ich habe Deine Frage wohl überlesen.
 ich habe Deine Frage wohl überlesen.  
 Danke mir gehts gut!
 Und Leah ebenfalls. Ja sie schaut zum Glück ohne Hilfe, mittlerweile gleichviel nach beiden Seiten. Irgendwie hat sie die Drohung des Docs mit Krankengymnastik ziemlich ernst genommen.
  Und Leah ebenfalls. Ja sie schaut zum Glück ohne Hilfe, mittlerweile gleichviel nach beiden Seiten. Irgendwie hat sie die Drohung des Docs mit Krankengymnastik ziemlich ernst genommen.   Sie dreht sich mittlerweile auch ganz a l l e i n e um! Vor einiger Zeit hatte ich das ja schonmal geschrieben. Aber damals war es wohl eher noch Zufall. Jetzt dreht sie sich ganz bewusst auf den Bauch und es macht ihr Spass. Als nächstes müsste das Kullern kommen. Aber schön ein Schritt nach dem anderen.
 Sie dreht sich mittlerweile auch ganz a l l e i n e um! Vor einiger Zeit hatte ich das ja schonmal geschrieben. Aber damals war es wohl eher noch Zufall. Jetzt dreht sie sich ganz bewusst auf den Bauch und es macht ihr Spass. Als nächstes müsste das Kullern kommen. Aber schön ein Schritt nach dem anderen.   
 Wie ich jetzt erfahren habe sind wir wohl nur in einer "Art" Pekip. Aber ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zum richtigen Pekip ist?!?! Müsste mal JuZi was dazu sagen. Also bei uns werden die Mäuschen alle nackig ausgezogen und zu verschieden Spielchen oder Geschicklichkeitsübungen animiert. Und dabei ist fröhliches Pinkeln angesagt.
 Und die letzte 1/2 Std. ca. bekommen wir immer über ein bestimmtes Thema ein bissel Infos z. B. Zufüttern oder Zahnen ... Die anderen Muttis scheinen alle sehr nett zu sein. Leah ist die älteste. Und sie hat sich wohl auch schon einen angelacht - Patrik! Soooo süss, wenn die beiden sich gegenseitig fixieren. Mal sehn wie die Lovestorry weitergeht.
 Und die letzte 1/2 Std. ca. bekommen wir immer über ein bestimmtes Thema ein bissel Infos z. B. Zufüttern oder Zahnen ... Die anderen Muttis scheinen alle sehr nett zu sein. Leah ist die älteste. Und sie hat sich wohl auch schon einen angelacht - Patrik! Soooo süss, wenn die beiden sich gegenseitig fixieren. Mal sehn wie die Lovestorry weitergeht.  
Wenn Du noch Fragen hast - als her damit!!!!
 Ich will nur nicht immer zu viel von unseren Babystorrys schreiben, aus Rücksicht auf unsere Noch-Nichtmamis und Nichtpapis ...
 Ich will nur nicht immer zu viel von unseren Babystorrys schreiben, aus Rücksicht auf unsere Noch-Nichtmamis und Nichtpapis ... 

und zwar jede tag... es macht Ben sehr viel spaß dieses windelfreies pinkeln
 und zwar jede tag... es macht Ben sehr viel spaß dieses windelfreies pinkeln  

ob wir den 3. auch noch beantragen wissen wir noch nicht. kann Ben später selbst immer noch tun schätze ich mal.
 ob wir den 3. auch noch beantragen wissen wir noch nicht. kann Ben später selbst immer noch tun schätze ich mal.