Hallo Ihr lieben, treuen Seelen

!!
Schön wieder von Euch zu lesen und zu sehen, dass es Euch gut geht

!!
Liebe Claudia(Dia)!
Danke für Deine Erklärungen zur Genuntersuchung - das hört sich ja in der Tat sehr spannend und interessant an

!! Bin nun wirklich sehr gespannt, was die Untersuchung bei Euch ans Tageslicht bringt - hoffentlich nur positive Dinge

!!
Dass Du momentan keine Lust hast weiter zumachen, kann ich gut verstehen! Man wird ja irgendwann so schrecklich behandlungsmüde und ist froh, wenn man einfach mal ein wenig Pause hat und auch wieder für andere Dinge im Leben Zeit und Ruhe hat

!! Genieße einfach die Zeit und irgendwann wird Dich dann bestimmt auch wieder die Ungeduld packen

!!
Liebe Natascha!
Schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Du Dich ein wenig von dem negativen Ergebnis erholen konntest ...
Ja, jetzt habe ich doch glatt am Wochenende auf Deinen Kaffee-Besuch gewartet und Du bist nicht gekommen - lag wohl am regnerischen Hamburger Wetter, welches sich pünktlich zum Wochenende eingestellt hat
Du planst also im Juli wieder einen Neuanfang?? Das ist schön und so können wir uns dann wohl wieder ein Stück lang begleiten und uns gegenseitig Mut machen

!!
Ich habe ja auch für Mitte Juni einen Neubeginn geplant und so wollen wir doch einfach mal hoffen, dass diesesmal bei uns Beiden alles gut läuft

!!
Die Reportage auf "arte" habe ich mir übrigens auch angeschaut und auch mich hat diese sehr berührt und auch wieder sehr nachdenklich gestimmt ... Wie ich diese ganzen Waisenkinder sah, diese großen Augen - ich glaube, mir würde es das Herz brechen und wahrscheinlich würde ich dann am liebsten alle Kinder mitnehmen ...Manchmal frage ich mich dann schon, warum man um jeden Preis versucht ein Kind durch ICSI zu bekommen, wenn es doch so viele elternlose Kinder auf dieser Welt gibt, denen man ein neues Zuhause schenken könnte ... Aber so einfach ist diese Frage halt nicht und so einfach kann man auch die Sehnsucht nach einem eigenen Kind, einer Schwangerschaft und einer Geburt nicht wegschieben - geht mir zumindest so ... Dennoch - für mich war Adoption eigentlich schon immer ein Thema und auch definitv eine "Alternative"! Leider steht mein Mann dem Thema Adoption sehr skeptisch gegenüber und ist auch noch nicht so weit, um sich mit diesem Thema ernsthaft zu beschäftigen! Er ist immer noch überzeugt, dass es bei uns mit einem leiblichen Kind klappen wird und will erst einmal diesen Weg zuende gehen ... Ich kann da seine Einstellung auch ganz gut verstehen, teile sie im Prinzip auch und wahrscheinlich muß man wirklich erst die eine Sache für sich abschließen, ehe man etwas Neues in Angriff nimmt ...
Uns geht's daher so wie Dir Natascha, so lange wir in KIWU-Behandlung sind, werden wir auch nichts in Richtung Adoption unternehmen.
Ja, sonst versuche ich auch noch immer, meine Kiwu-freie Zeit zu genießen ... Ich muß gestehen, es gelingt mir diesesmal nicht soooo gut! Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich bin so extrem ungeduldig diesesmal und kann den Neubeginn kaum abwarten ...
Körperlich ist diese Pause aber wohl ganz gut für mich, zumal ich das erste Mal in meinem Leben ein wenig Probleme mit meinem Zykus habe

Bin nun schon am 35. Zyklustag und von meiner Periode keine Spur - ist bei mir SEHR unüblich, weil ich bisher immer einen super regelmäßigen 28-Tage Zyklus hatte ... Schwanger bin ich leider auch nicht und so befürchte ich, dass mein Körper die ICSI's wohl doch nicht mehr so gut wegsteckt - na, wen wundert das schon ...

Na, ich hoffe, die rote Pest kommt bald (was für eine Aussage

), denn irgendwie bin ich doch recht beunruhigt ...
Nun gut - ein langer Roman von mir

!! Daher - ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und eine schöne, restliche Woche

!!
Liebe Grüße und paßt gut auf Euch auf!
Eure Lucky