wird ja langsam. man muß auch mit den kleinen Fortschritten im Leben zufrieden sein.

Jetzt gehe ich zu Tisch bzw. wieder ein bissl spazieren. Es scheint die Sonne, aber es ist kühler geworden.

Bis nachher. Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo noch mal kurz, ich poste wieder unter erschwerten Bedingeneungen. Der Kater sitze auf meinen Armen und ich versuche wirklich nur die Finger zu bewegen beim Tippen. Er ist sehr schmusebedürftig, wahrscheinlich merkt er wieder das was in der Luft liegt. Wollte mich nur kurz bei Doro melden, das TShirt sieht absolut spitze aus, das Geld habe ich gerade angewiesen. Natürlich mit Porto. Bin schon wieder weg. Alles Liebe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“