Ja, TCM find ich toll !

Habe mir grade vergangene Woche diese Hose aus Lederimitat gekauft. Sieht gut aus, obwohl sie garnicht so teuer war. Für Kiddies haben sie auch immer gute Sachen. Leider mag meine Tochter kein rosa, und das gibt`s zuhauf bei Tschibo für Mädchen.
Petra : So einen Eskimo hätte ich sehr gerne. Nur her damit. Ich nehme sie alle!

Susan: Letzte Woche war ich beim Friseur, weil mein Mann ja zur Zeit viel zu Hause ist. Bin leider erst aufgewacht, als er mit der Rasiermaschine im Nacken zugange war.

Stella: Mein Mann ist auch eher der Typ: "Blumen! Je größer desto besser." Obwohl er sehr gut kochen kann. Aber für originelle Geschenke hat er keine Begabung.
Drücke Dir weiterhin die Daumen, bald ist ja immerhin schon Halbzeit bei der Warterei.

Mondschaf: Stella hat Recht. So ein SS-Diabetes verschwindet nach der SS in den meisten Fällen wieder. Die Diät ist wichtig für die richtige Entwicklung Deines Kindes. Vielleicht fällt`s Dir dann leichter sie einzuhalten.

Bei mir wurde letzte Woche eine Lactose-Intoleranz festgestellt. Also keine Michprodukte mehr, und das, wo ich doch jeden Tag im Schnitt eine Tafel Schokolade esse (Lastertabelle?). Ritter Sport Marzipan geht, aber die mag ich nicht so.

Vielleicht brechen somit bei uns auch noch gesündere Zeiten an.

So, muß mal den Michreis vom Herd holen.

Bis bald, Katia