Hab Dir ne PN geschickt.

Kennst du das Buch "Bestellung beim Universum" von Bärbel Mohr ? Mir sind auch immer, früher, Missgeschicke passiert, aber nicht so schlimme wie bei dir und ich habe mit dem Akkupunkteur auch darüber gesprochen, nun ja, Moral der Geschichte ist, du bist ein Kandidat für dieses Buch !
  Kennst du das Buch "Bestellung beim Universum" von Bärbel Mohr ? Mir sind auch immer, früher, Missgeschicke passiert, aber nicht so schlimme wie bei dir und ich habe mit dem Akkupunkteur auch darüber gesprochen, nun ja, Moral der Geschichte ist, du bist ein Kandidat für dieses Buch ! ich muss dieses Wochenende tapezieren
 ich muss dieses Wochenende tapezieren   deshalb habe ich letztes Wochenende alles weg gebügelt
 deshalb habe ich letztes Wochenende alles weg gebügelt   
  Sahst du in der ersten Reihe
 Sahst du in der ersten Reihe   
  .
 . 

.
.  
  . So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das
. So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das  .
 . .
.  
  . So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das
. So ein Ärger, jetzt haben wir es endlich mal geschafft zusammen dort hinzugehen und dann das  .
 . .
.  
 . .
.  
 .