Hallo Mädels, wollte mich nochmal kurz vor dem Wochenende bei euch melden.
Mir gehts im Moment wieder richtig gut, meine Schmierblutungen haben sich zum Glück verkrümelt und ich hoffe das sowas auch nie nie wieder kommt. Das Internet von Broesel funktioniert leider immer noch nicht

, sie hat schon richtig Sehnsucht nach uns und hofft darauf das es nächste Woche wieder funktioniert, ansonsten gehts ihr gut.
Hallo Morgenstern, wie schön wieder von dir zu lesen, wir haben uns echt schon Sorgen gemacht, na dann lass mal alles schön langsam angehen und schwimmen ist bestimmt gut für dich, ich hoffe auch das es langsam wärmer wird und ich auch endlich schwimmen gehen kann. Mir tut die Arbeit zur Zeit echt gut, so bin ich abgelenkt und ich teile mir alles schön ein, damit ich auch noch genügen Zeit für Krümel und mich habe, aber wenns mir zuviel werden sollte, dann bin auch ganz ganz schnell zu Hause auf meinem Sofi.Ich drück dir weiterhin die

damit dein Krümel noch lange bei dir bleibt und schön wächst.
Hallo Doreen, mensch du machst ja Sachen, ich drück auch dir und deinem Krümel ganz doll die

damit du ihn noch lange in dir hast und er noch schön wächst.
Hallo Arosi, auch von hier aus nochmal mein aller herzlichsten Glückwunsch und das der Troubel zu Hause sich blald einspielt, du wirst sehen das wird schon, wir habe am Dienstag ein Pärchen mit Drillis besucht, die sind jetzt 5 Monate alt und die Eltern haben jetzt mittlerweile nach der Eingewöhnung alles bestens im Griff, ich fand das echt erstaunlich, aber man wächst halt in jeder neue Situation hinein.
Hallo Steffinchen, wie schön das es dir gut geht und dir das walken Spaß macht, das Walken ist echt total in Mode gekommen und es gibt ganz schön viele die das mittelereweile machen. Ich dich mal

.
Hallo Bunny, du machst ja Sachen und da hast du ja echt Glück gehabt, das da so ne tolle Hebamme in der Nähe war. Ich hoffe die Wehen haben nachgelassen und dann schone dich jetzt schön, das dein Bubi und dein Mädel es sich noch ein bißchen bei die bequem machen, drück dir fleißig die

.
Hallo Frosch, Glückwunsch zum Pfelegesohn, das ging aber jetzt echt schnell und ich freu mich rießig für euch.
Hallo Schnuddel, wie schön das es dir so gut geht und es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit doch vergeht, 24 SSW , dann hast du ja echt nicht mehr allzulange zu arbeiten, ich drück dir die DAumen damit alles weiterhin so gut bei dir läuft. Wißt ihr denn schon obs ein Junge oder Mädel wird??
So jetzt hab ich so viel geschrieben und bin mir doch nicht sicher ob ich auf alle eure Beiträge geandwortet habe, falls ich eine oder einen vergessen habe, sorry das wollte ich nicht. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis dann,
tschüssi eure Chrissimaus mit