Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :smile:

Heute Morgen nur ganz kurz, weil wir in zwei Stunden Besuch bekommen :smile:

Dani,
kann ich gut nachvollziehen. Habe ich im Dezember genauso gemacht :smile: Und die andere Möglichkeit ist ja nach wie vor da :smile:
Ich kann mich Elke nur anschließen: Genieße Deinen Wellness-Tag und lass Dich von vorne bis hinten so richtig verwöhnen :grin: Ich beneide Dich um die Bäder... Kann ja nicht baden hier - und so schnell auch nicht mehr (selbst wenn ich 'ne Badewanne hätte, dann wären allerhöchstens 36°C für 10 Minuten erlaubt - da friere ich mir ja was ab :wink: )
Tierarzt? Was für ein Tier hast Du denn? Ist es krank, oder war's nur Routineimpfung?

Elke,
ich hätte mich an Eurer Stelle genauso entschieden! Ich finde auch, dass die "Kollegen", die Ihr noch in Köln auf Eis habt, Euch die Entscheidung abnehmen :smile: Das mit dem Gespräch in Bonn sehe ich genauso wie Du, und auch Dein Entschluss, zunächst mal zu gucken, wie Köln diesmal reagiert!
Vermutlich haben wir uns alle viel zu viele Gedanken gemacht, und Bonn brauch im Sommer gar nicht mehr in Betracht gezogen werden :grin:

Nicole,
alles in Ordnung? Ich meine, bis auf den Stress mit Garten :wink:
Ich denke an Dich :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Guten Morgen Ihr Süssen :smile:

Na ja, etwas bin ich schon auf, aber auch erst seit ca. 1,5 Std. :wink: Das musste heute einfach noch einmal sein. Morgen versuche ich eher aufzustehen, da ich sonst wieder Morgen Abend nicht schlafen kann, wenn wir dann leider wieder eher ins Bett gehen müssen :sad: :cry:

Elke: Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Schwiegereltern? Ich wünsche Euch ein super schönes sonniges Wochenende.

Steffi: Ich freue mich schon total auf nachher :smile: Hoffentlich wird das Hamam besser als in der Therme (ist ja beides in einem Ort), denn da war ich etwas enttäuscht. Es war zwar schön, aber ich habe es mir besser vorgestellt. Aber diesmal scheint es auf jedem Fall anders zu sein, man kann sich aussuchen was man nimmt, (Salz, öl oder Milch). Bei dem Kaiserbad ist es so ähnlich. Da ich in letzter Zeit ziemlich trockene Haut habe, muss ich bestimmt Öl nehmen, mal schaun. Meine Freundin macht ja nur Hamam und ihr schwebt Salz vor...
Wir haben ein Löwenkopf-Kaninchen und einen Nymphensittich. Der Hase musste geimpft werden und hat mal wieder Bindehautentzündung :sad: daher hat es gestern auch länger gedauert als ich dachte.

Nicole: Bist Du schon wieder im Garten? Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist wesentlich kühler geworden und der Himmel ist nich mehr ganz so blau :smile:

Viele liebe Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuu

Ich mache uns mal einen neuen Ordner. Ist so voll geworden hier !!!!

bis gleich nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“