FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallöchen !

War schon fleißig heute Morgen und "leiste" mir noch einen zweiten Blick in unseren Ordner,......., und....was soll ich sagen....
WELCH GLANZ IN UNSERER HÜTTE !!!! :smile:
*ganz Baff bin*
Na, wo warst Du denn verschollen ? Bist mit Deinen Rössern das ganze Fränkische Seenland abgeritten, was ??? :grin: (Oj, DER war jetzt gemein, gelle :wink: ) Kannst ja wieder beim nächsten Treffen kontern.
Viel Spaß beim "Auslösen" heute Abend. :smile:

Hi Ernstl, dankeschön für Dein Dankeschön ! :wink:
Laß Dich heute schööön feiern, die Hellen soll Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und mal um Dich "rumspratzeln",....., AUßNAHMSWEISE ! .... und natürlich nur heute am Burzeltag ! :smile:
Was gab's denn Schönes zum Geburtstag ? Also, erstmal 'nen leckeren Kuchen (zum Glück blieb es bei fünf Telefonaten :wink: ).
Wir wissen, dass Du ein ganz ein Lieber bist :smile: und sehr schnell im Schuhwechseln bist :grin: .
Ach Ernstl, bleib' uns fei a wengala erhalten. (ach, endlich ein MANN *freu, hüpf*, das ist FAST so gut wie ein Handwerker ! :wink: )

Hellen, hey, hast des scho gelesen ? Dein Mann ist "fleißiger Mitleser". Hui, jetzt müß ma fei diplomatisch sein und jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Mädels, alle wichtigen und offenen Gespräche bitte ab jetzt nur noch beim Ordner-Treffen, o.k. ! :wink:
Hey, er hat uns mit "Damen" angeredet. *etwas erröte, schmunzel*,
ach Ernstl ! *mit den Wimpern klimper*

Bine, kannst Du Dich eigentlich dann während der Arbeit massieren lassen ? :wink:

So, Ihr Lieben, genug "gespaßt".
Bis denne.

Eure
Yvonne :smile:

P.S. Heute Abend haben mein Mann und ich etwas Spaßiges vor. Das wird aber erst morgen verraten. Ihr könnt Euch ja schonmal den Kopf darüber zerbrechen. :wink:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!
Als allererstes Alles Gute zum Burzeltag, Ernstl!!!! Habe ich doch heute früh glatt vergessen!! Bitte entschuldige :roll:
Also wie es ausschaut, habe ich den Job. Am Dienstag bin ich zum ersten Mal alleine in der Praxis :???:
So, genieße nun noch den Nachmittag mit der tollen Sonne :cool:
Bis später Bine

P.S.: Hoffe die Smilies sind was geworden
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi ihr lieben Schreibteufel...
mir gehts prima...bin gerade dabei mich selbstständig zu machen mit einem Baubüro - für Zeichnungen Ausführungsplanung und Projektsteuerung... lange Geschichte. Hab auch im Moment null Zeit mehr zu schreiben. Die Kunden warten ....grinz.
Melde mich wieder wenn ich mal Luft hab !
Grüße
Bella :smile:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

ja, hier tanzt ja der Bär!

Meisilein ist aus der Versenkung gekrochen, das ist aber schön - meldest Du Dich jetzt regelmässig immer einmal im Monat *ggg*??? Und setz' die Spritze richtig heute Abend, damit auch alles klar geht - Daumen sind gedrückt!!!

Ernstl - herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, mindestens alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und vielleicht noch ein paar mehr... Du liest wohl schon immer heimlich hier mit, oder wie? Du weißt schon, als einziger Hahn im Nest musst Du Stillschweigen über all unsere Intimitäten, Lästereien und Boshaftigkeiten bewahren - klaro?!!!?

Hellen, wie ist der Kuchen geworden, hast Du alle Zutaten wiedergefunden? Also, wegen Treffen: am 14.4. kann ich überhaupt nicht, am letzten Aprilwochenende kann ich nur am Freitag (26.4). Die Sache mit Deiner "Superfreundin" C kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich hätte bestimmt genauso reagiert!

Ups, gerade eben ging die Tür auf - außer Yvonne und mir ist jetzt auch unsere Bine online!

Sanne wie geht es Dir - hast Du schon einen Termin in unserer Praxis - und bei wem???

Karin, das ist wunderbar von Dir zu hören und dass es Deinen beiden Zwergen gut geht!

Meine Schwägerin wird auch in zwei Wochen Mama und eine gemeinsame Freundin von uns hat heute Termin, aber es ist scheinbar alles noch ruhig und es gibt keine Anzeichen!

Hey, Yvonne, Du bist ja wieder supergut drauf heute, hat Dir die Sonne schon zu lange auf die Stirn geschienen... jetzt "scharwenzelst" Du auch noch um Hellens Göttergatten rum, mit großem Augenaufschlag ts ts ts. Und außerdem sind wir schließlich überhaupt gar nie nicht neugierig, was Ihr zwei heute Abend macht, sehen wir doch gar nicht ein, dass wir uns jetzt auch noch unsere Köpflein darüber zerbrechen, nee, nee... *ggg* Und außerdem bin ich ziemlich erleichtert, dass wir uns gerade am 5.12.1980 nicht getroffen haben!!!

Bine, was kam denn nu raus beim Deinem Prof-Termin? Und vor allem in der Massagepraxis, würde mich schon auch interessieren, ob Du dann dort umsonst massiert wirst. Oder lernst Du es villeicht sogar dort und nimmst uns dann als Versuchskaninchen her???????????

Viele liebe Grüße natürlich auch an unsere Bella und Anja und Jula.

Ich gehe jetzt raus in die Sonne...

Anne
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,

seit mir nicht böse aber ich brauch mal ein paar Tage Abstand u. möchte von dem Thema KIWu nichts mehr höhren u. sehen, wir fahren ein paar Tage nach Feuchtwangen ( dort sind wir beide Zuhause).
Am Montag haben wir einen Termin in Stuttgart in einer Klinik zwecks einer ev. Immunisierung. od ob andere Gründe dafür verantwortlich sind . Fünf IVF sind echt genug u. immer lief alles " Super ".
Ich melde mich wieder wenn ich am Mittwoch wiederkomme u. hoffe es geht Euch allen einigermaßen!!

Alles Liebe
Sanne

PS Hab bei Dr. Hammel angerufen u. einen Termin ausgemacht ( na mal sehn )
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Anne, was meinst du mit meinem Prof-termin, häääää?!! Habe ich da einen Termin vergessen, oder wat??
Natürlich massiere ich Euch alle beim nächsten Treffen (danach könnt ihr gar net mehr laufen, hihi :grin: !
Übrigens darst du mir das mal mit den Buddies erklären, bin echt nicht fit darin, bitte, bitte!!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend (besonders Yvonne und Stefan, bin ja echt auf morgen gespannt!!!)
Hey, mein Mann haut ins Sportheim ab, habe Zeit zum Schreiben!!! Wie wäre es mit einem sofortigen Treffen, hihi!! Was der Mann kann, können wir schon lange!!!! Mal schauen, wer später heim kommt!!!
So, schaue mal in den chat , oder so!!
Grüße Bine
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Bella, das ist ja schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast. Denke schon die ganz Zeit an Dich ! Du machst Dich gerade selbständig. Toll ! Dafür wünsche ich Dir ganz viel Glück und natürlich Erfolg.
So wir wir Dich kennen, packst Du das toll an. Konntest Du einige Kunden von Deinem alten Chef "übernehmen" und ihm "abspenstig" machen ? Das spricht sich doch sicherlich schnell rum, dass Du nun ein eigenes Büro hast, oder ? Alles Gute und wir freuen uns von Dir zu hören. Wir wollen natürlich die ganze "lange Geschichte" erzählt bekommen. *bettel* :smile:

Sanne, ich kann Dich sehr gut verstehn, wenn Du ein paar Tage Abstand vom Forum brauchst. Das ging mir auch schon einige Male so.
Viel Vergnügen in Feuchtwangen. Wohnen dort Eure Eltern ? Laßt Euch ein bißchen von ihnen verwöhnen. Und lenkt Euch ab so gut es geht.
Ich finde prima, dass Ihr einen Termin in der Stuttgarten Klinik habt. Hört Euch ruhig mal an, was die so sagen. Vielleicht ist eine Immu ja wirklich sinnvoll bei Euch ? Läuft das ähnlich wie in Kiel ab ? Ich bin sehr interessiert. Bitte berichte doch davon.
Wenn Ihr sowieso schon in Stuttgart seid: wollt Ihr denn nicht die paar Kilometer noch weiterfahren und Euch den Zechi in Bregenz mal ansehen ? Fünf IVF's in D sind ja nun wirklich genug. Denkt doch mal darüber nach ! :smile:

Bine, na, was hast Du denn gestern Abend noch so angestellt ? Mann im Sportheim - sturmfreie "Bude" ? :wink:
Freue mich schon auf Deine Massage ! Habe auch zunächst, wie Anne gedacht, dass Du beim Prof bist, da Du geschrieben hast, dass Du 'nen Termin in der Praxis hast...war aber die "M-Praxis" gemeint, oder ? *kombiniere ganz schlau !* :wink:
Hey, wir beide stehen unter der "vollkommenen Kontrolle" von Anne; das gefällt mir aber gar nicht, dass sie alles "sieht und überwacht", was wir so treiben. Ich glaube, ich muß sie auch mal in meine Buddy-Liste aufnehmen......

Anne, ja, ja "Meisi aus der Versenkung". Ich habe mir die Mühe gemacht und mal nachgeschaut, wann sie das erste Mal gepostet hat: das war am 18.3. (1980 ??? :wink: ). Das zweite Posting war am 4.4., also nehme ich an, dass sie einen 17-Tage-Rhytmus hat. Also dürfen wir mit Ihr frühestens so um den 21.4. wieder rechnen. :wink:
Ihr Posting war übrigens von psychologischer Seite sehr interessant. Sie brachte die Beschwerde hervor, dass ihr Schatzi den Compi "ständig in Beschlag" hätte. Liebe Meisi, diese Ausrede nehmen wir leider nicht an. Du mußt Deinem Männe schon VOR der Hochzeit klar machen, wo bei Euch der Hammer hängt ! Und vor allem: WER hier das Sagen hat ! :wink: *schmunzel*
Ich wünsche Dir für Deine Punktion Morgen alles Gute ! Wird schon werden. Und zur Hochzeit bist Du schon schwanger. Na, wenn das keine Aussichten sind ! :smile:

Anne, bist Du wirklich überhaupt nicht neugierig, was ich gestern mit meinem GG gemacht habe ? *staun* Nun gut, dann brauch' ich Dir ja auch net davon zu berichten..... *kicher* :grin:

Ach, Ernstl...... :smile:

Hellen, schön gefeiert, gestern ? :smile:

So, liebe Grüße an alle. Wir satteln heute Nachmittag die Hühner und kommen erst am Sonntag wieder zurück.
Mädels, wenn Ihr mich sehen könntet....(zum Glück nicht :grin: :grin: :grin:

ALles Liebe....haltet die Ohren steif und ein schönes WE !

Eure
Yvonne :dance:

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
War gestern nicht mehr weg, hatte ja keiner Zeit von Euch!!!!
Gerade war meine Freundin zum Frühstück da und war richtig schön.
Yvonne, wünsche dir ein schönes Wochenende und verrate mir doch mal, was ihr gestern gemacht habt, bin noch neugierig!!!! Melde mich später nochmals!!
Liebe Grüße Bine
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hi Mädels!
Bei soviel Geläster kann ich meinen 17-Tage-Rhytmus unmöglich einhalten.Außerdem gehört der Computer gerade mir ganz allein.
Nein, ich habe meinen Mann nicht in die Besenkammer gesperrt um die Machtverhältnisse zu klären. Da fallen mir doch ganz andere Erziehungsmassnahmen ein.Aber die werde ich jetzt nicht verraten,ätsch.
Vielleicht beim nächsten Treffen, aber irgendwie kommen wir terminlich ja noch auf keinen gemeinsamen Nenner.
So, jetzt werde ich mein Köfferchen für morgen packen. Ihr könnt ja schon mal ausrechnen welchen Rhytmus ich jezt habe.
Drückt mir für morgen die Daumen, ich glaube es wird nötig sein.
Beim letzten Ultraschall sah es nicht besonders gut aus.
Ich melde mich wieder wenn ich was Neues zu berichten habe.
Liebe Grüße Meisi
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Süßen,

also Bine, ich fürchte ich habe da wirklich was total durcheinander gebracht und wenn ich unsere Yvonne nicht hätte, würde ich wahrscheinlich überhaupt gar nie nichts mehr auf die Reihe kriegen... die hat es gut; darf jetzt mit íhrem Männe in irgend ner Stadt sich vergnügen; hat uns nicht mal verraten, wohin sie gefahren sind ts ts ts... Und wieso "gestern abend nicht mehr weg"? Ich dachte Du wolltest chatten? Habe ich schon wieder was durcheinander gebracht?

Meisi, brauchst uns nix verraten, wir glauben Dir eh nichts, wahrscheinlich ist Dein Mann nicht da, auf Männerabend oder so und Du hast sturmfreie Bude und traust Dich an den PC, ja, ja.. *ggg* Wir drücken Dir auf alle Fälle alle verfügbaren Daumen und Zehen - ist ja wohl klar!!!

Ich war heute den ganzen Tag in der Stadt und habe Babyklamotten, Zubehör, Badetuch, Bettwäsche, Mäuseclowns und -clownerinen und Trallala besorgt, bei Prénatal, Baby Walz, Karstadt... ich bin im "Eimer". Meine Schwägerin hat mir gestern eine Liste gegeben, was sie sich noch so wünschen und gebrauchen können und eine gemeinsame Freundin von uns hatte gestern Termin - aber es tut sich bis jetzt noch rein gar nichts! Ja und deshalb habe ich heute alle Dinge besorgt; meine Freundin Frau Apothekerin hat mir noch zwei Öle gemischt für die beiden Frauen, soll gut sein zur Gebärmutterrückbildung und riecht ganz doll! Jedenfalls bin ich gerade im "Tanten-Feeling" - is' doch auch schon was!

Hellen und Ernstl, was ist los mit Euch, habt Ihr zu heftig gefeiert, oder müsst Ihr Euch schon auf das nächste Fest vorbereiten???

Bella, Du scheinst ja gut zu tun zu haben, ich wünsche Dir viel, viel Erfolg und gutes Gelingen!!!

Liebe Grüße an Euch alle

Anne

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“