Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi !

Super Stefine ...na was habe ich Dir geschrieben wirst schon sehn...
Ich wünsche Dir wunder schöne 9 Monate, lang hat man ja den auch drauf gewartet :smile:
Was sagt Dein Mann? Meiner konnte es am Anfang nicht glauben, jetzt sieht es es langsam etwas gelassener. Nachdem ihn Freunde erzählt habe das er da rein wächst :smile:

Cathy: Denke positv und behalte es sobei den auch bei Dir könnte es sich um eine Einnistungblutung handeln. Mein hatte sich doch vier Tage angehalten und war den weg. Bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....okey.
Hast Du doch damals von einer Freundin berichtet Die den schon in fünften Monat damals war...na kannst Du Dich erinnern?
Also noch mal, denke positv...okey!
Und Dein Arzttermin kommt doch auch noch, war doch der 10. April..?

Ich habe meinen nächsten Termin am Montag und bin schon vollig wuschig...

So jetzt startet ins sonnige Wochenende, vielleicht wird es ja noch etwas wärmer...bin zur Frostbeule geworden :smile:

Es Grüßt euch nicky
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi !

Super Stefine ...na was habe ich Dir geschrieben wirst schon sehn...
Ich wünsche Dir wunder schöne 9 Monate, lang hat man ja den auch drauf gewartet :smile:
Was sagt Dein Mann? Meiner konnte es am Anfang nicht glauben, jetzt sieht es es langsam etwas gelassener. Nachdem ihn Freunde erzählt habe das er da rein wächst :smile:

Cathy: Denke positv und behalte es sobei den auch bei Dir könnte es sich um eine Einnistungblutung handeln. Mein hatte sich doch vier Tage angehalten und war den weg. Bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken....okey.
Hast Du doch damals von einer Freundin berichtet Die den schon in fünften Monat damals war...na kannst Du Dich erinnern?
Also noch mal, denke positv...okey!
Und Dein Arzttermin kommt doch auch noch, war doch der 10. April..?

Ich habe meinen nächsten Termin am Montag und bin schon vollig wuschig...

So jetzt startet ins sonnige Wochenende, vielleicht wird es ja noch etwas wärmer...bin zur Frostbeule geworden :smile:

Es Grüßt euch nicky :roll:
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Nicky!

*kicher* Ja - ich erinnere mich nur zu gut. Ich geb' hier gute Ratschläge und dann jammer' ich selber herum :smile:

Die Schmierblutung ist heute weg. Aber die Mens-Schmerzen sínd stärker geworden - und das nimmt mir die Hoffnung. Das Ziehen ist sehr charakteristisch und ich hatte das ja auch schon nach der ersten neg. ICSI. Deshal schreibe ich den Versuch lieber gleich ab.

Hattest Du eigentlich irgendwelche Schmerzen bei Deiner Schmierblutung?

Ich mache nach einer Pause aber weiter - aufgeben gilt nicht! Erstmal gönne ich meinem Körper die Pause, die er sich verdient hat - und im Sommer starte ich dann wieder! Da hast Du dann schon eine kleine Kugel, gell? :smile: Und dann geselle ich mich auch dazu - halt ein bisschen später.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wenn Du Deinen nächsten US hattest!

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Cathy !

Ich hatte auch immer so komische Schmerzen im Unterleib. Im ersten ICSI-Versuch hatte ich so eher bräunlichen Ausfluß der dann aber immer stärker wurde und zur Blutung wurde. Und daß trotz Utrogest ! Das sollte ich - und übrigens auch Du - auf jeden Fall weiternehmen.

Diesesmal hatte ich auch wieder bräunlichen Ausfluß aber etwas heller und weniger, ließ dann am nächsten Tag ganz nach (Ostersonntag und -montag). Also muß nix heißen, aber ich weiß, wie Du Dich fühlst, bin auch jedesmal voll panisch. Auch jetzt noch, es zwickt und zwackt und ziept überall mal und Sekunden später bin ich auf dem Klo, um zu gucken, ob ich jetzt doch Blutungen habe......zum Kotzen ! Die Sorgenmacherei hört einfach nicht auf ! Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin feste die Daumen, okay ?

Nicky !

Lies mal oben, geht es Dir eigentlich genauso ??? Hast Du Dich auch so wahnsinnig gemacht ? In welcher Woche bist Du jetzt ? Hast Du keine Angst mehr ? Also Dirk ist voll begeistert und ist ja immer voll der Optimist ! Er sagt immer, daß das jetzt klappt....
Frostködel bin ich auch immer, ich schlafe immer noch mit 'nem dicken Federbett und teilweise noch mit 'ner Wolldecke obendrauf. Arbeitest Du eigentlich ? Wenn Du immer so müde bist, schläfst Du dann auch richtig nachmittags ? Ich hab das Gefühl, daß ich auch immer voll kaputt bin, aber man redet sich auch viel ein, oder ?

Also viele Grüße erstmal wieder von der ständig hin und her gerissenen

nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Guten Abend!

Nun sog es mich doch noch mal zum Pc...grins :smile:

Cathy: Denke bitte positv..Deine Worte von damals hatte mir geholfen die Hoffnung nicht ganz auf zu geben. (danke :smile: )
Ein leichtes ziehen, so wie kurz vor der Mens und leichte Blutung, so war es bei mir.. man wird schon schief gehn wirst es auch merken.. :smile:
Und bis zum 10. April ist ja nicht mehr lange (5. Tage noch).
Und ich finde das wenn Deine Blutung weg ist, doch auch schon ein gutes zeichen ist...!
Und nun Kopf hoch..

Überings das ziehn hört nie richtig auf...es verändert sich ja der Körper. Die Mutterbänder sind das was wir so als schmerzen merken. Das ist ein ziehen rechs und links...manche Frau merkt es, manch eine nicht...ich bin eine von den die das ziehn war nimmt! (leider)

Stefine: Oh man..wahnsinnig..ich kann es nicht beschreiben, aber das Forum hatte und hilft mir heute noch sehr viel..
Ich bin jetzt in der 9 Woche ..ja,ja die Zeit vergeht schnell, auch Du bekommst es mit..
Es ist wie ein Hürden lauf für uns:
Erste Hürde.. Schwanger
Zweite Hürde.. Fruchhölle an richtiger stelle!
Dritte Hürde.. Fruchthölle mit Dottersack
Vierte Hürde.. Fruchthölle mit Dottersack und Kind mit Herzschlag
Und so wird es wohl auch weiter gehen und immer eine neue Hürde..
Immer wieder eine neues Ziel erreichen..

Und ansonsten habe ich viel gelesen, war scheinlich mehr als eine Normal Schwangere über Ihre Schwangerschaft eigendlich weiß..

Angst kann man das nicht ganz nennen...mehr würde ich sagen eine gewisse Unsicherheit die mich da so begleitet, man passt eben anders auf sich auf und achtet viel mehr auf sich..

Das ist schon das Dein Mann auch so positv ein gestellt ist...

Mein Mann (Heiko) ist auch voll positv, nach dem er die ganze Behandlung mich auch zum Arzt in die Praxis begleitet hatte. Und die ganzen vorschitte mit daran teil nehmen könnte (unsere Hürden, war bei Ulltraschall immer dabei).. Wird leider nicht am Montag an meiner Seite sein..er muß fleißig sein und Arbeiten..(schade)

So wie Du Dich zudecks, das könnte glatt ich sein.. :smile:

Ja, ich gehe Arbeiten..geht mir ja auch eigendlich nicht schlecht, nur wissen es nicht soviel von meiner Arbeit das ich jetzt Schwanger bin, sie räseln halt noch.. und meinet wegen können sie weiter räseln bis ich es eben es nicht mehr verbergen kann... :smile:
Schwangere fehlen sehr oft bei uns und haben da durch eine schlechten ruf (mein ein druck)und wenn Du fehlst, na ja das übliche (gerede oder vielleicht neid)..

Wenn ich von meiner Arbeit kommen und mein Sofa sehe dauert es nicht lange und ja ich schlafe.... ein, zwei, drei Stunden und wenn der Körper die ruhe braucht so solle er sie auch bekommen...gähn..sorry

Wann weißt Du wieviel es bei Dir sich gemüdlich gemacht haben??

So erstmal noch einen schönen Abend...

es Grüß euch nicky :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2002-04-06 09:38 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Nicky und Steffi,

vielen Dank für eure lieben Worte!

Leider habe ich mittelerweile regelrechte Krämpfe im Unterleib - so, wie ich es vor der Mens gewohnt bin... Nee, nee - das wird bestimmt nix mehr. Es ist ein gefühl, als ob das Blut nun endlich raus will, aber (durch Utrogest?) verhindert wird.

Trotzdem nehme ich noch brav mein Utrogest und gehe auch noch zum Bluttest am Dienstag - dass muss ja auch sein. Und dann habe ich während meiner Pause lange Zeit euch in eurern ersten Schwangerschaftswochen beizustehen! :smile:

Und im Juli müsst ihr euch dann wieder mein Genöle in der Warteschleife anhören. :grin:

Und inzwischen könnt ihr mich ja auch ein bisschen mit euren Viren anstecken... :smile:

So, ihr beiden habt die schwierigste Hürde geschafft - und der Rest geht auch noch gut. Dafür drücke ich euch ganz fest die Daumen und freue mich auf eure Berichte!

Liebe Grüße

eure Cathy
(die sich heute ziemlich viel Schoki gekauft hat und die Frustkalorien in der Pause wieder abtrainieren muss, da sie sonst bald aussieht, wie der Elefantenmensch)
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr da !

War das nicht ein schönes Wochenende ? Wir waren heute in Timmendorf an der Ostsee und es war soooo herrlich an der frischen Luft in der Sonne ! Gleich die Nase verbrannt.....

Nicky: Wie geht's Dir ? Alles klar ? Sag mal, was hast Du denn alles gelesen ? Kannst Du da was empfehlen ? Ich habe ja Dienstag erst meinen ersten Termin mit der Ärztin (seit langem), da werd ich sie erstmal mit 1000 Fragen löchern. Die Schwestern meinten ja, daß man gar nicht unbedingt schon was sieht. Wann ich weiß wieviele es sind, kann ich Dir also leider noch nicht sagen. Je länger es aber schon dauert, desto ruhiger werde ich auch schon. Ich habe heute aus lauter Übermut sogar mit den Jungs schon Fußball am Strand gespielt. Auf einmal dachte ich: Hey ! Was machst Du hier eigentlich ? Dann hab ich mich wieder brav auf die Decke gelegt und ein Buch gelesen. Morgen gehts ja wieder an die Arbeit, da hat man dann auch wieder genug Ablenkung. Gott sei Dank hast Du (und auch andere) mich wegen dem ziehen und zwicken beruhigt. Das war meine größte Sorge, da das ja so Mens-ähnlich ist.

Cathy: Na Du ? Wie geht's Dir ? Besser geworden ? Ich drücke immer noch die Daumen, kannst Du Dir vorstellen, wie schwer damit das tippen ist ?!?! *ggg* Warum willst Du eigentlich so lange Pause machen ? (nur falls es nicht klappt) Dein Genöle hör ich mir gerne an, Du hast es ja auch ausgehalten ! Dafür sind wir ja da. Mit SS-Viren werden wir Dich bis dahin zuschmeißen !! Das mit dem Elefantenmensch ist gut ! Ich hab das Gefühl, daß ich jetzt schon so aussehe ! Hoffentlich bin ich es noch nicht wirklich, denn Elefanten tragen ja 24 Monate !!!!! *röchel* Aber ich habe ja gute Vorsätze gefaßt ! Denn ab morgen wollte ich auf jeden Fall mal ein bißchen mehr aufpassen was ich esse. Gestern habe ich die ganze Palette eingekauft: Milch, Joghurt, Buttermilch, Obst, Gemüse, Quark, Käse.
Aber es ist echt noch gewöhnungsbedürftig, daß ich jetzt schwanger bin, heute hätte ich mir ausversehen fast wieder einen Kaffee bestellt. Und mit allem anderen muß man jetzt ja auch aufpassen, ne ? So Hack und Roastbeef und Weichkäse und so, alles was schmeckt eben.....

Naja, ich will nicht meckern, ich freue mich auf jeden Fall auf Dienstag, neue Erkenntnisse wirds wohl auf jeden Fall geben. Und eine neue Spritze Gravibinon gibts auch wieder *AUA* Und Blutspenden muß ich auch wieder.....

Bis bald !

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Guten Morgen ihr Lieben!

ja Steffi, das Wochende war echt super! Wir haben ein bisschen im Garten gewühlt und jede Menge Sommerblumen und Kräuter vorgezogen.

Ich komme gerade von der 1. Blutabnahme für den Test. Bei uns werden immer 2 Blutabnahmen gemacht, um eine evtl. Steigerung des hcg-Wertes zu sehen. Ich fühle mich allerdings so unschwanger, wie man sich nur fühlen kann...aber ich bin trotzden total AUFGEREGT, wenn ich an Mittwoch denke! Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Ich möchte eine Pause einlegen, weil ich denke, dass mein Körper nach den ganzen Hormonbomben erstmal eine Pause braucht und sich regenerieren muss. Es hat nämlich mit dem Schleimhautaufbau und Eizellenproduktion super geklappt - und ich denke, dass nur ein regenerierter Körper wieder so gut anspricht. Wenn ich zweimal meine Regel ganz normal bekommen habe, geht's weiter.

Bin schon total gespannt, wie es bei Dir weitergeht, wann man die Fruchthülle sieht und das Herzchen schlagen...und freue mich schon auf Deine Berichte! Ach ja, und vorallem wie VIELE sich eingenistet haben!

Ich sollte mir jetzt mal ein Beispiel an Dir nehmen und auch mehr Quark, Joghurt und solche Sachen essen - und vor allem sollte ich ein bisschen Sport treiben *stöhn*. Also, bis Mittwoch habe ich noch Schonzeit - dann wird gnadenlos mit dem Gesundheitsprogramm gestartet! Dann werde ich rank und schlank *kicher* an den nächsten Versuch gehen.

Nicky, wie gehts Dir denn so??

So, dann werde ich mich mal in die Arbeit stürzen - mal sehen, ob ich mich konzentrieren kann, oder ob ich heute noch für etwas Chaos sorgen werde :smile:

Liebe Grüße

Cathy
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo zusammen,

leider negativ - aber ich hab's ja geahnt.

Also geht's im Sommer wieder weiter - bis dahin euch alles Liebe und Gute!!!

Wir sehen uns :grin:

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hey Cathy !

Dein Posting hört sich ja wie Abschied an *entsetzt* ! Laß Dich erstmal drücken Bild soooo, und ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal alles Gute für Deine Regenerierungsphase und den nächsten Versuch. Schade, daß es diesmal nichts war, aber nächstes mal klappt es bestimmt ! Ich habe übrigens gerade Deinen neuen Ordner entdeckt, VERRÄTERIN !Bild Unser Optimismus reicht Dir wohl nicht, was ???Bild

Heute war ich übrigens beim Ultraschall. Und es gab auch schon was zu sehen ! Die Fruchthöhle war an der richtigen Stelle und der Dottersack war auch schon zu sehen. Jedenfalls sagt die Ärztin, daß wohl soweit alles ist, wie es gehört. Der HCG-Wert ist auch auf 2259 gestiegen. Jedoch deutet alles darauf hin, daß es nur einer geschafft hat. Nächste Woche geh ich wieder zum Ultraschall und da sollte man eigentlich schon Herzaktivität sehen. *freu*

Nicky !

Gehts Dir gut ? So langsam kann ich Dich verstehen, meine Kondition verläßt mich langsam, ich merke, daß ich andauernd müde bin. COOL ! Und Übelkeit ist doch das schönste Gefühl der Welt, oder ? Als ich das meiner Freundin sagte, antwortete nur: Jetzt dreht sie durch....... Aber macht nix, das stört mich nicht.

Bis dann Mädels ! Und meldet Euch mal, gell ??? Bitte........
Viele Grüße !

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“