War schon fleißig heute Morgen und "leiste" mir noch einen zweiten Blick in unseren Ordner,......., und....was soll ich sagen....
WELCH GLANZ IN UNSERER HÜTTE !!!!

*ganz Baff bin*
Na, wo warst Du denn verschollen ? Bist mit Deinen Rössern das ganze Fränkische Seenland abgeritten, was ???
 (Oj, DER war jetzt gemein, gelle
  (Oj, DER war jetzt gemein, gelle    )  Kannst ja wieder beim nächsten Treffen kontern.
  )  Kannst ja wieder beim nächsten Treffen kontern.Viel Spaß beim "Auslösen" heute Abend.

Hi Ernstl, dankeschön für Dein Dankeschön !

Laß Dich heute schööön feiern, die Hellen soll Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mal um Dich "rumspratzeln",....., AUßNAHMSWEISE ! .... und natürlich nur heute am Burzeltag !

Was gab's denn Schönes zum Geburtstag ? Also, erstmal 'nen leckeren Kuchen (zum Glück blieb es bei fünf Telefonaten
 ).
  ). Wir wissen, dass Du ein ganz ein Lieber bist
 und sehr schnell im Schuhwechseln bist
   und sehr schnell im Schuhwechseln bist   .
   .Ach Ernstl, bleib' uns fei a wengala erhalten. (ach, endlich ein MANN *freu, hüpf*, das ist FAST so gut wie ein Handwerker !
 )
  )Hellen, hey, hast des scho gelesen ? Dein Mann ist "fleißiger Mitleser". Hui, jetzt müß ma fei diplomatisch sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Mädels, alle wichtigen und offenen Gespräche bitte ab jetzt nur noch beim Ordner-Treffen, o.k. !

Hey, er hat uns mit "Damen" angeredet. *etwas erröte, schmunzel*,
ach Ernstl ! *mit den Wimpern klimper*
Bine, kannst Du Dich eigentlich dann während der Arbeit massieren lassen ?

So, Ihr Lieben, genug "gespaßt".
Bis denne.
Eure
Yvonne

P.S. Heute Abend haben mein Mann und ich etwas Spaßiges vor. Das wird aber erst morgen verraten. Ihr könnt Euch ja schonmal den Kopf darüber zerbrechen.