Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Guten Morgen, :wink:

wir sind zurück aus dem Schlamm. Waren übers WE mitten im Wald in einer Jugendherberge und da es zumindest Samstag Dauerschnürlesregen hatte, sind wir ganz schön durchgematscht. Aber den Kindern machts gar nix aus, im Gegenteil, die waren rundum glücklich - und dann sind wirs ja auch, oder?

Bin auch noch Berge und Hänge hochgekraxelt, merke gar nichts von der Stimu. Trotz 300 Einheiten scheint sich da nicht viel zu tun. Heute erster US, bin mal gespannt.

Hoffe, es geht Euch allen gut,
lg von Schlumpi

DR am 19.4.
Stimu seit 5.5.
1. US 10.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlumpi
oh schön, wenn der Urlaub so toll war.
Man hat ja auch ne Waschmaschine, gell.
Meld Dich nach dem US. Bin schon so gespannt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen,
tja, US war nix, noch keine Follies zu sehen. Einer im Ansatz, aber sonst noch nix. *mecker* GS war auch noch nicht toll, sah irgendwie nicht nach 8. ZT sondern eher nach 4. ZT aus. Aber das wird noch, meint der Doc. Muss Freitag wieder hin. Also fast 14 Tage spritzen, das ist echt ätzend. *mecker* War aber beim letzten Mal auch so. Leider hat die höhere Dosis anscheinend nichts gebracht. Na ja, vielleicht machen sie ja noch einen Endspurt. *dd*
Aber jetzt haben wir wirklich ein Problem mit den Terminen von Göga. Hatte sich Ende dieser Woche gut freigehalten, aber Anfang nächster Woche ganz wichtige Termine: Betriebsratversammlungen!!!! Da kann er doch nicht fehlen. Hoffe jetzt fast, dass Punktion sich noch bis Mittwoch rausschieben lässt, auch wenn ich die Spritzerei gerne loswäre. So ein Mist, *mecker* aber Job ist doch wichtiger !!!

Oh je, ganz schön viele *mecker* Smilies. Will mal wieder raus aus diesem hormonbestimmenden Leben, macht mir zuviel schlechte Laune.

So, wenn keine Eierchen da sind, gehe ich eben zum Sport.
Vielleicht kaufe ich mir bei IKEA auch den Boxsack zum abreagieren. Sohnemann könnte den auch gebrauchen, hat es gestern abend auf ein Boxkämpfchen mit mir angelegt. Zum Glück kann ich ihn immer noch hochheben und einfach ins Bett legen. Lange wird das aber nicht mehr gehen, ist schon ganz schön lang und schwer. Hat dann aus Protest 20min. nach Papa geheult, bis ich fast lachen musste und ihn fragte, ob er noch weiss, warum er eigentlich weint. Ein schluchzendes Neiiiinnnnn, und weiterweinen. Dann mussten wir aber doch beide lachen. Sooooo süüüüsssssss. *rotfl*

LG, bis morgen
von Schlumpi

2.ICSI
Stimu seit 5.5.
1. US 10.5.
2. US 14.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hat hier jemand gestern abend um 23 Uhr "Beckmann" im ARD gesehen?
Da war der Max zu Gast. War ganz interessant.
Am Samstag müsst Ihr aber alle den Grand Prix schauen und Daumen drücken!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlumpi
hoffentlich tut sich ganz viel bis Freitag!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Trinkst Du auch immer viel? Und auch Buttermilch?
Oje das ist blöd, wenn der mann nicht wegkann. Aber irgendwie muss es ja gehen!!! Das klappt sicher. Wenn er krank wär, würd es auch gehen :knuddel: Aber ich kenn das schon.
So ein Boxsack wollt ich auch schon kaufen für Jonathan. Wär echt ne super Sache.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Nathalie,
danke, dass Du mich ans Trinken erinnerst, mach ich tatsächlich immer zu wenig!!
Ja, mein Mann sagt aber immer, ich soll mir keine Sorgen machen, er kriegt das schon hin mit seinen Terminen. Muss ja gehen.

Hab heute schon den 2. Trotzanfall von Niklas hinter mir, Boxsack rückt näher!!!!
Bin jetzt schön geschlaucht und werde nach der Bett-bring-Arie aufs Sofa sinken.

Beckmann hab ich leider nicht gesehen, Max find ich aber super gut und werd am Samstag bestimmt gucken und *dd* .

Stell mal meine Online-Zeit um und werd mich abends ins Forum schleichen. Vertrödel vormittags einfach zu viel Zeit und komm mit meinem Haushalt -von bißchen Job ganz zu schweigen - nicht mehr hin.
Hoffentlich kriegt ihr dann nicht nur lauter *gähn* ab!!

Lg
Schlumpi

2.ICSI
Stimu seit 5.5.
2. US 14.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlumpi
ich richt mir am morgen schon 1 1/2 Liter Tee und den Trink ich bis mittag. Dann noch mindestens eine Flasche Vittel (1 1/2 Liter) aber eher 2 Flaschen.

Ist doch super, wenn dein mann so positiv denkt :knuddel:

Das wird schon klappen. *dd* *dd* *dd*

Jonathan hat Mittelohrentzündung. Gestern hat er nur geweint und gesagt sein Ohr tut weh, bin dann zum Kinderarzt, hat feststellt dass es ganz Entzündet ist und Antibiotika aufgeschrieben!!! Heut hat er nach mühsamer Nacht bis 10 Uhr geschlafen. War echt mühsam heut nacht, da es mir auch nicht so gut geht, bin auch erkältet und hab Kopfweh. Echt super Nacht, da macht man sich dann schon solche Gedanken, wenn jetzt noch eins dawär, wär ich ja völlig KO - wollen wir uns das sicher nochmal antun???

Aber so ein Boxsack wär für Jonathan auch nicht schlecht, obwohl es jetzt grad wieder besser ist. Hat mal ne Zeitlang viel gehauen - jeden und alles - jetzt ist es grad bisschen besser.
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo knuddel, hallo Schlumpi,

habe heute meine Rezepte und den Stimuplan bekommen.
Jeden Abend nehme ich ganz freudig meine Pille und freue mich, daß wieder ein Tag Warten vorbei ist.

knuddel: da trinkst Du ja echt wirklich viel. Bei mir ist das schon wegen der ewigen Klorennerei ein Problem. Seit Linas Geburt (3 1/2 h Presswehe) ist mein Beckenboden ziemlich schlecht, sodaß ich eh' häufig auf Toilette muß, wenn ich knapp meine 2-3 l schaffe, muß ich nachts bis zu 3x auf's Klo. Wenn ich meine 2 Vormittage arbeite, habe ich fast gar keine Zeit, zu trinken und dann auch noch ständig auf's Klo zu gehen.

hast Du bei Mittelohrentzündung schon mal Zwiebelsäcken probiert??
wirkt sagenhaft, da kannst du alles andere vergessen!
Zwiebel kleinschneiden und die Würfele in ein Herrentaschentuch wickeln, diesen Wickel dann um's betroffene Ohr rumlegen. Ich hab Lina sogar schon Zwiebel gerieben und 2-3 Tropfen in's Ohr geträufelt. Wenn er schläft geht das alles am besten. Dann kannst Du ihm das Säckle auch mit einem Stirnband an's Ohr 'binden', sodaß die Zwiebeldämpfe die ganze Nacht wirken können.

Außerdem: Rebstockwasser mit Olivenöl von der Hl. Hildegard von Bingen (bekommst Du in der Apo), mit denen massierst Du hinter der Ohrmuschel und vor dem Ohr. Lina hat hingehoben wie nix.

linalotte
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linalotta
ja wollt gestern schon Zwiebelsäckle machen, aber hab da keine Chance, er lässt nicht an sich ran. Nimmt schon brav das Antibiotika und sagt auch, dass es nicht mehr weh tut.
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
mit abends an PC und so hat nicht funktioniert, bin einfach zu schlapp.
Hab gestern mal Himbeerblättertee probiert, schmeckt ja echt furchtbar, aber was solls, Stilltee war auch nicht leckerer.
Buttermilch geht auch nicht in Mengen in mich rein, hab jetzt mal Fruchtmilchshakes probiert. Mit frischen Erdbeeren und Banane püriert, aber Junior mochte es nicht, "Im Kindergarten schmeckt es viel besser", komisch ...... wahrscheinlich machen die ne Menge Zucker rein.

Spritze jetzt seit einer Woche und muss langsam wirklich Durchhalteparolen ausgeben. Die höhere Dosis verursacht ständige Kopfschmerzen, am Bauch merk ich aber noch nix. Bin nicht so guter Hoffnung, das man morgen viel sieht. Das letzte Mal merkte ich kurz vor Punktion schon, dass der Bauch spannt und drückt.

Werd heute wohl mal Haushalt wieder sich selbst überlassen - habe das dringende Gefühl was zu tun, was Spaß macht: Sport oder Gartenarbeit , eben kommt richtig schön die Sonne durch. :P

nathalie, gute Besserung für Jonathan, und hoffentlich bald wieder ruhige Nächte. Mit Antibiotika wird es ja meist schnell besser.

linalotte, viel *dd* fürs Pillenschlucken. Mit was fängst Du an, Du sprachst von Stimuplan?

So, geh mir jetzt draussen in der Sonne positive Energie holen, ist wohl dringend nötig.

Machts gut, bis morgen
lg von Schlumpi

2.ICSI
Stimu seit 5.5.
2. US 14.5.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schlumpi
Jonathan geht es schon wieder viel besser.
Hoffentlich sieht man morgen viele große Follis bei Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Normale Buttermilch mag ich auch nicht. Aber die mit Geschmack ist doch nicht schlecht. Am Besten find ich mit Erdbeer oder Zitrone geschmack. Probier doch mal. Da ist halt viel Eiweiß drin - deshalb.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“