Fischlein & Lea, euch wünsche ich jetzt alles, alles Gute für die Punktion. Toll,dass es mit einem Treffen klappt...
Claudine,
ja ich habe Uli übers Forum, damals noch Fertinet, kennen gelernt und es ist eine richtig tolle Freundschaft daraus geworden. Magst du auch Pferde??? Ich gehe zur Zeit noch jeden Tag reiten, aber so richtig "arbeiten" kann ich mit den Pferden nicht mehr, dazu fühle ich mich einfach zu schlapp.
Mein Job ist wirklich interessant: ich organisiere und plane Veranstaltungen, mache Konzepte wie sich die Kulturarbeit entwickeln soll, bin zuständig für den Aufbau von Museen, Stadtbücherei, Tourismus etc. Es ist eine Arbeit, bei der immer wieder etwas anderes zu tun ist und daher eigentlich nie Routine aufkommt.Gerade deshalb habe ich jetzt für meinen Versuch bei Zech Urlaub genommen, sonst würde es mir zu viel.
Inzwischen habe ich einen dicken Bauch, weh tut er eigentlich nicht, aber er spannt und ist ganz hart. Ich hoffe, das wird jetzt bis Mittwoch nicht schlimmer. Anzeichen einer ÜS können es wohl doch noch nicht sein, oder????
Viele liebe Grüße an alle,