Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@TIna
Hab Dir ne PN geschickt. :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

und schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Super Babs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
War gestern bei meiner HP sie sagte mir, von meinem Freund währen die unteren Organe i.O. und jetzt müsste es doch klappen :roll:

Tina, Sparkassengeisel 8) Kennst du das Buch "Bestellung beim Universum" von Bärbel Mohr ? Mir sind auch immer, früher, Missgeschicke passiert, aber nicht so schlimme wie bei dir und ich habe mit dem Akkupunkteur auch darüber gesprochen, nun ja, Moral der Geschichte ist, du bist ein Kandidat für dieses Buch !

Urmel fertig :lol: ich muss dieses Wochenende tapezieren *mecker* deshalb habe ich letztes Wochenende alles weg gebügelt :-?

Klarabin wo kann man sich so was den anschauen ? :) Sahst du in der ersten Reihe *g*

Doro
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
Zara und ich sind schon fleißig durch die Gegend gehumpelt und jetzt liegt sich auf dem Rücken und streckt ihr neogrünes Hinterbeinchen in die Luft.
Heute muss ich endlich mal meinen Schreibtisch aufräumen und einige von Stapeln "lese ich, wenn ich Zeit habe" entsorgen. Ich finde es immer total erleichternd, Dinge wegzuwerfen. Am liebsten hätte ich nur so wenig Dinge, dass ich sie problemlos in einen Koffer packen könnte. Aber das bleibt bei unserem Büchersegen wohl bei dem Wunsch. Wenigstens im Kleiderschrank kann ich meine Klamotten wieder erkennen :lol: .
Irgendwie rutsche ich von einer Nebenwirkung in die nächste. Von den Gestagenen habe ich jetzt wieder Wasser eingelagert und der bittere Geschmack der Entwässerungstabletten ist auch noch da. Könnt Ihr Euch das vorstellen. Ihr trinkt ein stinknormales Glas Wasser und es schmeckt bitter?

@Doro: ich kenne das Buch von Bärbel Mohr. Aber ich wünsche mir nicht wirklich, eine Geisel zu sein. Aber das ganze ist ein schwieriges Thema, welches ich hier nicht breittreten möchte.

@Babs: Ich denke auch, dass Dein Leitfollikel sich wohl am ehesten überreden lässt, sich mit den 60 Mio Deines Schatzes einzulassen. Hoffentlich kriegen Deine Eierchen bei der Masse keinen Schreck.

@Klara: Bessere Compliance ist verständlich. Das letzte Mal habe ich aus Versehen immer die längeren Nadeln benutzt. Bei Menogon sind beide im Paket und ich hatte ein besseres Ergebnis. Kann sein, dass es nix damit zu tun hatte, aber ich klammere mich eben an jeden Hoffnungsschimmer.

Liebe Grüße
tina
Gast

Beitrag von Gast »

@Doro: das ist schoh mal die Hauptsache, wenn unterleibstechnisch bei deinem Mann alles in Ordnung ist und ich finds super, dass ihr erst mal den HP machen lasst.
dir auch ein swunderchönes Wochenende :knuddel:
@Tina: kriegst du das Gestagen wegen der Zyste? ja ne?

auch dir ein wundertolles Wochenende, wieso hat dein Hunde ein grünes Bein (wiederwas verpasst hat)

@Kerry: ich hoffe ihr habt euren Hochzeitstag gestern schön verkuschelt :knuddel:

sonntag haben wir den nächsten Usch. habe jetzt durch rumgesuche im Google und sonstwo rausgefunden, dass PCO-Frauen im allgemeinen zu Übrstimmulationen neigen.
Da wäre ich jetzt von selber nicht draufgekmmen. Eigentlich habe ich kein PCO die Docs haben gestern gesagt alles wäre prima, als ich hier gelesen habe, fiel mir ein, dass er der eine Arzt zu seiner Kollegin irgendwas von PCO rechts meinte. Das ist mir aber erst wieder eingefallen, als ich hier rumgelesen habe. möglichweise macht mich das viele Posten im Kleinputz irgendwie nervös und unsicher; man fängt automatisch an Vergleich zu ziehen und hier und da nach(mit)(fremnd)zulesen und schon ist man halb im Brütwettbewerb, und das wollte ich selber am allerwenigsten. Bitte nicht wundern, wenn nicht so viel kommt zur Zeit.
vielleicht blende ich es jetzt erst mal etwas aus, bitte nicht bös sein, aber ich möchte jetzt einfach mal in dieses wachsende Wunder reinhorchen, das fühlt sich einfach so gut an und ich wills mir nicht kaputt machen.

Ein schönes WOe für alle :knuddel:
Zuletzt geändert von Gast am 14 Mai 2004 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ps. wusstet Ihr, dass das künstliche FSH (also Gonal) Hormonmaterial von chinesischen Hamstern ist, das noch einmal genetisch aufbereitet wird? also wir mit den Hamstern hormonell am ähnlichsten ticken? :o
Gast

Beitrag von Gast »

das hat wiederrum zur folge, dass mein Leitfollikel jetzt zum Megahamster erklärt wird :dance: :dance: :dance:
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Huhuuuuu Mädels!!!!

Babs, solange du keine Hamstermami wirst, wäre es mir egal, woher das Zeugs kommt *g*.

Ich verstehe gut, wenn du dich ein bißchen zurückziehst. :knuddel:

Wir waren gestern in Stuttgart. Eigentlich wollten wir zu einem kleinen Spanier, bei dem mein Schatz mit seinen Jungs schon öfters mal war. Und was war? Der Laden war kein Spanier mehr, sondern nur noch eine Kneipe *mecker*. So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das :argh: .

Dann waren wir ein paar Häuser weiter, bei einem Spanisch-Italienischen Restaurant. Aber leider so richtige spanische Gerichte gab es nicht. Dann haben wir uns eine Fischplatte bestellt. War sehr lecker.

Ich miste gerade auch ein bißchen aus. Nehme gerade Rotkleekapseln, die ich noch rumstehen hatte, bevor sie das Verfallsdatum erreichen. Kleiderschrank ist auch demnächst dran.
Gelöschter Benutzer 4053

Endlich Wochenende!

Huhuuuuu Mädels!!!!

Babs, solange du keine Hamstermami wirst, wäre es mir egal, woher das Zeugs kommt *g*.

Wir waren gestern in Stuttgart. Eigentlich wollten wir zu einem kleinen Spanier, bei dem mein Schatz mit seinen Jungs schon öfters mal war. Und was war? Der Laden war kein Spanier mehr, sondern nur noch eine Kneipe *mecker*. So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das :argh: .

Dann waren wir ein paar Häuser weiter, bei einem Spanisch-Italienischen Restaurant. Aber leider so richtige spanische Gerichte gab es nicht. Dann haben wir uns eine Fischplatte bestellt. War sehr lecker.

Ich miste gerade auch ein bißchen aus. Nehme gerade Rotkleekapseln, die ich noch rumstehen hatte, bevor sie das Verfallsdatum erreichen. Kleiderschrank ist auch demnächst dran.
Gelöschter Benutzer 4053

Endlich Wochenende!

Huhuuuuu Mädels!!!!

Gelöschter Benutzer 4053

Huhuuuuu Mädels!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“