Guten Morgen,
tja, US war nix, noch keine Follies zu sehen. Einer im Ansatz, aber sonst noch nix.

GS war auch noch nicht toll, sah irgendwie nicht nach 8. ZT sondern eher nach 4. ZT aus. Aber das wird noch, meint der Doc. Muss Freitag wieder hin. Also fast 14 Tage spritzen, das ist echt ätzend.

War aber beim letzten Mal auch so. Leider hat die höhere Dosis anscheinend nichts gebracht. Na ja, vielleicht machen sie ja noch einen Endspurt.

Aber jetzt haben wir wirklich ein Problem mit den Terminen von Göga. Hatte sich Ende dieser Woche gut freigehalten, aber Anfang nächster Woche ganz wichtige Termine: Betriebsratversammlungen!!!! Da kann er doch nicht fehlen. Hoffe jetzt fast, dass Punktion sich noch bis Mittwoch rausschieben lässt, auch wenn ich die Spritzerei gerne loswäre. So ein Mist,

aber Job ist doch wichtiger !!!
Oh je, ganz schön viele

Smilies. Will mal wieder raus aus diesem hormonbestimmenden Leben, macht mir zuviel schlechte Laune.
So, wenn keine Eierchen da sind, gehe ich eben zum Sport.
Vielleicht kaufe ich mir bei IKEA auch den Boxsack zum abreagieren. Sohnemann könnte den auch gebrauchen, hat es gestern abend auf ein Boxkämpfchen mit mir angelegt. Zum Glück kann ich ihn immer noch hochheben und einfach ins Bett legen. Lange wird das aber nicht mehr gehen, ist schon ganz schön lang und schwer. Hat dann aus Protest 20min. nach Papa geheult, bis ich fast lachen musste und ihn fragte, ob er noch weiss, warum er eigentlich weint. Ein schluchzendes Neiiiinnnnn, und weiterweinen. Dann mussten wir aber doch beide lachen. Sooooo süüüüsssssss.
LG, bis morgen
von Schlumpi
2.ICSI
Stimu seit 5.5.
1. US 10.5.
2. US 14.5.