der ultimative Tupperware-geschädigten Ordner ;-)

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenkater hat geschrieben:ach schade :cry: ,müsst ihr eigentlich auf der bühne und habt ihr sitzordnung beim Meeting
Meistens müssen nur die GBs auf die Bühne. Manchmal auch die normalen Beraterinnen. Sitzordnung gibt es keine.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nee,... auf die Bühne müssen wir nicht immer, aber ab und zu, wenn wir uns z.b. was erarbeitet haben oder wenn die Bezirkshändlerin einen Spelldown macht oder wenn es um Umsatzhöhen geht,dann bekommen wir kleine und manchmal größere Geschenke. Es kommt halt immer darauf an um was es geht wenn man auf die Bühne soll.
Sitzordnungen gibt es eigentlich auch keine. Nur sitzen halt alle aus einer Gruppe meißtens in einer Sitzreihe oder davor oder dahinter.

Hast du Interesse mal dabei zu sein ?

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

Flöchen:

Sonnenkater war bis vor kurzem Beraterin. ich glaube nicht, dass sie nochmal anfangen möchte... :cry:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach so, ich könnte sie sowieso nicht rekrutieren. Sie wohnt ja nicht bei mir in der Nähe. Man hätte sie dann halt auf die Tupperseite schicken müssen damit sie dann mit denen in Kontakt treten kann.

Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

tupperberaterin nein danke *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

wie sinchen schon schrieb war ich beraterien und kann auf den verein versichten :evil: .aber egal anderes thema
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

hallo

einen schönen sonntag

was gibt es neues an der tupperfront
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Bis jetzt noch nichts. Habs gestern nicht zum SOndermeeting geschafft. Gehe morgen!
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Sinchen hat geschrieben:Bis jetzt noch nichts. Habs gestern nicht zum SOndermeeting geschafft. Gehe morgen!
das ist klar das du da nicht warst,die neue wohnung geht doch vor

aber warum ist das bei euch samstags

bei uns war das nur montags und samstag gab es nur ware
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenkater hat geschrieben:
Sinchen hat geschrieben:Bis jetzt noch nichts. Habs gestern nicht zum SOndermeeting geschafft. Gehe morgen!
das ist klar das du da nicht warst,die neue wohnung geht doch vor

aber warum ist das bei euch samstags

bei uns war das nur montags und samstag gab es nur ware
Sondermeeting! Normal ist es auch montags! Ware gibts bei uns auch nur montags
Sonnenkater
Rang4
Rang4

wünsch euch ein guten start in der woche :dance: :dance: :dance: :dance:

und viel spasssssssssssssssssss bei tupper :dance:

hatte ich eigentlich nie :cry: ,war immer froh wenn ich nachhause fahren konnte.bei uns gab es zits ordnung die gute gruppe nach vorne die schlechten nach hinten klasse :-? und am besten wenn man alleine da sitzt aus der gruppe weil wie wast immer keiner kam auch gb nicht :evil: .
und dann das doffe anstellen wegen der ware :evil: wenn man nach 8:15uhr kam brauchte man sich meistens nicht mehr anstellen.weil man sie dann bis 9 uhr nicht mehr bekam :evil: und musste man sich dann nach denn meeting anstellen.also war der montag immer nur für tupper ein geplant . um ca.7uhr morgens los und mittags um ca13uhr wa mann dann wieder zuhause :-?

aber wenn ich es so bei euch lese geht es da ja besser zu als da
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“